Mütter- und Schwangerenforum

♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*

Gehe zu Seite:
10.03.2010 09:02
anett ich verstehe was du meinst...
mich enttäuscht es auch ein wenig das viele von vorne herin sagen:
ne soweit fahr ich nicht... is mir zu teuer... und und und...
klar... beim ersten treffen war ich auch nich dabei und ich kann auch leicht reden weil ich "nur" ein kind habe...
aber für mich war es ja auch ne neue situation so weit zu fahren mit der kleinen und sprit und übernachtung waren auch nich sooooo billig... aber ich habe mich einfach so riesig gefreut euch endlich alle mal zu sehn bzw. auch WIEDER zu sehn!!! und ich breue nichts!!!!
nicht das geld, nicht den stress!!!
zwingen kann man allerdings niemanden...
somit muss es einfach jeder selber wissen
ich freue mich wirklich wenn das treffen im großen rahmen mal weiter südlich statt findet... wenn nicht dann dann is es aber eben so
und ich bin auch keinem böse
*
noch zu dem treffen bei mir...
also FALLS das statt finden sollte würde es eh nur höchstens 1tag im garten und wer will mit zelt einmal übernachten gehn!!!
es gibt aber auch ferienzimmer/hotels und ein schöner see is auch direkt ums eck... wer das also verbinden wöllte wäre das kein prob.!
aber reines grillen und so is eh nur ein tag drin
nur so als anmerkung...
denke auch wenn wir es in einer anderen stadt machen kann es sich ja jeder selber einrichten ob er nur einen tag oder 5 tage möchte...
die hauptsache fände ich: wir sehn uns wieder!!!!!! egal für wie lange... so uns jetzt bin ich fertig mit meiner predigt!!
fndas einfach nur schön am samstag und würde mich freuen wenn es in dem maße nochmal klappen würde... wann und wo auch immer!!!!
10.03.2010 09:18
Echt...da fehlen mir die Worte....
Ich sag da nix zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.03.2010 09:30
Ich finde Anett hat Recht... Viele haben als erstes gesagt es ist zu weit... Aber ich versteh auch die jenigen, die schon einiges geplant haben für den Sommer und ein Treffen deswegen nicht mehr reinpasst...
Aber lasst uns deswegen jetzt nicht streiten...

Anett, wie wärs wenn wir uns dann einfach so zusammen treffen mit ein paar aus dem Süden? Dann sehen wir uns eben bald wieder
Denn ich denke, die, denen es zu weit ist zu uns zu fahren, kommen ja sowieso nicht...
10.03.2010 09:39
Es ist aber ja ein Unterschied, ob man sich mal nen Tag zum Grillen treffen will, oder ob man da nen Kleinurlaub von 4-5 Tagen draus macht!!!!
Wenn der Mann da mit macht, ist das ja auch noch was anderes!
Aber ich habe einen Mann der NULL Verständnis für so ein Treffen in dem Ausmaß hat.
Ich werde mich hier auch nicht rausreden oder mit irgendwelchen Argumenten kommen, denn die meisten Leute haben da Verständnis für...und wissen, was noch ansteht!
Es ist nur einfach total unangebracht, sowas von sich zu geben, Anett!
Ich bin echt schwer enttäuscht von dir!
10.03.2010 09:41
Aber falls sich das ergibt, wär ich dafür das 2 Tage reichen...

Wenn wir es zb in Nürnberg machen würden: Freitag Mittag hier sein, dann Grillen, den Tag so im Garten verbringen und Samstag könnten wir in den Tiergarten gehen... Sonntag Abreise... Oder??
starshine11
9233 Beiträge
10.03.2010 09:43
Also ich werde auch nicht zum Treffen kommen!
Da ich ab Juli wieder anfange zu arbeiten, passt das überhaupt nicht.
10.03.2010 09:46
mädels, es gibt gar keinen grund zu streiten.
wer kommt, kommt, wer nicht kommt, kommt nicht! so einfach ist das. egal aus welchem grund jemand nicht kommen kann/will muss akzeptiert werden! die sind dann bestimmt beim nächsten mal wieder dabei. so fertig!
starshine11
9233 Beiträge
10.03.2010 09:47
Zitat von mom03:

wer kommt, kommt, wer nicht kommt, kommt nicht! so einfach ist das. egal aus welchem grund jemand nicht kommen kann/will muss akzeptiert werden! die sind dann bestimmt beim nächsten mal wieder dabei. so fertig!

Wo ist der " Gefällt mir " Button?????
*
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.03.2010 09:50
Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

*

hab ich geklaut
10.03.2010 09:51
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

*

hab ich geklaut
pöse nati!
10.03.2010 09:56
Zitat von Tiinchen:

Es ist aber ja ein Unterschied, ob man sich mal nen Tag zum Grillen treffen will, oder ob man da nen Kleinurlaub von 4-5 Tagen draus macht!!!!
Wenn der Mann da mit macht, ist das ja auch noch was anderes!
Aber ich habe einen Mann der NULL Verständnis für so ein Treffen in dem Ausmaß hat.
Ich werde mich hier auch nicht rausreden oder mit irgendwelchen Argumenten kommen, denn die meisten Leute haben da Verständnis für...und wissen, was noch ansteht!
Es ist nur einfach total unangebracht, sowas von sich zu geben, Anett!
Ich bin echt schwer enttäuscht von dir!

Du findest es also unangebracht, wenn ich schreibe was ich denke

Okay.... wenn das so ist..... gut dann werde ich mich in Zukunft zurück halten mit meiner Meinung.

Ich finde, ich habe in höfflicher anständiger Form mein Empfinden zu dieser Geschichte geschrieben und sehe dabei nichts unangebrachtes. Wenn du anderer Meinung bist als ich ist das vollkommen in Ordnung und kann angemessen von dir kommentiert werden.

Da meine Ausführungen hier unangebracht sind, werde ich mich nicht weiter dazu äußern und ziehe mich so dann aus diesem Thread zurück, da ich nach wie vor meine Ausführungen für angemessen halte.

Und das hat nichts mit beleidigt sein zu tun oder sonst irgendwas Ich sehe es nur nicht ein mich virtuell mit euch zu streiten.

Amen!!!
10.03.2010 09:57
Zitat von mom03:

Das würde ich dann so noch unterstreichen und mich damit abfinden, das ist dann jetzt auch genug von meiner Seite zu diesem Thema.
10.03.2010 09:58
Emmm.. ich sage jetzt einfach nichs
Ich verstehe jednfalls alle die kein Geld haben um zu kommen .. den bei mir ist es auch nciht sicher.. wenn das Arbeitsamt seine Spielchen weiter treibt und mein chef mir keinen vertrag ausstellt.. werde ich definitiv nirgendwo hinfahren weil ich mir da dann einfach nciht leisten kann.. wir haben noch einiges an kosten auszugleichen wegen der Hochzeit.. und auch wir würden gerne mal in Urlaub fahren dieses Jahr da daniel und ich noch NIE zusammen im Urlaub waren. Wenn ich in der Zeit in erlangen bin und das treffen da ist komm eich und wenn nciht .. dann halt nicht.. ich kann das auch nicht so planen weil es auch sein könnte das ich im Juni anfange zu arbeiten .. also werde ich jetzt einfach abwarten. Würde mich natürlich freuen WeNN ich kommen kann .. aber das steht gerade noch in den Sternen
10.03.2010 09:58

Aggi - Nürnberg oder Obersulm (ISA), Berlin
Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Katy - Obersulm (ISA) oder Eisenach
Reikeee - Berlin
Isa - Nürnberg oder OBERsulm
Ela- Berlin
Alicia - überall hin Laughing out loud
Jasmin - überall hin
Steffi - Obersulm

Zeitraum:
Aggi - 12.07. - 25.07
Reikeee - nach dem 13.07.
Isa - is egal
Ela- is egal
Steffi - wenn´s warm ist

Dauer:
Aggi - 2-5 Tage (bin dann bei eltern)
Katy - so um die 3 Tage
Ela- 2-4 tage
Steffi - Bei uns wirds wahrscheinlich so hinfallen das wir da grad in Urlaub gehen . . . kenn dich mein Glück und 5 Tage würde ich jetzt zu viel finden.....nicht wegen mir sondern wegen Marc. Flo frägt morgen mal nach wann er Urlaub bekommt dann weis ich wann wir in Urlaub gehen und/oder ich kommen kann

Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.03.2010 10:10
Mich ärgert total, dass jetzt ständig kommt "Nee, also ich komme zu dem Treffen nicht, weil zu weit, zu lang, zu teuer...." Mich hat das gestern bei MSN schon aufgeregt, und jetzt hier noch mal. Das kommt ausgerechnet aus den Reihen, die sonst nie weit zu einem Treffen zu fahren hatten.

Und DAS verstehe ich nicht.Was ärgert dich bitteschön?
Das ich sage "nee ich komm nicht weil mir das zu weit und somit zu teuer ist"?
Was soll ich denn schreiben?
"klar ich komme"um dann 1 woche vorher zu sagen"ähh ich komm nicht weil dominik die grieselkrätze hat,mina heuschnupfen und henni fußpilz"
?
Ich verstehe nicht das du dich ärgerst weil einige direkt von anfang an sagen:"ich komme nicht!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt