♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
26.07.2011 12:40
Zitat von Kassandra_85:
Seit wann bist du denn dort?
Ist Alex nicht zuhause?
Irgendwie ist es aber auch immer schön dann weiß man was man daheim hat.
Genau das habe ich alex gestern gesagt.
Doch alex ist zu hause aber meine oma wollte die Kinder so gerne nochmal sehen.
26.07.2011 13:22
Zitat von Kassandra_85:
Geht es deiner oma denn nicht gut?
Doch das nochmal war gar nicht da drauf bezogen sondern einfach weil sie sie so selten sieht!
28.07.2011 07:15
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Wie lange bleibst du denn dort?
Heute geht's zurück
29.07.2011 12:27
so wir sind zum glück wieder zu hause!
war mit tia zur kontrolle beim kia. sie bekommt nun wieder eine neue creme. die betroffenen stellen werden immer mehr! da ihre nase dauerhaft verstopft ist vermutet sie jetzt auch noch hausstauballergie. wir sollen im schlafzimmer die luft befeuchten...
war mit tia zur kontrolle beim kia. sie bekommt nun wieder eine neue creme. die betroffenen stellen werden immer mehr! da ihre nase dauerhaft verstopft ist vermutet sie jetzt auch noch hausstauballergie. wir sollen im schlafzimmer die luft befeuchten...
29.07.2011 12:56
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo
Wir haben zum Befeuchten der Luft im KiZi super Erfahrungen mit dem Befeuchter von Medisana gemacht...
http://www.amazon.de/Medisana-60003-Medibreeze-Int ensiv-Luftbefeuchter/dp/B00492YFQA/ref=sr_1_2?ie=U TF8&qid=1311936926&sr=8-2
Vielleicht ist der ja auch was für euch?!
Liebe Grüße, Steffi und Amy
29.07.2011 13:06
Zitat von Steffi710:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo![]()
Wir haben zum Befeuchten der Luft im KiZi super Erfahrungen mit dem Befeuchter von Medisana gemacht...
http://www.amazon.de/Medisana-60003-Medibreeze-Int ensiv-Luftbefeuchter/dp/B00492YFQA/ref=sr_1_2?ie=U TF8&qid=1311936926&sr=8-2
Vielleicht ist der ja auch was für euch?!
Liebe Grüße, Steffi und Amy![]()
Hi,
danke für den Tip. werde schatzi nachher mal fragen was er meint.
wie gehts amy denn?
29.07.2011 13:09
Sie ist komplett beschwerdefrei und seitdem total aufgeblüht
Und ich bin unsagbar glücklich und erleichtert!!!
Und ich bin unsagbar glücklich und erleichtert!!!
29.07.2011 13:18
Zitat von Steffi710:
Sie ist komplett beschwerdefrei und seitdem total aufgeblüht![]()
Und ich bin unsagbar glücklich und erleichtert!!!![]()
sag mal hat Amy nur gehustet oder auch immer gebrodelt???? MAch mir ja nun auch gedanken wegen JJ. Kannst gerne per PN antworten oder bei mir im Thread.
29.07.2011 13:26
Zitat von Steffi710:
Sie ist komplett beschwerdefrei und seitdem total aufgeblüht![]()
Und ich bin unsagbar glücklich und erleichtert!!!![]()
oh das freut mich aber!! wisst ihr nun woran es lag?
29.07.2011 13:29
Ja, sie leidet unter dem sogenannten "sinubronchialen Syndrom".
Die Nebenhöhlen sind relativ eng und durch dir trockene Heizungsluft konnte der zähe Schleim, der sich nachts bildet nicht abfließen. Durch den Luftbefeuchter wurd der Schleim "flüssiger" gemacht und kann problemlos während dem Schlafen abfließen.
Manchmal liegt die Antwort so nah....wir hätten ihr etliche Arztbesuche und Medikamentenversuche ersparen können, wenn mal jemand früher auf diese Idee gekommen wäre
Aber hauptsache wir wissen jetzt, was es ist und können ihr endlich helfen
Die Nebenhöhlen sind relativ eng und durch dir trockene Heizungsluft konnte der zähe Schleim, der sich nachts bildet nicht abfließen. Durch den Luftbefeuchter wurd der Schleim "flüssiger" gemacht und kann problemlos während dem Schlafen abfließen.
Manchmal liegt die Antwort so nah....wir hätten ihr etliche Arztbesuche und Medikamentenversuche ersparen können, wenn mal jemand früher auf diese Idee gekommen wäre
Aber hauptsache wir wissen jetzt, was es ist und können ihr endlich helfen
30.07.2011 17:58
Zum Glück geht es ihr jetzt besser. Da kann man mal Sehen wie extrem sowas das Wesen verändern kann.
War bei Noah ja auch ganz extrem wegen dem Kiss.
Mal sehn wie das bei Tia weiter geht. Im Moment scheint es wieder schlimmer zu sein. Sie geht mehr in schohnhaltung.
War bei Noah ja auch ganz extrem wegen dem Kiss.
Mal sehn wie das bei Tia weiter geht. Im Moment scheint es wieder schlimmer zu sein. Sie geht mehr in schohnhaltung.
03.08.2011 20:36
huhu
Aaalso
Melinas Sitz bzw den Babysafe kann ich in meinem Auto in die MItte machen glaub ich. ich schau morgen mal
Zudem sind 100km für mich kein Problem denn ich fahr Autogas und das kostet mich zur Zeit ca. 7 € pro 100km
Also entweder fallen wir bei euch ein ooooder wir treffen uns in einem Indoorspielplatz in Kirchen was aber wegen den Babys net sooo doll ist finde ich.
Also her mit den Vorschlägen
Aaalso
Melinas Sitz bzw den Babysafe kann ich in meinem Auto in die MItte machen glaub ich. ich schau morgen mal
Zudem sind 100km für mich kein Problem denn ich fahr Autogas und das kostet mich zur Zeit ca. 7 € pro 100km
Also entweder fallen wir bei euch ein ooooder wir treffen uns in einem Indoorspielplatz in Kirchen was aber wegen den Babys net sooo doll ist finde ich.
Also her mit den Vorschlägen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt