JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
27.09.2009 09:57
Zitat von anibaS:
Stimmt, wir wollten das ja mit den Losen machen. Ist das für alle ok? Ich würde dann entsprechend die Organisation übernehmen, wenn das ok ist.
Ich lose aus und schreibe jedem, wer wen bewichtelt. Ich hab ja auch noch alle Adressen. Dann würde ich aber sagen, dass wir die Pakete in der Woche vor Weihnachten losschicken, dann können wir die Geschenke mit unter dem Weihnachtsbaum auf machen![]()
jajja jaa du hast das diesesmal schon so super gemacht!
wollen wir nich zwei wochen vorher nicht dass es mit der post netklappt
27.09.2009 10:00
Zitat von Lioba:
Zitat von anibaS:
Stimmt, wir wollten das ja mit den Losen machen. Ist das für alle ok? Ich würde dann entsprechend die Organisation übernehmen, wenn das ok ist.
Ich lose aus und schreibe jedem, wer wen bewichtelt. Ich hab ja auch noch alle Adressen. Dann würde ich aber sagen, dass wir die Pakete in der Woche vor Weihnachten losschicken, dann können wir die Geschenke mit unter dem Weihnachtsbaum auf machen![]()
jajja jaa du hast das diesesmal schon so super gemacht!wollen wir nich zwei wochen vorher nicht dass es mit der post netklappt
Können wir auch machen, wenn alle damit einverstanden sind.
Ich kann ja meinen Mann auslosen und das euch mitteilen lassen, dann weiß ich auch nicht, wer mich bewichtelt
27.09.2009 14:34
Uiihh super Geschenke...... da passen ja die Hello Kitty Handschuhe zur richtigen Person = Kitty
@Weihnachtswichtel
bin für´s auslosen und das die Pakete dann 2 Wo. vor Weihnachten auf die Reise gehn. Zu der Zeit ist ja immer Paketewahn und dann kommt´s nicht rechtzeitig an...
@Weihnachtswichtel
bin für´s auslosen und das die Pakete dann 2 Wo. vor Weihnachten auf die Reise gehn. Zu der Zeit ist ja immer Paketewahn und dann kommt´s nicht rechtzeitig an...
27.09.2009 15:08
Waaah Mädels ihr seit ja schnell. Da muss ich mich nun beeilen mit einkaufen.
Und sooo tolle Geschenke.
Prili, das Paket sieht nun spitze aus. Freu mich schon wenn der Postbote es die Treppe hochschleppt. Ach ja bitte auch mit Hermes, der Typ is soo .................
@Weihnachtswichtel
Bin auch wieder dabei und bin schon gespannt wenn ich bewichteln darf.
Und sooo tolle Geschenke.
Prili, das Paket sieht nun spitze aus. Freu mich schon wenn der Postbote es die Treppe hochschleppt. Ach ja bitte auch mit Hermes, der Typ is soo .................
@Weihnachtswichtel
Bin auch wieder dabei und bin schon gespannt wenn ich bewichteln darf.
27.09.2009 20:37
Ich bin auch fürs auslosen
Flocke
Ich bin ja vor dir und weiß noch net ob es mit Hermes klappt
Weiß nichtmal wo bei uns einer ist weil ich die Post direkt vor meiner Haustür habe und sonst immer alles dort verschicke. Aber vielleicht mach ich mich wegen Hermes extra für dich nochmal schlau
Flocke
Ich bin ja vor dir und weiß noch net ob es mit Hermes klappt
Weiß nichtmal wo bei uns einer ist weil ich die Post direkt vor meiner Haustür habe und sonst immer alles dort verschicke. Aber vielleicht mach ich mich wegen Hermes extra für dich nochmal schlau
27.09.2009 23:42
ob losen oder liste is mir egal - bin aber auch für 2 wochen vor weihnachten... is ja immer so ne sache mit der post an weihnachten
ich freu mich schon riesig.
legen wir denn für weihnachten dann nen preislichren rahmen fest?
machen wir mama-wichteln, baby-wichteln oder wieder mama udn baby-wichteln? (ich persönlich wäre wieder für mama und baby)
udn ich bin auch dafür, dass es aniba wieder macht..... oder ihr mann - wie auch immer
achja, udn ich bin dafür, dass wir sie erst weihnachten öffnen - wie letztes jahr
ich freu mich schon riesig.
legen wir denn für weihnachten dann nen preislichren rahmen fest?
machen wir mama-wichteln, baby-wichteln oder wieder mama udn baby-wichteln? (ich persönlich wäre wieder für mama und baby)
udn ich bin auch dafür, dass es aniba wieder macht..... oder ihr mann - wie auch immer
achja, udn ich bin dafür, dass wir sie erst weihnachten öffnen - wie letztes jahr
28.09.2009 07:04
Ich bin auch für Mama und Baby-Wichteln und für Aufmachen an Heilig Abend.
Ach, ich bin ja jetzt schon wieder ganz aufgeregt, dabei hab ich das erste Paket noch nicht mal wieder
Wer macht denn alles wieder mit? Bleibt die Liste so? Oder will jemand nicht mehr? Bitte melden, wer nicht mehr will, dann kann ich bald mit dem Auslosen beginnen - Weihnachten ist ja schon in 3 Monaten
Ach, ich bin ja jetzt schon wieder ganz aufgeregt, dabei hab ich das erste Paket noch nicht mal wieder
Wer macht denn alles wieder mit? Bleibt die Liste so? Oder will jemand nicht mehr? Bitte melden, wer nicht mehr will, dann kann ich bald mit dem Auslosen beginnen - Weihnachten ist ja schon in 3 Monaten
28.09.2009 09:38
@Cindy
Du kannst es ruhig auch mit der POst schicken. Ich weiß auch nicht wo bei uns ein Hermes sein soll.
Am besten wäre eh wenn du das Paket persönlich vorbei bringst
Du kannst es ruhig auch mit der POst schicken. Ich weiß auch nicht wo bei uns ein Hermes sein soll.
Am besten wäre eh wenn du das Paket persönlich vorbei bringst
28.09.2009 11:05
Zitat von Schneeflocke:
@Cindy
Am besten wäre eh wenn du das Paket persönlich vorbei bringst![]()
mal schauen wie ich es machen
28.09.2009 13:10
Juuuhhhuuu das Packet geht zu mir
mal ne doofe Frage. Muss jetzt mal fragen, weil mein Mann mich drauf gebracht hat. Also wenn ich ein Geschenk für Jungs raus nehme, muss ich auch ein Geschenk für Jungs reinlegen??
Hab eins für Mädchen gekauft
mal ne doofe Frage. Muss jetzt mal fragen, weil mein Mann mich drauf gebracht hat. Also wenn ich ein Geschenk für Jungs raus nehme, muss ich auch ein Geschenk für Jungs reinlegen??
Hab eins für Mädchen gekauft
28.09.2009 13:18
Zitat von kikunja:
Juuuhhhuuu das Packet geht zu mir![]()
![]()
![]()
Hab eins für Mädchen gekauft![]()
![]()
Nein musst du nicht
Nur blöd wäre es wenn du es bekommst und ein Mädelsgeschenk und ein neutrales drin ist. Du dir logischerweise das neutrale rausnimmst und dein Mädelsgeschenk reinlegst. So wären 2 Mädelsgeschenke drin und als nächstes ist Manti dran und die hat nen Jungen...... deshalb frag ich jetzt einfach mal Kitty
Mit was für Babygeschenken geht das Wichtelpaket raus??????
28.09.2009 21:07
ooooooooh ich freu mich schon auf weihnachten!
ich wäre noch dafür das wir zu der liste hier im fred dahinter schreiben mit was es versendet werden soll
(hermes/Post)
ich wäre noch dafür das wir zu der liste hier im fred dahinter schreiben mit was es versendet werden soll
(hermes/Post)
29.09.2009 11:29
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
![]()
![]()
![]()
Nein musst du nichtNur blöd wäre es wenn du es bekommst und ein Mädelsgeschenk und ein neutrales drin ist. Du dir logischerweise das neutrale rausnimmst und dein Mädelsgeschenk reinlegst. So wären 2 Mädelsgeschenke drin und als nächstes ist Manti dran und die hat nen Jungen......
deshalb frag ich jetzt einfach mal Kitty
hab was neutrales rein.
und gestern war ich auf der Post, sollte also hoffentlich ganz bald ankommen.
29.09.2009 12:40
Zitat von KittyKat:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von kikunja:
![]()
![]()
![]()
Nein musst du nichtNur blöd wäre es wenn du es bekommst und ein Mädelsgeschenk und ein neutrales drin ist. Du dir logischerweise das neutrale rausnimmst und dein Mädelsgeschenk reinlegst. So wären 2 Mädelsgeschenke drin und als nächstes ist Manti dran und die hat nen Jungen......
deshalb frag ich jetzt einfach mal Kitty
hab was neutrales rein.und gestern war ich auf der Post, sollte also hoffentlich ganz bald ankommen.
![]()
Aber wie ist das 2. andere Babygeschenk???? Weißt du das noch???Wenn das eins für ein Mädels ist, wäre es für Manti nämlich ziemlich dumm
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt