JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
29.09.2009 12:49
Naja, ganz ausschließen kannst es ja nie... kommt denn nach Manti nicht noch ein Mädel???
29.09.2009 12:49
Weihnachtswichteln: jemand dabei, der von der Liste gestrichen werden will?
29.09.2009 12:54
Zitat von anibaS:
ich bin dabei
29.09.2009 13:01
Zitat von anibaS:
Naja, ganz ausschließen kannst es ja nie... kommt denn nach Manti nicht noch ein Mädel???
Ich glaube du hast mich gerade nicht ganz verstanden.
Von Kitty geht das Geschenk weg mit nem neutralen und nem 2 (hoffentlich kein Mädelsgeschenk)........??? weiter zu Kikunja. Sie nimmt sich dann ein Geschenk raus und tut ein Mädelsgeschenk rein (hat sie ja schon geschrieben) und wenn dann das 2. Geschenk bei Kitty im Paket auch ein Mädelsgeschenk wäre kann sich Manti ja keins nehmen weil nur mädelsgeschenke drinnen sind
Nach Manti komme ich übrigens
29.09.2009 13:02
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
ich bin dabei
ich auch
29.09.2009 13:35
Zitat von Cinderella84:
Zitat von anibaS:
Ich glaube du hast mich gerade nicht ganz verstanden.![]()
Von Kitty geht das Geschenk weg mit nem neutralen und nem 2 (hoffentlich kein Mädelsgeschenk)........??? weiter zu Kikunja. Sie nimmt sich dann ein Geschenk raus und tut ein Mädelsgeschenk rein (hat sie ja schon geschrieben) und wenn dann das 2. Geschenk bei Kitty im Paket auch ein Mädelsgeschenk wäre kann sich Manti ja keins nehmen weil nur mädelsgeschenke drinnen sindNach Manti komme ich übrigens
![]()
Bitte verzeih mir, ich bin krank...
29.09.2009 13:49
Mädels, seit mir nicht böse aber ich bin beim Weihnachtswichteln diesmal nicht dabei *sorry*
@ all...also ich habe ein Jungsgeschenk, ist zwar auch was neutrales dabei aber das eine ist eher für Jungs
@ all...also ich habe ein Jungsgeschenk, ist zwar auch was neutrales dabei aber das eine ist eher für Jungs
29.09.2009 14:57
Zitat von Diamanti:
Mädels, seit mir nicht böse aber ich bin beim Weihnachtswichteln diesmal nicht dabei *sorry*![]()
@ all...also ich habe ein Jungsgeschenk, ist zwar auch was neutrales dabei aber das eine ist eher für Jungs![]()
oh, ich hoffe, dass liegt nicht daran, weil es dir diesmal nicht gefällt???
29.09.2009 14:58
Liste fürs Weihnachtswichteln!!!
1. AnibaS
2. Tiffylein
3. Lolana
4. Joya
5. Ginger
6. Lioba
7. Bauchgnom
8. Prili
9. Kitty
10. Kikunja
11. Cinderella
12. Flocke
13. Sannera
14. NaDieDine
15. Nici
1. AnibaS
2. Tiffylein
3. Lolana
4. Joya
5. Ginger
6. Lioba
7. Bauchgnom
8. Prili
9. Kitty
10. Kikunja
11. Cinderella
12. Flocke
13. Sannera
14. NaDieDine
15. Nici
29.09.2009 16:34
@Cindy, ich glaube das andere Geschenk war für ein Mädchen. weiß es aber nicht mehr ganz genau. aber ich hatte die Qual der Wahl.
29.09.2009 18:49
Zitat von KittyKat:
@Cindy, ich glaube das andere Geschenk war für ein Mädchen. weiß es aber nicht mehr ganz genau. aber ich hatte die Qual der Wahl.
Na toll und und nun????? Darf sich Manti raussuchen welches Mädelsgeschenk sie will...... Wenns so ist find ich es schon sehr blöd
Nix jetzt gegen dich Kitty, eher allgemein.
29.09.2009 20:03
Zitat von Cinderella84:
Zitat von KittyKat:
Na toll und und nun????? Darf sich Manti raussuchen welches Mädelsgeschenk sie will......
Wenns so ist find ich es schon sehr blödNix jetzt gegen dich Kitty, eher allgemein.
dann werd ich ein neutrales Geschenk kaufen, hab nämlich schon was gesehen
. und das Mädelsgeschenk bei ebay verticken
29.09.2009 20:09
Zitat von kikunja:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von KittyKat:
Na toll und und nun????? Darf sich Manti raussuchen welches Mädelsgeschenk sie will......
Wenns so ist find ich es schon sehr blödNix jetzt gegen dich Kitty, eher allgemein.
dann werd ich ein neutrales Geschenk kaufen, hab nämlich schon was gesehen. und das Mädelsgeschenk bei ebay verticken
![]()
![]()
Oh das ist aber auch doof wenn du dein Geschenk schon hast
Vielleicht könnte man auch einfach eine Mädelsmama zischen dich und Manti dazwischen schieben
29.09.2009 21:19
So Mädels, wir mussten aus gegebenen Anlass eine kleine Änderung in der Wichtelliste vornehmen, damit keiner benachteiligt wird... hier also die aktuelle Liste... Schneeflocke wird zwischen Kikunja und Diamanti geschoben, damit Manti auch ein Babygeschenk für einen Jungen aussuchen kann und den kleinen Mann nicht in ein rosa Tütü stecken muss
Die Liste:
01. AnibaS--->gesendet
02. Tiffylein-->gesendet
03. Lolana-->gesendet
04. Joya--> gesendet
05. Ginger --> gesendet
06. Lioba --> gesendet
07. Bauchgnom --> gesendet
08. Prili --> gesendet
09. Kitty --> gesendet
10. Kikunja
11. Schneeflocke
12. Diamanti
13. Cinderella
14. Sannera
15. NaDieDine
16. Nici
Und bitte lasst die Adressliste bis zum Schluss drin, damit ich die wiederbekomm... ich hab die nicht gespeichert
. Dann hab ich die Adressen aber wieder fürs Weihnachtswichteln.
Danke, dass ihr so unkompliziert seit
Die Liste:
01. AnibaS--->gesendet
02. Tiffylein-->gesendet
03. Lolana-->gesendet
04. Joya--> gesendet
05. Ginger --> gesendet
06. Lioba --> gesendet
07. Bauchgnom --> gesendet
08. Prili --> gesendet
09. Kitty --> gesendet
10. Kikunja
11. Schneeflocke
12. Diamanti
13. Cinderella
14. Sannera
15. NaDieDine
16. Nici
Und bitte lasst die Adressliste bis zum Schluss drin, damit ich die wiederbekomm... ich hab die nicht gespeichert
. Dann hab ich die Adressen aber wieder fürs Weihnachtswichteln. Danke, dass ihr so unkompliziert seit
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

AnibaS