♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
18.07.2011 15:15
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Surreal:
wieder soo süße Bilder![]()
Oh danke! wie gehts dir??
naja gehts mir ich hab dauer schmerzen und kann kaum mehr laufen weil meine knie mir so zu schaffen machen und seit letzte nacht habe ich sooo herzrhythmusstörungen also ich merke immer wie mein herz stolpert und mir die luft wegbleibt
aber ich will ja nicht jammern ist ja nur noch ne woche
und vllt kommt sie ja doch noch davor
18.07.2011 18:42
Wie süß die kleine
Na hoffentlich müsst ihr sie nicht einrenken lassen
Wegen dem wundsein kannst du ja mal mit schwarzem Teebeuteln probieren, hatte mal ne Hebamme meiner Mama empfohlen
Na hoffentlich müsst ihr sie nicht einrenken lassen
Wegen dem wundsein kannst du ja mal mit schwarzem Teebeuteln probieren, hatte mal ne Hebamme meiner Mama empfohlen
18.07.2011 23:12
Die ist echt so knuffig! Also Pupsi hatte ja sogar einen blutigen Popo neulich und da hab ich Heilwolle in der Apotheke gekauft, die kann man auch in den BH legen wenn man wunde Brustwarzen hat. hab sie in seine Windel gelegt,aber das fand er doof.... und Multilind Salbe ist wirklich gut, die hat dann geholfen!Achtest du denn darauf was du isst?Vielleicht verträgt sie manches nicht?
19.07.2011 20:37
Hallo, danke für eure Tips. Multilind und heilwolle hab ich auch zu hause. Wurde immer mal etwas besser und dann wieder schlimmer.
War heute beim Kia. Also sie hat nen Pilz. Jetzt bekommen wir ne spezielle Salbe die erst angerührt werden muss. Können wir morgen holen.
Tja und die trockenen und geröteten hautstellen sind wohl wirklich neurodermitis. Ich darf nun keine schoki mehr essen. Daran könnte es liegen. Hab es aber seit der Baby Akne schon stark reduziert weil sie es da schon sagte.
Hm kennt sich da jemand aus? Könnte es auch am Weichspüler oder an den Katzen liegen??? Oh man meine arme Maus. Geht das überhaupt irgendwann wieder weg???
War heute beim Kia. Also sie hat nen Pilz. Jetzt bekommen wir ne spezielle Salbe die erst angerührt werden muss. Können wir morgen holen.
Tja und die trockenen und geröteten hautstellen sind wohl wirklich neurodermitis. Ich darf nun keine schoki mehr essen. Daran könnte es liegen. Hab es aber seit der Baby Akne schon stark reduziert weil sie es da schon sagte.
Hm kennt sich da jemand aus? Könnte es auch am Weichspüler oder an den Katzen liegen??? Oh man meine arme Maus. Geht das überhaupt irgendwann wieder weg???
21.07.2011 10:58
So nun hat es bei uns das erste mal so richtig zugeschlagen....Noah krank, Tia anscheind auch etwas beide auf jeden fall super quengelig und fertig....
Naja aber das war ja klar und es wird sicher nicht das letzte mal sein und es wird sicher auch noch das ein oder andere mal schlimmer kommen.
Trotzem muss ich versuchen mich zu zerteilen und wenn wie eben beide kinder gleichzeitig weinen ist das echt schwer. jetzt ist noah im bett, er wollte freiwillig und Tia schläft auch im TT. Also etwas zeit zum durchatmen. aber der Tag ist ja noch lang und bekanntlich steigt das fieber nachmittags ja erst so richtig an.
Messen war bei Noah eben übrigens gar nicht drin. der macht da totales theater und ich will ihm das ding auch nicht mit gewallt in den po rammen. das macht es sicher nicht besser und er hat ja auch ne seele... ich versuchs später nochmal.
wie ist das denn bei euch so? klappt das noch mit dem fieber messen??
Naja aber das war ja klar und es wird sicher nicht das letzte mal sein und es wird sicher auch noch das ein oder andere mal schlimmer kommen.
Trotzem muss ich versuchen mich zu zerteilen und wenn wie eben beide kinder gleichzeitig weinen ist das echt schwer. jetzt ist noah im bett, er wollte freiwillig und Tia schläft auch im TT. Also etwas zeit zum durchatmen. aber der Tag ist ja noch lang und bekanntlich steigt das fieber nachmittags ja erst so richtig an.
Messen war bei Noah eben übrigens gar nicht drin. der macht da totales theater und ich will ihm das ding auch nicht mit gewallt in den po rammen. das macht es sicher nicht besser und er hat ja auch ne seele... ich versuchs später nochmal.
wie ist das denn bei euch so? klappt das noch mit dem fieber messen??
21.07.2011 12:42
oje
schnelle besserung an die beiden!
hat tia denn fieber?
fieber messen klappt ganz gut, weil sebastian dann das fieberthermometer fürs ohr halten darf
schnelle besserung an die beiden! hat tia denn fieber?
fieber messen klappt ganz gut, weil sebastian dann das fieberthermometer fürs ohr halten darf
21.07.2011 14:48
Ach du arme!!!Das muss echt hart sein, ist ja schon anstrengend wenn ein Kind krank ist
Fieber messen muss ganz schnell gehen, ich mach auch immer etwas Vaseline drauf,dann ist es nicht ganz so unangenehm....
Fieber messen muss ganz schnell gehen, ich mach auch immer etwas Vaseline drauf,dann ist es nicht ganz so unangenehm....
21.07.2011 21:01
Oje,Gute Besserung an Beide
Also Fiebermessen klappt bei Pj erstaunlicherweise noch echt super und Emma ist da eher diejenige die es einem echt schwer macht.
Lasse es dann meist auch sein...Wobei ich aber echt sagen muß das rectal einfach das sicherste Ergebniss bei rum kommt.Wir hatten auch so nen Ohr Fieberthermometer und das waren generell 2° Unterschied zur Popomessung.
Bei uns war ja auch letze Woche Pj krank und seit SOnntag ist nun Emma krank.Manchmal ist es ein Spießroutenlauf,denn wenn gerade einer von beiden wieder gesund ist hat man das Gefühl es geht schon wieder weiter.Also ich hoffe wir sind hier nächste Woche auch durch mit "Krank"sein!
Also Fiebermessen klappt bei Pj erstaunlicherweise noch echt super und Emma ist da eher diejenige die es einem echt schwer macht.
Lasse es dann meist auch sein...Wobei ich aber echt sagen muß das rectal einfach das sicherste Ergebniss bei rum kommt.Wir hatten auch so nen Ohr Fieberthermometer und das waren generell 2° Unterschied zur Popomessung.
Bei uns war ja auch letze Woche Pj krank und seit SOnntag ist nun Emma krank.Manchmal ist es ein Spießroutenlauf,denn wenn gerade einer von beiden wieder gesund ist hat man das Gefühl es geht schon wieder weiter.Also ich hoffe wir sind hier nächste Woche auch durch mit "Krank"sein!
21.07.2011 22:56
oh nein hmm ist bestimmt total anstengend wenn zwei Kinder zur selben Zeit krank sind. Ich wünsch eine ganz schnelle Genesung an die zwei <3
24.07.2011 22:30
Na sind die zwei wieder fit?
Hoffe du hast es gut überstanden.
Hoffe du hast es gut überstanden.
25.07.2011 20:34
Hallo,
Ja die beiden sind wieder halbwegs fit. Noch etwas verschnupft.
Wir sind jetzt bis Donnerstag bei meiner Familie in Thüringen. Aber ehrlich gesagt wûrde ich am liebsten direkt wieder nach hause...
Ich hasse es ohne Schatzi zu sein. Und ich Schlaf am liebsten in meinem Bett!
Ja die beiden sind wieder halbwegs fit. Noch etwas verschnupft.
Wir sind jetzt bis Donnerstag bei meiner Familie in Thüringen. Aber ehrlich gesagt wûrde ich am liebsten direkt wieder nach hause...
Ich hasse es ohne Schatzi zu sein. Und ich Schlaf am liebsten in meinem Bett!
25.07.2011 22:02
Hihi
Das kenne ich. Ausserdem ist nicht alles am gewohnten Platz und immer muss man suchen.
Das kenne ich. Ausserdem ist nicht alles am gewohnten Platz und immer muss man suchen.
26.07.2011 09:07
Zitat von Kassandra_85:
Hihi
Ja genau so ist es. Und mit den Kindern läuft alles durcheinander weil es einfach nicht möglich ist den normalen tagesrythmus einzuhalten.
Ich schlafe im fernsehzimmer vom opa und kann erst ins Bett. Wenn er geguckt hat. Der geht zwar um 10 aber würde mich halt gerne etwas zurück ziehen seit Tia da ist gehen wir's abends langsamer an.
26.07.2011 12:38
Seit wann bist du denn dort?
Ist Alex nicht zuhause?
Irgendwie ist es aber auch immer schön dann weiß man was man daheim hat.
Ist Alex nicht zuhause?
Irgendwie ist es aber auch immer schön dann weiß man was man daheim hat.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt