♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
16.08.2011 20:51
Zitat von Lunalein:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Lunalein oder Steffi wo genau wohnt ihr?Ist wahrscheinlich ne ganze Ecke von Köln aus,ne?
Joa geht so. zu mir wärs fast nur A3![]()
Wohne in 65599![]()
das sind dann schon so anderthalb Stunden
Ich glaube wenn die Maus so ganz klein ist,dann ist das doch ziemlich weit
16.08.2011 20:53
Wie gesagt ist nicht schlimm Noah hätte es genauso machen können der reißt auch manchmal da dran.
Ja also Hochzeit ist ja am 02. Danach bin ich ne Woche allein da könnte ich also und dann sind wir ne Woche im Urlaub.
Ja also Hochzeit ist ja am 02. Danach bin ich ne Woche allein da könnte ich also und dann sind wir ne Woche im Urlaub.
16.08.2011 20:58
Also Sabrina falls es nochmal bei euch ist komm ich auch gern,das ist ja nicht so weit....wenn bei jemand anders,dann so früh noch nicht. Freu mich wenn ihr Spass hattet,haben sich alle Kinder verstanden?
16.08.2011 22:38
wenn ich wieder mitkommen darf, traue ich mich auch wieder.
sehr schöne fotos, es war ein toller nachmittag, ich finde euch alle sehr nett.
leon war auch aufgedreht, er war so müde und trotzdem hat es etwas gedauert bis er eingeschlafen ist.
sehr schöne fotos, es war ein toller nachmittag, ich finde euch alle sehr nett.
leon war auch aufgedreht, er war so müde und trotzdem hat es etwas gedauert bis er eingeschlafen ist.
17.08.2011 08:03
Huhu, an sich haben sich die Kids ja verstanden. Ansonsten die üblichen Raufereien wobei Melina da ganz vorne dabei war
Die hat ihre Kräft net unter Kontrolle. Die muss später mal KungFu oder sowas machen
Hat bisher die besten Voraussetzungen, keine Angst, fällt sehr sehr gut, Energie und die Körperbescherrschung kommt hoffentlich noch
Die hat ihre Kräft net unter Kontrolle. Die muss später mal KungFu oder sowas machen
Hat bisher die besten Voraussetzungen, keine Angst, fällt sehr sehr gut, Energie und die Körperbescherrschung kommt hoffentlich noch
17.08.2011 09:29
Zitat von Lunalein:
Huhu, an sich haben sich die Kids ja verstanden. Ansonsten die üblichen Raufereien wobei Melina da ganz vorne dabei warDie hat ihre Kräft net unter Kontrolle. Die muss später mal KungFu oder sowas machen
![]()
![]()
sie kann ja bei meinem Mann trainieren (der ist doch Kindertrainer für Wing tsun, das ist eine Kung Fu Art), da wird sie bestimmt richtig ausgepowert
17.08.2011 09:37
Zitat von Lunalein:
Huhu, an sich haben sich die Kids ja verstanden. Ansonsten die üblichen Raufereien wobei Melina da ganz vorne dabei warDie hat ihre Kräft net unter Kontrolle. Die muss später mal KungFu oder sowas machen
![]()
![]()
![]()
sie kann ja bei meinem Mann trainieren (der ist doch Kindertrainer für Wing tsun, das ist eine Kung Fu Art), da wird sie bestimmt richtig ausgepowert![]()
OK
Wir machen schon Kinderturnen und sie liebt das und macht auch alles gerne mit.
Ab wieviel Jahre kann man sowas machen?
17.08.2011 09:41
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
![]()
![]()
![]()
sie kann ja bei meinem Mann trainieren (der ist doch Kindertrainer für Wing tsun, das ist eine Kung Fu Art), da wird sie bestimmt richtig ausgepowert![]()
OK![]()
Wir machen schon Kinderturnen und sie liebt das und macht auch alles gerne mit.
Ab wieviel Jahre kann man sowas machen?
das ist ab drei
Wobei das dann mehr ein Selbstverteidigungskurs ist.Da lernen sie wie man sich verhält,wenn man von fremden angesprochen wird oder wie man sich wehren kann,wenn man in der Schule o.ä. geärgert wird. Sie spielen die Situationen mit den kleinen durch und zeigen,wie man sich durchsetzen soll. Ist echt süß
17.08.2011 13:45
uhiiii schöne fotos
freut mich das ihr so viel spass hattet!!!!
und zum thema kindergärtnerin: das wär auch überhaupt kein job für mich
freut mich das ihr so viel spass hattet!!!!
und zum thema kindergärtnerin: das wär auch überhaupt kein job für mich
25.08.2011 13:51
huhu,
wollte mal sonnige grüße hier lassen
wir hoffen euch geht es gut.
ela und leon
wollte mal sonnige grüße hier lassen
wir hoffen euch geht es gut.
ela und leon
25.08.2011 20:49
Schon aufgeregt?![]()
![]()
![]()
wäre doch der Hit,wenn Dhalia kommt am Tag der Hochzeit von Kyra....
obwohl das für dich ja ähh nicht sooo schön wäre,weil es einfach noch dauert
25.08.2011 20:50
Oh danke für die lieben grüße uns geht's gut und euch???
Das treffen war echt schön. Bist du auch nochmal dabei???
Oh ja stinki ich bin sowas von aufgeregt!!!! Kann mich mal jemand beruhigen ??
Und du????
Das treffen war echt schön. Bist du auch nochmal dabei???
Oh ja stinki ich bin sowas von aufgeregt!!!! Kann mich mal jemand beruhigen ??
Und du????
25.08.2011 20:51
Zitat von SpirElli:
Schon aufgeregt?![]()
![]()
![]()
wäre doch der Hit,wenn Dhalia kommt am Tag der Hochzeit von Kyra....![]()
obwohl das für dich ja ähh nicht sooo schön wäre,weil es einfach noch dauert![]()
Ja und weil die stinki Familie doch eingeladen ist!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt