♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
16.08.2011 10:36
Mädels, ich glaub ich komm nicht
Ich weiss auch nicht....eigentlich geht es mir ganz gut. Aaaaaber man weiss ja nie...Mein Mann würde mich ja bringen.Aber falls doch was ist, würde es,bis er hier ist und wir wiederr zurück sind knapp 2 Stunden dauern...
Und ausserdem haben ein paar Leute, denen ich das erzaählt habe, alle gesagt ich sei mutig, sie würden es eher nicht machen.
Ihr müsst mich hoch und heilig versprechen,dass wir das ganz ganz bald nochmal machen,ja?
Ich weiss auch nicht....eigentlich geht es mir ganz gut. Aaaaaber man weiss ja nie...Mein Mann würde mich ja bringen.Aber falls doch was ist, würde es,bis er hier ist und wir wiederr zurück sind knapp 2 Stunden dauern...
Und ausserdem haben ein paar Leute, denen ich das erzaählt habe, alle gesagt ich sei mutig, sie würden es eher nicht machen.
Ihr müsst mich hoch und heilig versprechen,dass wir das ganz ganz bald nochmal machen,ja?
16.08.2011 11:23
Schade, aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich wäre an deiner Stelle auch nicht mehr so weit gefahren.
Spätestens im Winter, wenn bei und alles fertig renoviert ist, kommt ihr dann mal alle zu uns, ja?!
Spätestens im Winter, wenn bei und alles fertig renoviert ist, kommt ihr dann mal alle zu uns, ja?!
16.08.2011 19:09
So Mädels, Bilder
DAnke für den tollen (und anstrengenden) Nachmittag! Es war echt schön!!!
Viele liebe Grüße von Steffi und Amy
DAnke für den tollen (und anstrengenden) Nachmittag! Es war echt schön!!!
Viele liebe Grüße von Steffi und Amy
16.08.2011 19:42
Oh tolle Fotos,
Es war echt anstrengend. Also Kindergärtnerin wär echt nix für mich...
Aber es war ein schöner Nachmittag und Noah war eben noch ganz aufgedreht!
Es war echt anstrengend. Also Kindergärtnerin wär echt nix für mich...
Aber es war ein schöner Nachmittag und Noah war eben noch ganz aufgedreht!
16.08.2011 19:43
Uiiiii wie schööööön....und danach war wahrscheinlich das totale Chaos, oder
16.08.2011 19:46
Huhu, war echt schön aber auch anstrengend
Bin total müde
Bilder:
Wenn du das Mobile net reparieren kannst schick ich dir selbstverständlich ein neues und Melina bekommt ihr nicht vorhandenes Taschengeld gekürzt
Bin total müde
Bilder:
Wenn du das Mobile net reparieren kannst schick ich dir selbstverständlich ein neues und Melina bekommt ihr nicht vorhandenes Taschengeld gekürzt
16.08.2011 20:33
Ui noch mehr tolle Fotos.
Mach dir keinen Stress wegen dem mobile, ich Krieg das schon wieder hin. Klar im ersten Moment ist es etwas ärgerlich aber es sind nunmal Kinder und sowas passiert. Und es ist doch nur ein mobile.
Sehen wir uns nochmal wieder? Wer traut sich?
Stinki ja es war Chaos aber alles haben kurz mit angefasst und es war ganz schnell wieder alles in Ordnung.
Mach dir keinen Stress wegen dem mobile, ich Krieg das schon wieder hin. Klar im ersten Moment ist es etwas ärgerlich aber es sind nunmal Kinder und sowas passiert. Und es ist doch nur ein mobile.
Stinki ja es war Chaos aber alles haben kurz mit angefasst und es war ganz schnell wieder alles in Ordnung.
16.08.2011 20:37
Wir trauen uns nochmal
Dann dürfen die Kids gerne bei uns Chaos machen
Amy ist noch immer total aufgekratzt und rennt wie von ner Biene gestochen durchs Haus.
Dann dürfen die Kids gerne bei uns Chaos machen
Amy ist noch immer total aufgekratzt und rennt wie von ner Biene gestochen durchs Haus.
16.08.2011 20:39
Zitat von Kyra.Tom:
Ui noch mehr tolle Fotos.
Okay sagst einfach Bescheid ja? Ja ich ärger mich auch manchmal aber im nächsten Moment denk ich, es sind Kinder und man muss Opfer bringen. Aber ich bin immer bemüht alles zu ersetzen
Ihr könnt gerne mal zu uns kommen
Viell. nächsten Monat wenn eure Hochzeit rum ist? oder macht ihr ne Hochzeitsreise
Lg
16.08.2011 20:42
Melina ist auch noch wach und sitzt vorm degukäfig und füttert Degus
16.08.2011 20:42
Lunalein oder Steffi wo genau wohnt ihr?Ist wahrscheinlich ne ganze Ecke von Köln aus,ne?
16.08.2011 20:46
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Lunalein oder Steffi wo genau wohnt ihr?Ist wahrscheinlich ne ganze Ecke von Köln aus,ne?
Joa geht so. zu mir wärs fast nur A3
Wohne in 65599
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt