Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.08.2011 20:32
Oh, das ist nicht so fein

Wann habt ihr denn den KG-Termin? Sagst du dann so schnell wie möglich Bescheid ?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.08.2011 20:36
Du musst nicht nervös sein,das wird ein wunder wunder schöner Tag werden!!!Das Wichtigste ist,dass DU und DEIN SCHATZ da seid

Oh je die arme kleine, meinst du es hängt mit KISS zusammen oder ein Infekt?

Wer ist es denn,die noch kommt?Bin neugierig
Meine Schwägerin meint ich soll besser nicht kommen,es sei zu rsikant Was meint ihr denn?
14.08.2011 20:44
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Du musst nicht nervös sein,das wird ein wunder wunder schöner Tag werden!!!Das Wichtigste ist,dass DU und DEIN SCHATZ da seid

Oh je die arme kleine, meinst du es hängt mit KISS zusammen oder ein Infekt?

Wer ist es denn,die noch kommt?Bin neugierig
Meine Schwägerin meint ich soll besser nicht kommen,es sei zu rsikant Was meint ihr denn?

@ Hochzeit
Ich hab mich das auch andauernd gefragt letztes Jahr

@ Tia
Oh hoffentlich nix ernstes

@ Sandra
hmm also wie gesagt hör auf dein bauchgefühl. Wo kommst du denn genau her? Viel. treffen wir dich ja auf der Strecke
14.08.2011 20:50
Hochzeitstipps können wir dir sicher noch ne Menge geben. Haben ja dann Zeit zu quatschen.

Stinki, was denkst du denn? Traust du dir die Strecke noch zu oder nicht? Würde da auch nur auf mein Bauchgefühl hören. Ich glaub, du kommst aus der anderen Richtung, sonst hätten wir dich unterwegs eingesammelt....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.08.2011 21:04
Komm aus Köln Ich weiss eben nicht was mein Bauchgefühl mir sagt, möchte euch so gern treffen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.08.2011 21:04
Ich bin mir unsicher aber sie fängt an zu weinen wenn ich sie irgendwie Anscheins falsch anfasse. Hab so schiss das nun alles noch schlimmer ist. Sie wird ja am 30.08. Eingerenkt ich hoffe das bleibt nicht bis dahin so schlimm. Meine Hoffnung morgen kg einmal richtig anfassen und gut. Wenn sie sagt sie kann keine Verschlechterung feststellen dann geh ich noch zum Kia morgen. Der Termin ist 10uhr sag denn auch direkt Bescheid.

Sandra ich finde auch du musst auf dein bauchgefühl hören.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.08.2011 21:05
Ja und wer kommt jetzt noch?
14.08.2011 21:08
Zitat von Steffi710:

Hochzeitstipps können wir dir sicher noch ne Menge geben . Haben ja dann Zeit zu quatschen.

Stinki, was denkst du denn? Traust du dir die Strecke noch zu oder nicht? Würde da auch nur auf mein Bauchgefühl hören. Ich glaub, du kommst aus der anderen Richtung, sonst hätten wir dich unterwegs eingesammelt....

Jo stimmt
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.08.2011 21:11
Ach so. Die jaqueline.kennst's die? Ist quasi die ex von meinem Schwager. Also ist die Kleine jillian quasi meine Nichte... Oder so

Muss/will jetzt mal Schatzi meine Aufmerksamkeit schenken. Beide Kids schlAfen nämlich und ich auch gleich...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.08.2011 21:13
Zitat von Kyra.Tom:

Ach so. Die jaqueline.kennst's die? Ist quasi die ex von meinem Schwager. Also ist die Kleine jillian quasi meine Nichte... Oder so

Muss/will jetzt mal Schatzi meine Aufmerksamkeit schenken. Beide Kids schlAfen nämlich und ich auch gleich...

nee, ist das hier auch ihr Nickname?Ist immer schön jemand neues kennenzulernen
14.08.2011 21:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Komm aus Köln Ich weiss eben nicht was mein Bauchgefühl mir sagt, möchte euch so gern treffen

Hm, das ist genau die andere Richtung

Würde mich total freuen, dich kennenzulernen aber DU musst dich sicher fühlen Entscheide es doch am besten spontan!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.08.2011 21:17
Ne hier heißt sie jaqu1987
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.08.2011 12:10
Huhu,

also es liegt bei Tia am Rücken, sie ist heute aber schon wieder besser drauf und wurde jetzt auch behandelt, damit sollte es auch besser werden. hoffen wirs.
also dann steht dem treffen morgen nix mehr im wege.
15.08.2011 12:33
Super, dann kann ich mich ja gleich an die Muffins machen

Dann noch gute Besserung für deine Maus!
Snopi
1997 Beiträge
15.08.2011 12:35
Zitat von Kyra.Tom:

Huhu,

also es liegt bei Tia am Rücken, sie ist heute aber schon wieder besser drauf und wurde jetzt auch behandelt, damit sollte es auch besser werden. hoffen wirs.
also dann steht dem treffen morgen nix mehr im wege.

schön das es tia besser geht und es nicht schlimmer ist als du dachtest.
ok dann bring ich eine melone mit.
ich freu mich.

sandra, wie fühlst du dich denn? wäre schön wenn du mit soufi und dem bauchzwerg kommen könntest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt