Mütter- und Schwangerenforum

♥*♥*♥* Das nächste Treffen der Junilies 2009 .. Wir planen.. wie? wo? was? ♥*♥*♥*

Gehe zu Seite:
09.03.2010 16:11

Lass uns mal ne Liste machen:

jayjay - Nürnberg oder Obersulm (ISA) oder Eisenach
Aggi - Nürnberg oder Obersulm (ISA)
Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Katy - Obersulm (ISA) oder Eisenach
Reikeee - Berlin
Isa - Nürnberg oder OBERsulm
Ela- Berlin

Zeitraum:
jayjay - 17.07. - 31.07.
Aggi - 12.07. - 25.07
Reikeee - nach dem 13.07.
Isa - is egal
Ela- is egal

Dauer:
jayjay - 3- 5 Tage
Aggi - 2-5 Tage (bin dann bei eltern)
Katy - so um die 3 Tage
Ela- 2-4 tage
Alicia09
3499 Beiträge
09.03.2010 16:25
Kann mich jemand rauf schreiben auf die liste ich bin zu blöd dazu sorry
09.03.2010 17:39

HAHAH ISA.. mein Kumpel wohnt in OCHTERSulm... an der Nordsee Mann das habe ich irgendwie durcheinander gebracht

OBERSULM NATÜRLICH
09.03.2010 17:41
Zitat von jayjay:

Aggi - Nürnberg oder Obersulm (ISA), Berlin
Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Reikeee - Berlin
Ela- Berlin
Alicia - überall hin

Zeitraum:
jayjay - 17.07. - 31.07.
Aggi - 12.07. - 25.07
Isa - is egal
Ela- is egal

Dauer:
jayjay - 3- 5 Tage
Katy - so um die 3 Tage
Ela- 2-4 tage

JasminF
913 Beiträge
09.03.2010 18:12
kann mich auch jemand drauf setzen biiittteee
09.03.2010 18:21

Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Reikeee - Berlin
Ela- Berlin
Alicia - überall hin
Jasmin - überall hin

Zeitraum:
jayjay - 17.07. - 31.07.
Aggi - 12.07. - 25.07
Isa - is egal
Ela- is egal

Dauer:
jayjay - 3- 5 Tage
Katy - so um die 3 Tage
Ela- 2-4 tage

Alicia09
3499 Beiträge
09.03.2010 18:22
Danke schön aggi
Smile
1941 Beiträge
09.03.2010 18:47
Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Reikeee - Berlin
Ela- Berlin
Alicia - überall hin Laughing out loud
Jasmin - überall hin
Steffi - Obersulm

Zeitraum:
jayjay - 17.07. - 31.07.
Aggi - 12.07. - 25.07
Isa - is egal
Ela- is egal
Steffi - wenn´s warm ist

Dauer:
jayjay - 3- 5 Tage
Katy - so um die 3 Tage
Ela- 2-4 tage

Bei uns wirds wahrscheinlich so hinfallen das wir da grad in Urlaub gehen . . . kenn dich mein Glück und 5 Tage würde ich jetzt zu viel finden.....nicht wegen mir sondern wegen Marc. Flo frägt morgen mal nach wann er Urlaub bekommt dann weis ich wann wir in Urlaub gehen und/oder ich kommen kann
10.03.2010 08:00

Tina - Obersulm (ISA)
Jackie - Eisenach
Reikeee - Berlin
Ela- Berlin
Alicia - überall hin Laughing out loud
Jasmin - überall hin
Steffi - Obersulm

Zeitraum:
jayjay - 17.07. - 31.07.
Aggi - 12.07. - 25.07
Isa - is egal
Ela- is egal
Steffi - wenn´s warm ist

Dauer:
jayjay - 3- 5 Tage
Katy - so um die 3 Tage
Ela- 2-4 tage
Steffi - Bei uns wirds wahrscheinlich so hinfallen das wir da grad in Urlaub gehen . . . kenn dich mein Glück und 5 Tage würde ich jetzt zu viel finden.....nicht wegen mir sondern wegen Marc. Flo frägt morgen mal nach wann er Urlaub bekommt dann weis ich wann wir in Urlaub gehen und/oder ich kommen kann
10.03.2010 08:07
Ich denke nicht, dass ich zum nächsten Treffen kommen werde.
Es ist mir eigentlich zu weit...und es muss auch irgendwie bezahlbar bleiben! Und mein Mann erzählt mir was anderes, wenn ich ihm sag, dass ich ein paar Tage zum Treffen möchte....
Vielleicht komme ich am Tag des Treffens einen Tag...
Aber das muss ich dann schauen, wenn es soweit ist, um zu schauen, wie das finanziell ausschaut bei mir!
10.03.2010 08:44
Eigentlich hatte ich den Rechner schon ausgemacht, aber ich hab mir gedacht, ich schreib das jetzt noch, denn sonst muss ich da heute den ganzen Tag dran denken und kann mich nicht konzentrieren.

Also vielleicht ist es ja etwas verfrüht oder überstürzt jetzt gleich ein neues Treffen zu planen. Ich denke für nächstes Jahr im Sommer hätte ein Treffen von die Dimension vielleicht auch gereicht, aber darum geht es mir jetzt nicht. Ein paar Mädelz haben sich eben nur gedacht, dass so ein einziger Tag mega schnell rum geht, man nicht mit jedem sprechen konnte, ein rießen Aufwand ist und dann ist er doch innerhalb weniger Stunden, die wie im Flug gehen vorbei. Deswegen die Überlegung 1 Anreisetag, 2 Tage Aufenthalt, 1 Abreisetag....

So jetzt zum Hauptsächlichen, was mir echt total im Magen liegt:
Mich ärgert total, dass jetzt ständig kommt "Nee, also ich komme zu dem Treffen nicht, weil zu weit, zu lang, zu teuer...." Mich hat das gestern bei MSN schon aufgeregt, und jetzt hier noch mal. Das kommt ausgerechnet aus den Reihen, die sonst nie weit zu einem Treffen zu fahren hatten. Für die letzten beiden Treffen, haben einige hier echt zig km hingelegt. Viele sind für nur 1 Tag 400 km und mehr gefahren, nur damit wir alle zusammenfinden. Ich kann nur von mir sprechen, was das Finanzielle betrifft, aber wir haben seit November auf das Treffen gespart, denn das WE hat uns mit Sprit, Essen allem drum und dran 400,- € gekostet.
Ich und natürlich mein Mann haben diese Kosten auf uns genommen, da ihr alle mir wichtig seid. Ihr ein Teil in meinem Leben seid, ja ihr seid meine Freundinnen!!!!! Und ich habe euch alle lieb, deswegen, hat auch mein Mann sich bereit erklärt, ein paar Monate kürzer zu treten um das Geld aufzubringen und zum Treffen zu fahren.
Es entäuscht mich sehr, dass ich jetzt von einigen hören muss.... Nee das ist mir zu weit... Das ist mir zu lang... Das ist mir zu teuer.... blablabla.... Isa, Nici, Aggi, Vici, Kerstin, Romi und ich sind zig Kilometer und Stunden unterwegs gewesen um auf´s Treffen zu kommen, um euch zu sehen, und von uns hat keine rum gemeckert !!! Nein, wir haben uns alle gefreut um euch zu sehen!!!!

So und jetzt könnt ihr mich hassen, mich beschimpfen, das ist mir sooooo egal. Ich bin meinen Ärger jetzt wenigstens los und hoffe mich nun auf´s Lernen konzentrieren zu können
10.03.2010 08:52
ich stimme dir da schon zu anett. aber ich kanns auch verstehen wenn die jenigen die schon in sommerurlaub fahren sagen das beides einfach zu teuer ist. ich werde sehen was sich machen lässt, sollten wir auch in urlaub fahren würde ich das vorziehen weil es der erste urlaub seit fast 8 jahren wäre. momentan kann ich noch nicht sagen ob wir kommen oder nicht. also ich hasse dich jetzt nicht süße!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.03.2010 08:56
Was sollen wir den bitte schön sagen:klar kommen wir zum treffen?
Wenn wir nicht kommen?
Und ich verstehe deinen ärger grade null.Ich bin auch 230 km gefahren(und unser Auto fährt nicht mit wasser) mit nem baby was Autofahren hasst und stunden rumbrüllt.und ich bin trotzdem gekommen.Und wenn ich jetzt sage:Sry ihr süßen viel spaß aber mir ist das zu weit somit zu teuer das kann ich mir einfach nicht erlauben finde ich es mies das man sich dann sowas anhören muss,anett!Sicher würde ich euch gerne wieder sehen.Sehr gerne.Aber ich habe keinen Goldesel im keller der mir alles finanziert.Wenn wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren würden kein Ding .Aber du hast doch gestern selbst geschaut was ein Zugticket für mich und die Kinder nach Berlin kostet!Da war Unterkunft und Geld für Aktivitäten nicht mal bei!!!!!!
Es sagt ja keiner:nee ihr dürft euch nicht treffen weil ich nicht kann.Ich habe n ur gesagt :viel spaß.ich nicht!
und deswegen wird man angemault?
Versteh ich nicht!
10.03.2010 08:58
Zitat von mom03:

ich stimme dir da schon zu anett. aber ich kanns auch verstehen wenn die jenigen die schon in sommerurlaub fahren sagen das beides einfach zu teuer ist. ich werde sehen was sich machen lässt, sollten wir auch in urlaub fahren würde ich das vorziehen weil es der erste urlaub seit fast 8 jahren wäre. momentan kann ich noch nicht sagen ob wir kommen oder nicht. also ich hasse dich jetzt nicht süße!

Natürlich kann ich das nachvollziehen, deswegen meinte ich ja, es wäre wohl sinnvoller gewesen, das Treffen für nächstes Jahr zu planen.
ABER die meisten haben in der Tat den Aspekt vorgebracht... So weit fahr ich nicht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.03.2010 09:02
Ach und hassen tue ich dich natürlich nicht Anett,dafür mag ich Dich viel zusehr.Ich verstehe dich im Moment nur nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt