Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
29.09.2009 22:43
machst du super Anibas!
Tiffylein
13485 Beiträge
30.09.2009 00:51
find ich auch super!

und weihnachtswichteln bin ich natürlich auch dabei
Diamanti
7750 Beiträge
30.09.2009 11:44
@ anibaS...nein nein, um Gottes Willen das wichteln mit euch macht mir Riiiiiesenspass, nur haben wir an Weihnachten jede Menge Leute zu beschenken, da lass ich das lieber mal ausfallen hier *schade*

@ all...aber hat Kitty nicht ein neutrales Geschenk rein, dann schnapp ich mir einfach das, so muss Kik kein neues kaufen oder hab ich gedanklich ein Hängerchen
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.09.2009 12:31
@Manti
Ja Kiki hat ein neutrales Geschenk rein aber das andere ist ein Mädchengeschenk. Nun bekommt Kikjuna und die hat nen Jungen, nimmt also das Neutrale Geschenk raus. Nun hat sie aber auch nen Mädchengeschenk gekauft. Das heißt das Geschenk würde zu dir gehen und Marvin hätte die Auswahl zwischen 2 Mädelssachen. Nicht gerade prickelnd oder??
Da ich aber noch kein Geschenk gekauft habe und meine Maus ein Mädchen ist hat Aniba mich dazwischen geschoben. Das heißt ich kann ein Mädchengeschenk rausnehmen und kaufe ein Jungen o. neutrales Geschenk.

Da fällt mir ein das Manti dann aber auch kein Mädchengeschenk reinlegen darf weil danach gehts ja dann zu Cinderella und die darf dann wohl kein Jungengeschenk reinlegen weils danach nur noch zu Mädchen geht. Oder bin ich nun falsch?
Rella
7596 Beiträge
30.09.2009 13:04
Rischtisch Flocke
Manti hat aber schon geschrieben das sie was neutrales hat bzw. eher für nen Jungen
Da nach mir ja eigentlich 4 Mädels kamen hab ich natürlich auch ein Mädelsgeschenk
Diamanti
7750 Beiträge
30.09.2009 13:11
Ok nun hab ichs Mädels oh Mann, gar nicht sooo leicht
Rella
7596 Beiträge
30.09.2009 13:27
Zitat von Diamanti:

Ok nun hab ichs Mädels oh Mann, gar nicht sooo leicht

Sehr schön Manti
30.09.2009 18:33
Zitat von Schneeflocke:

@Manti
Ja Kiki hat ein neutrales Geschenk rein aber das andere ist ein Mädchengeschenk. Nun bekommt Kikjuna und die hat nen Jungen, nimmt also das Neutrale Geschenk raus. Nun hat sie aber auch nen Mädchengeschenk gekauft. Das heißt das Geschenk würde zu dir gehen und Marvin hätte die Auswahl zwischen 2 Mädelssachen. Nicht gerade prickelnd oder??
Da ich aber noch kein Geschenk gekauft habe und meine Maus ein Mädchen ist hat Aniba mich dazwischen geschoben. Das heißt ich kann ein Mädchengeschenk rausnehmen und kaufe ein Jungen o. neutrales Geschenk.

Da fällt mir ein das Manti dann aber auch kein Mädchengeschenk reinlegen darf weil danach gehts ja dann zu Cinderella und die darf dann wohl kein Jungengeschenk reinlegen weils danach nur noch zu Mädchen geht. Oder bin ich nun falsch?

Na wäre schön, wenn bei mir dann zwei Jungengeschenke ankommen würden Ich bekomm doch das Paket dann von Nici zurück
Rella
7596 Beiträge
30.09.2009 19:28
Zitat von anibaS:

Zitat von Schneeflocke:

@Manti

Na wäre schön, wenn bei mir dann zwei Jungengeschenke ankommen würden Ich bekomm doch das Paket dann von Nici zurück

oder 2 Neutrale
30.09.2009 20:11
Rischtisch, oder 2 neutrale
Nici25
2481 Beiträge
01.10.2009 18:35
Na mal sehen, was sich da machen lässt
kikunja
1733 Beiträge
01.10.2009 21:00
Das Paket ist da!! Das Paket ist da!!!

Aniba, das hast du alles sooo schön vorbereitet

hier sind die Fotos
so ist es angekommen (achtet net auf Julian er war gard net gud drauf )

das hab ich mir rausgesucht

und das war drin ein Kirschkernkissen, eine Kerze und Badeset

und so geht es morgen an Floocke

Rella
7596 Beiträge
01.10.2009 21:20
Wieder einmal sehr schöne Geschenke
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.10.2009 21:27
Jaaaaa das Paket kommt, das Paket kommt.Tralalalalala
Diamanti
7750 Beiträge
01.10.2009 22:03
Juhuuuuuuuuuuuu und dann kommts zu mir *hach diese Uffreeeschung* hab hier schon alles startklar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt