♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
25.08.2011 20:52
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von SpirElli:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Schon aufgeregt?![]()
![]()
![]()
wäre doch der Hit,wenn Dhalia kommt am Tag der Hochzeit von Kyra....![]()
obwohl das für dich ja ähh nicht sooo schön wäre,weil es einfach noch dauert![]()
Ja und weil die stinki Familie doch eingeladen ist!
achso...na das ja der Oberhit....also dann nach dem Jawort
25.08.2011 21:04
Ne sie hat schon gesagt das sie nicht kommt wenn dahlia bis dann nicht da ist. Es ist voll weit.
Weiß auch nicht wie sie es hält wenn dahlia die nächsten Tage kommt.
Weiß auch nicht wie sie es hält wenn dahlia die nächsten Tage kommt.
25.08.2011 21:07
Hey Sabri..........
Naaaaaaa????? Wie gehts euch???????? alles gut?????
Bist schon aufgeregt????? In 8 Tagen ist es soweit.... Ich bin schon so sehr auf die Bilder gespannt........ Feu mich jetzt schon riesig.......
Und wenn ich die Bilder von eurem Treffen sehe bin ich sooooo neidisch......das ich soweit weg wohne....... Will euch auch mal gern alle treffen.......
Wir müssen unbedingt nochmal ein großes Oktoberlitreffen planen.......
Wie gehts deiner kleinen Tia und wie gehts Noah, haben sich beide schon aneinander gewöhnt?????
Naaaaaaa????? Wie gehts euch???????? alles gut?????
Bist schon aufgeregt????? In 8 Tagen ist es soweit.... Ich bin schon so sehr auf die Bilder gespannt........ Feu mich jetzt schon riesig.......
Und wenn ich die Bilder von eurem Treffen sehe bin ich sooooo neidisch......das ich soweit weg wohne....... Will euch auch mal gern alle treffen.......
Wir müssen unbedingt nochmal ein großes Oktoberlitreffen planen.......
Wie gehts deiner kleinen Tia und wie gehts Noah, haben sich beide schon aneinander gewöhnt?????
25.08.2011 21:17
Huhu annel,
Ich freu mich auch aber bin sooo aufgeregt! Bilder gibts dann auch bald!
Ja das treffen War cool aber auch ganz schön anstrengend! Schade das du so weit weg wohnst.
Noah und Tia lieben einander jetzt schon total. Noah muss Tia nur angucken und sie lacht und sobald er sie nicht gleich sieht zb nach dem schlafen, fragt er wo sie ist!
Tia wird am Dienstag eingerenkt. Ich hoffe es wird alles gut!!! Hab etwas Bammel deswegen.
Ja das treffen War cool aber auch ganz schön anstrengend! Schade das du so weit weg wohnst.
Noah und Tia lieben einander jetzt schon total. Noah muss Tia nur angucken und sie lacht und sobald er sie nicht gleich sieht zb nach dem schlafen, fragt er wo sie ist!
Tia wird am Dienstag eingerenkt. Ich hoffe es wird alles gut!!! Hab etwas Bammel deswegen.
25.08.2011 21:25
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu annel,
Das klingt doch super..... Dann ist die Geschwisterliebe ja schon deutlich spürbar.......
Und wegen dem einrenken...... Wer macht das denn??? Wird sicher alles klappen, danach gehts deiner kleinen Maus sicher richtig gut....... Bei dir gehts ihr ja sicher immer gut, aber dann eben von allen Seiten.....
Wo wäre denn die Mitte damit sich alle Oktoberlis treffen könnten????? Erstmal sollte ich es wohl schaffen Elli oder Jette zu treffen, weil beide sind ja nur ne Stunde entfernt.... Naja hab ja Semesterferien..... Da muss das doch irgendwie klappen......
Und wir sehen uns doch sicher auch bald mal........
Schlafen deine Schätze denn schon???? Wielange schläft Tia denn nachts????
25.08.2011 21:36
Puh keine Ahnung wo die Mitte Zn treffen ist. Je nachdem wäre ich sicher dabei.
Tia wird von einer Ärztin die genau darauf spezialisiert ist eingerenkt die behandelt auch nur Babys aber wies heißt weiß ich jetzt nicht.
Die Kids schlafen beide. Die erste runde ist bei Tia immer etwas länger meißt so bis 1 aber danach ist's nicht mehr so gut. Sie quält sich so mir Blähungen, das sollte aber auch nach dem renken besser werden. Aber ich mach mir gar nicht so nen kopf wegen dem schlafen denn je weniger ich drüber nachdenke umso weniger stört es mich.
So ich geh jetzt kuscheln. Gute Nacht!
Tia wird von einer Ärztin die genau darauf spezialisiert ist eingerenkt die behandelt auch nur Babys aber wies heißt weiß ich jetzt nicht.
Die Kids schlafen beide. Die erste runde ist bei Tia immer etwas länger meißt so bis 1 aber danach ist's nicht mehr so gut. Sie quält sich so mir Blähungen, das sollte aber auch nach dem renken besser werden. Aber ich mach mir gar nicht so nen kopf wegen dem schlafen denn je weniger ich drüber nachdenke umso weniger stört es mich.
25.08.2011 21:51
Zitat von Kyra.Tom:
Guts nächtle.......
Viel Spass beim kuscheln
25.08.2011 23:20
Zitat von Kyra.Tom:
Oh danke für die lieben grüße uns geht's gut und euch???
Das treffen war echt schön. Bist du auch nochmal dabei???
Oh ja stinki ich bin sowas von aufgeregt!!!! Kann mich mal jemand beruhigen ??
Und du????
danke uns gehts auch sehr gut.
ja stimmt, das treffen war sehr schön. ich wäre sehr gerne nochmal dabei.
hihi, ich war damals bei meiner hochzeit auch total aufgeregt und jetzt sind es schon 3 jahre her. ach war das schön.
26.08.2011 10:53
Zitat von Kyra.Tom:
ich würd mal sagen festland spanien ist die mitte ....so madrid
26.08.2011 10:56
hachjaaa hochzeit
das war soooo toll und aufgeregt ist wohl jeder. und leider geht alles viel zu schnell vorbei. brina wenn was läuft was so nicht geplant war sieh es gelassen...die gäste wissen eh nicht wie es laufen soll und du solltest es einfach so geniessen wie es kommt. ich weiss es klingt doof aber du musst echt jeden moment in dich aufsaugen, denn es geht echt schnell vorbei und schwups schaust du dir deine fotos schon an... die wir natürlich auch sehen wollen
das war soooo toll und aufgeregt ist wohl jeder. und leider geht alles viel zu schnell vorbei. brina wenn was läuft was so nicht geplant war sieh es gelassen...die gäste wissen eh nicht wie es laufen soll und du solltest es einfach so geniessen wie es kommt. ich weiss es klingt doof aber du musst echt jeden moment in dich aufsaugen, denn es geht echt schnell vorbei und schwups schaust du dir deine fotos schon an... die wir natürlich auch sehen wollen
27.08.2011 12:57
Ach du, ich glaub das wird nix, dass wir zu euch kommen zur Hochzeit
Echt schade,aber dann muss ich auf jeden Fall millionen Fotos sehen!!!
Echt schade,aber dann muss ich auf jeden Fall millionen Fotos sehen!!!
28.08.2011 20:39
Hihi, gaaaaanz bald ist dein grosser Tag, Ich wünsche dir sooooooo viel Spass!Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt