Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
15.08.2009 21:54
Zitat von anibaS:

Hier nun unser Wichtelthread, in welchen wir uns organisieren und viele Fotos reinstellen können.

Hallo,

wie muss ichmich denn hier anmelden?

Lg
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 22:04
Zitat von Billi84:

Zitat von anibaS:

Hier nun unser Wichtelthread, in welchen wir uns organisieren und viele Fotos reinstellen können.

Hallo,

wie muss ichmich denn hier anmelden?

Lg

hallo billi
schau doch mal bei uns vorbei http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babys-200 9.html
damit wir uns ein bisschen kennenlernen können
KittyKat
5220 Beiträge
15.08.2009 23:45
huhu, mag auch mitmachen, wenn ich darf...
kikunja
1733 Beiträge
16.08.2009 06:04
ich mache auch mit
geschenke geschenke
16.08.2009 06:57
Mit dabei sind:

AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
Prili
Kitty
Kikunja
Diamanti
7750 Beiträge
16.08.2009 10:47
Wichteln Wichteln Wichteln bin auch mit dabei, is doch klar...Thema hab ich jetzt gelesen und den Rest muss ich noch, oder erklärt nochmal jemand kurz Büdde!!!

AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
Prili
Kitty
Kikunja
Diamanti

Lioba
4594 Beiträge
16.08.2009 10:58
Zitat von anibaS:

Caro hat ja alles gut beschrieben: Also nochmal die Zusammenfassung:

1. WICHTELN
2. Die Reihenfolge gem. Teilnahmeliste
Mit dabei sind:

AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
Prili

- die Adressen des Folgenden werden jeweils per PN an den Vorgänger geschickt.

3. Anibas fängt an und legt 2 Geschenke für Mama und 2 Geschenke für Baby in ein Paket ( unverpackt ) und schickt es an die nächste in der Liste
4. sie nimmt sich 2 Geschenke raus und muss diese entsprechend durch andere ersetzen (genommen 1 für Mama und 1 für Baby, dann 1 für Mama und 1 für Baby ersetzen).
5. Es kann auch 2 für Mama rausgenommen werden, dann müssen entsprechend auch 2 für Mama ersetzt werden.
6. Preislich passen wirs an den jeweiligen Geldbeutel an. Jeder so wie er will. Wenn also jemand eine volle Windel rausnimmt und dafür ein Goldbaren reinlegt, dann ist es seine Entscheidung.
7. Der letzte schickt das Paket an den ersten und das Wichteln ist beendet.
8. ES WERDEN FOTOS GEMACHT UND HIER REINGESTELLT
9. Wir fangen nächste Woche Freitag an - bis dahin dürften hier alle mal geschaut haben...
10. Im Advent fangen wir mit Juhlklapp an

Alles soweit klar oder fehlt nochwas???

für manti
Lolana
4198 Beiträge
16.08.2009 11:21
supi ...jetzt hab ichs auch geschnallt...
17.08.2009 11:23
apropro Thema, ist das Zombie jetzt nur auf die Mama bezogen oder auch auf´s Baby?????

oh bin schon ganz aufgeregt.... hab schon eine Idee, hoffe das bekomm ich dann auch
Diamanti
7750 Beiträge
17.08.2009 12:41
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

Caro hat ja alles gut beschrieben: Also nochmal die Zusammenfassung:

1. WICHTELN
2. Die Reihenfolge gem. Teilnahmeliste
Mit dabei sind:

AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
Prili

- die Adressen des Folgenden werden jeweils per PN an den Vorgänger geschickt.

3. Anibas fängt an und legt 2 Geschenke für Mama und 2 Geschenke für Baby in ein Paket ( unverpackt ) und schickt es an die nächste in der Liste
4. sie nimmt sich 2 Geschenke raus und muss diese entsprechend durch andere ersetzen (genommen 1 für Mama und 1 für Baby, dann 1 für Mama und 1 für Baby ersetzen).
5. Es kann auch 2 für Mama rausgenommen werden, dann müssen entsprechend auch 2 für Mama ersetzt werden.
6. Preislich passen wirs an den jeweiligen Geldbeutel an. Jeder so wie er will. Wenn also jemand eine volle Windel rausnimmt und dafür ein Goldbaren reinlegt, dann ist es seine Entscheidung.
7. Der letzte schickt das Paket an den ersten und das Wichteln ist beendet.
8. ES WERDEN FOTOS GEMACHT UND HIER REINGESTELLT
9. Wir fangen nächste Woche Freitag an - bis dahin dürften hier alle mal geschaut haben...
10. Im Advent fangen wir mit Juhlklapp an

Alles soweit klar oder fehlt nochwas???

für manti

DANKE!!! Gut das ich die letzte bin, weil sind ja dann ne Woche nicht da und die 2. Septemberwoche bin ich in Fürth bei meiner Schwester...aber ick freue miiiiiiich
17.08.2009 12:58
AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
Prili
Kitty
Kikunja
Diamanti

wann soll´s jetzt losgehen??????
17.08.2009 18:00
können wir vielleicht doch die Wichelgeschenke verpacken?? BÜÜÜDDDEEEEEEEEEEEEEE
Dann ist es vieeelllll spannender!!!!!!!!
17.08.2009 19:00
Manti: denk aber dran, dass du mir das Paket zurückschicken musst, wenn du die letzte bleibst, sonst bekomm ich doch nichts??!!!

Verpacken: Ich pass mich der Meinung der Mehrheit an...Aber ich würde lieber unverpackt haben wollen, weil sonst zieh ich vielleicht noch was fürs Baby in Rosa... glaub, Tobi würde das nicht so toll finden
17.08.2009 19:15
dann stimmen wir einfach ab!

Geschenke:

Verpacken:
Prili

nicht Verpacken:
Anibas

dann bitte eintragen Mädels
Lioba
4594 Beiträge
17.08.2009 19:50
hmmm wie wäre es wenn wir halb habl machen das für die mamis verpackt und für die babies unverpackt? für die kleinen isses echt schwer wegen rosa kleidchen und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt