♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
10.07.2011 19:06
Zitat von Melek87:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Melek87:
huhu ich wohne bei Kasselsehr weit weg von Bonn/Köln
![]()
höchstens wenn ich mal bei meinen Großeltern in Thüringen bin. also bei Gotha das ist glaube ich nicht so weit!
Hmm es ist dann 182 km, eine fahrt von 1 Stunde, 59 Minuten![]()
hm...irgendwie dachte ich das wäre näher...
man bei dir ist es ja auch bald soweit. wie gehts dir eigentlich? hoffst du das es bald los geht?
hast du eigentlich auch nen eigenen Threat?
10.07.2011 23:08
13.07.2011 12:39
Hallo,
oh man heute ist schon wieder so trübes wetter....es ist zwar trocken aber der himmel sieht nicht toll aus! das macht doch keinen spaß!
Ich war heute beim Frauenarzt zur nachuntersuchung und es ist alles in bester ordnung...wollte ich nur mal erzählen.
wisst ihr was? es ist gar nicht mehr lange bis zu unserer Hochzeit...
oh man heute ist schon wieder so trübes wetter....es ist zwar trocken aber der himmel sieht nicht toll aus! das macht doch keinen spaß!
Ich war heute beim Frauenarzt zur nachuntersuchung und es ist alles in bester ordnung...wollte ich nur mal erzählen.
13.07.2011 16:00
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Melek87:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Melek87:
huhu ich wohne bei Kasselsehr weit weg von Bonn/Köln
![]()
höchstens wenn ich mal bei meinen Großeltern in Thüringen bin. also bei Gotha das ist glaube ich nicht so weit!
Hmm es ist dann 182 km, eine fahrt von 1 Stunde, 59 Minuten![]()
hm...irgendwie dachte ich das wäre näher...
man bei dir ist es ja auch bald soweit. wie gehts dir eigentlich? hoffst du das es bald los geht?
hast du eigentlich auch nen eigenen Threat?
Oh man tut mir leid, habe wohl vergessen drauf zu antworten... aber danke stinki das du ihr den Link gegeben hast
Ja nur noch wenige Tage hoffe ich... bin nämlich fix und fertig . Die SS war / ist sehr anstrengend
13.07.2011 16:02
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
Ja bei uns ist das wetter auch so blöd... aber so ein wenig geregnet hats heute schon.
Schön das bei dir alles okay ist, wie wollt ihr eigentlich jetzt weiter verhüten?
Oh ja du du bist bestimmt schon so aufgeregt oder???
13.07.2011 17:56
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
ohne Witz, GENAU DAS habe ich eben noch gedacht!Dann biste ne verheiratete Frau
13.07.2011 20:15
Ohh ja ich weiß wie ihr euch frühlt! Die letzten Wochen Ware so anstrengend!!!
Aber Natalia bald hast du's geschafft und Sandra ja dann auch!
Verhütung ist ein doofes Thema. Kann mich mit nix so richtig anfreunden. Erstmal nur Kondome. Wie werdet ihr das halten??
Ich freu mich voll auf die Hochzeit! Bin schon ganz aufgeregt! Nicht lachen... Ich hab heute unterschriften geübt...
Ihr kennt das ja schon. Wie fühlt man sich als verheiratete Frau???
Verhütung ist ein doofes Thema. Kann mich mit nix so richtig anfreunden. Erstmal nur Kondome. Wie werdet ihr das halten??
Ich freu mich voll auf die Hochzeit! Bin schon ganz aufgeregt! Nicht lachen... Ich hab heute unterschriften geübt...
13.07.2011 20:42
Zitat von Kyra.Tom:
Ich freu mich voll auf die Hochzeit! Bin schon ganz aufgeregt! Nicht lachen... Ich hab heute unterschriften geübt ...
hab ich auch gemacht
Also ich finde es schön,man fühlt sich eben doch noch verbundener irgendwie!
13.07.2011 22:03
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Kyra.Tom:
Ich freu mich voll auf die Hochzeit! Bin schon ganz aufgeregt! Nicht lachen... Ich hab heute unterschriften geübt ...
hab ich auch gemachtAlso ich finde es schön,man fühlt sich eben doch noch verbundener irgendwie!
Hab ich auch gemacht
Sandra hat recht man ist irgend wie verbundener
18.07.2011 12:47
Ja das mit dem verbundener sein denke ich mir auch. trotzdem kann ich mir noch gar nicht so recht vorstellen das ich dann einen anderen Namen haben werde.
also es ist ja auch ein stück weit meine Identität.
Also ich freue mich schon das ich bald Frau M. bin aber trotzdem ist es ein bisschen als wäre man auf einmal jemand anderes. ach mensch weiß nicht wie ich das erklären soll.
also es ist ja auch ein stück weit meine Identität.
Also ich freue mich schon das ich bald Frau M. bin aber trotzdem ist es ein bisschen als wäre man auf einmal jemand anderes. ach mensch weiß nicht wie ich das erklären soll.
18.07.2011 12:58
is schon erst mal komisch, aber du gewöhnst dich schnell dran
18.07.2011 13:06
hier nochmal fotos von meinen liebsten. na gut nr. 3 fehlt.
wir waren heute wieder bei der KG und Tia macht sich sehr gut. Wir werden nun wohl nicht einrenken.
aber sie ist immer irgendwie wund im Windelbereich, das könnte so ne windel dermatitis oder wie das heißt sein. geh morgen zum Kia.
außerdem hat sie sehr trockene haut und an Feuchtstellen ist sie auch wund, obwohl ich echt alles tue um das trocken zu halten und sie auch oft nackig lasse. die KG tippt auf Neurodermitis das muss ich jetzt abklären lassen. kenne mich mit sowas nicht aus!
18.07.2011 13:18
Zitat von Surreal:
wieder soo süße Bilder![]()
Oh danke! wie gehts dir??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt