JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
15.08.2009 14:31
Zitat von bauchgnom:
ich werde heute noch schildchen basteln für leipzig nicht das ich aufeinmal eine sandra oder so bin![]()
Na bei dir hab ichs mir jetzt gemerkt
CARO!!!! Und Cinderella ist Cindy ABER - die Schildchen sind trotzdem nicht schlecht, ich weiß ja nicht wie ihr ausseht ???
15.08.2009 15:16
Zitat von anibaS:
Zitat von bauchgnom:
ich werde heute noch schildchen basteln für leipzig nicht das ich aufeinmal eine sandra oder so bin![]()
Na bei dir hab ichs mir jetzt gemerktCARO!!!! Und Cinderella ist Cindy ABER - die Schildchen sind trotzdem nicht schlecht, ich weiß ja nicht wie ihr ausseht ???
dunkle stoffhose und türkises oberteil mit ausschnit und dazu einen grau/orangenen kinderwagen.zudem bin ich nur 1,63m und naja fülliger,aber sind ja nun schon 6kg weniger!wenn jessi im tragetuch sitzt dann hab ich ein beiges mit rot/rosa streifen
zudem werde ich einen ernsten gesichtsausdruck haben vor lauter aufregung und verwirrt in der gegend umher schauen
ja und jessi wird den gleichen blick haben
15.08.2009 20:52
@anibas
also die Geschenke können also irgendwas sein ja? Kein Thema oder so?
also die Geschenke können also irgendwas sein ja? Kein Thema oder so?
15.08.2009 20:53
Ah, Thema hab ich vergessen. Na wir hatten uns glaub ich auf das Thema: "ZOOOOMBIIIIE - alle Kraft zu mir" geeinigt. Also ich hab es vorgeschlagen und es kam keine/kaum Gegenwehr
15.08.2009 20:55
hihi ich hab heute was lustiges im kaufland gesehen das passt wie faust aufs auge zu dem thema
15.08.2009 20:56
oh goooottttt...... da muss ich ja mein hirn anstrengen
ich hoffe mir fällt da was ein
ich hoffe mir fällt da was ein
15.08.2009 20:59
können das auch mehrere geschenke sein? die man dann zusammentüddelt?! unverpackt?????????? wie langweilig
15.08.2009 21:00
Zitat von Prilblume:
oh goooottttt...... da muss ich ja mein hirn anstrengen![]()
![]()
ich hoffe mir fällt da was ein![]()
![]()
Na Duftkerzen, Aspirin, Badekugeln ... etc...
15.08.2009 21:04
Zitat von Prilblume:
können das auch mehrere geschenke sein? die man dann zusammentüddelt?! unverpackt?????????? wie langweilig![]()
ich denke mal wenn du zum beispiel 3suftkerzen hast kannste die zusammenbinden als 1geschenk
15.08.2009 21:08
ja aber vielleicht sind es auch verschiedene
ach ich mach das dann einfach
ach ich mach das dann einfach
15.08.2009 21:14
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Prilblume:
können das auch mehrere geschenke sein? die man dann zusammentüddelt?! unverpackt?????????? wie langweilig![]()
ich denke mal wenn du zum beispiel 3suftkerzen hast kannste die zusammenbinden als 1geschenk![]()
Wat sind denn Sufkerzen
15.08.2009 21:14
Zitat von anibaS:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Prilblume:
ich denke mal wenn du zum beispiel 3suftkerzen hast kannste die zusammenbinden als 1geschenk![]()
Wat sind denn Sufkerzen![]()
ja kennste die nicht? - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt