♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*
09.03.2010 10:24
bis nürnberg wären zwar auch 3 stunden aber immernoch besser wie 6
09.03.2010 10:27
Zitat von Nici1984:
bis nürnberg wären zwar auch 3 stunden aber immernoch besser wie 6
Naja, irgendwie hast du ja immer die A-Karte, genau wie Aggi, für dich ist es immer weit, egal wo wir das Treffen machen... Oder??
09.03.2010 10:29
Oh .. Eisenach wären auch 400 km ..
Das nichts.. ich muss ja nach Erlangen auch 470 km fahren .. leider ist es wirklich so das Nici und ich die A A A Karte haben
Das nichts.. ich muss ja nach Erlangen auch 470 km fahren .. leider ist es wirklich so das Nici und ich die A A A Karte haben
09.03.2010 10:30
Mir is grad wieder eingefallen, ich weiß selbst noch garnicht ob wir dabei sein können... Haben im Sommer noch nen OP-Termin mit Juan und da muss ich jetzt erstmal abwarten wann die ist... Termin haben wir noch keinen...
09.03.2010 11:15
also mir ist das eigentlich relativ egal.
aber ich glaub länger als ein wochenende geht bei uns nicht, weil das bei michael kurz vorm sommerurlaub ist, und die da normalerweise keinen urlaub mehr machen dürfen...
aber juli klingt trotzdem toll, dann hat keiner den stress, dass noch ein kindergeburtstag dazwischenkommt.
aber ich glaub länger als ein wochenende geht bei uns nicht, weil das bei michael kurz vorm sommerurlaub ist, und die da normalerweise keinen urlaub mehr machen dürfen...
aber juli klingt trotzdem toll, dann hat keiner den stress, dass noch ein kindergeburtstag dazwischenkommt.
09.03.2010 11:23
Also ich wäre für Eisenach
Allerdings ist es doof, da dort keiner wohnt und sich somit auch keiner auskennt...und dann alle in eine fremde Stadt, wo keiner weiß, wo was ist ?
Allerdings ist es doof, da dort keiner wohnt und sich somit auch keiner auskennt...und dann alle in eine fremde Stadt, wo keiner weiß, wo was ist ?
09.03.2010 11:34
Zitat von DeeLady:
Also ich wäre für Eisenach![]()
Allerdings ist es doof, da dort keiner wohnt und sich somit auch keiner auskennt...und dann alle in eine fremde Stadt, wo keiner weiß, wo was ist ?![]()
ja, das wären auch meine bedenken.
wäre halt einfacher, wenn man wo ist, wo sich jemand auskennt.
aber ich würde auch so hin kommen. und dann einfach mal schauen, was man da so anstellen kann.
09.03.2010 12:35
Lass uns mal ne Liste machen:
Aggi - Nürnberg oder Ochtersulm (ISA)
Tina - Ochtersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Zeitraum:
jayjay - 17.07. - 31.07.
Aggi - 12.07. - 25.07
Dauer:
jayjay - 5 Tage
Aggi - 2-5 Tage (bin dann bei eltern)
09.03.2010 12:38
Zitat von katymausi:
Zitat von DeeLady:
Also ich wäre für Eisenach![]()
Allerdings ist es doof, da dort keiner wohnt und sich somit auch keiner auskennt...und dann alle in eine fremde Stadt, wo keiner weiß, wo was ist ?![]()
ja, das wären auch meine bedenken.
wäre halt einfacher, wenn man wo ist, wo sich jemand auskennt.
aber ich würde auch so hin kommen. und dann einfach mal schauen, was man da so anstellen kann.![]()
In Seeba, bei Eisenach, gibt es einen See, an dem ist so ein Ferienhäuschen mit mehrerern Zimmern und ner rießen Küche und spielplatz mit bei. Ein paar könnten da auch Zelten, wenn sie spaß dran haben... Man könnte vieles per Internet und Telefon klären und buchen... Wir müssten ja auch etwas für die Freizeit planen.
Also wenn sich die meisten für Eisenach entscheiden würden, dann würde ich mich bereit erklären Planungen mit in die Hand zu nehmen
09.03.2010 12:41
Lass uns mal ne Liste machen:
Aggi - Nürnberg oder Ochtersulm (ISA)
Tina - Ochtersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Katy - Ochtersulm (ISA)
Zeitraum:
jayjay - 17.07. - 31.07.
Aggi - 12.07. - 25.07
Dauer:
jayjay - 5 Tage
Aggi - 2-5 Tage (bin dann bei eltern)