Juli 2008 Mamas
27.09.2008 09:43
Zitat von c.m.1984:
schön, dass werden ja immer mehr hier! Wieviel und wie lange schlafen eure Mäuse momentan so?[/qualso in der nacht schläft meine maus mittlerweiöe so von um zehn uhr abends bis halb sieben sieben morgends.und am tag ist es verschieden die bekommt so gut wie alle drei bis vier szunden essen und in der zeit schläft sie si einanhalb bis zwei stunden manchmal auch drei.ote]
27.09.2008 09:47
meine hat auch recht viel gespuckt hatte vor drei wochen ein arzttermin und sie meinte das sie eine leicht reflux hat ich soll sie hoch lagern und wenn es damirt nicht besser wird soll AR-milch füttern aber da die mir auf dauer zu teuer wird hab ich nostalg mit in die milch das ist zum verdicken genau das selbe ist in der ARmilch drinne nur das es billiger ist.fragt doch mal eure KÄ.
den meine hatte nicht vile zugenommen gehabt sie wog da vor drei wochen 4450g.also ich hab ne ganz zierliche.
und seitdem ich das zeug nehme spuckt sie gar nicht mehr ausser ein bischen aber das ist mehr sabbern
den meine hatte nicht vile zugenommen gehabt sie wog da vor drei wochen 4450g.also ich hab ne ganz zierliche.
und seitdem ich das zeug nehme spuckt sie gar nicht mehr ausser ein bischen aber das ist mehr sabbern
27.09.2008 09:51
Zitat von 25angie:
meine hat auch recht viel gespuckt hatte vor drei wochen ein arzttermin und sie meinte das sie eine leicht reflux hat ich soll sie hoch lagern und wenn es damirt nicht besser wird soll AR-milch füttern aber da die mir auf dauer zu teuer wird hab ich nostalg mit in die milch das ist zum verdicken genau das selbe ist in der ARmilch drinne nur das es billiger ist.fragt doch mal eure KÄ.
wo bekommt man es und wie treuer?
27.09.2008 10:01
Zitat von mglady88:
Zitat von 25angie:
wo bekommt man es und wie treuer?
ich hab es in der apotheke geholt die 125g dose hat 9euro gekostet,man muss dann imer 150ml wasser mit zwei kleine löffel der dabei ist auf kochen und dann immer das gel mit in die flasche geben also das pulver ist echt ergibieg wenn ich überlege 600g Ar miich kostet 14 euro das hab ich von der dose nostalg mehr davon,
28.09.2008 16:57
also aimee bekommt nun Bebivita und das spucken ist wie weg gezaubert im mom... es komm zwr noch was raus aber normal halt...
29.09.2008 19:59
Zitat von mglady88:
also aimee bekommt nun Bebivita und das spucken ist wie weg gezaubert im mom... es komm zwr noch was raus aber normal halt...
und was hast du vorher gefüttert?
29.09.2008 20:17
haben eure babys schon mal schwall artig gespuckt ? einmal oder so ?
bei meiner kam das jetzt 2 mal vor einmal da war sie nicht mal ein mont alt und jetzt vor 2 tagen =/
bei meiner kam das jetzt 2 mal vor einmal da war sie nicht mal ein mont alt und jetzt vor 2 tagen =/
30.09.2008 08:39
Ja, meiner hat auch schon zweimal schwallartig gespuckt, ist aber schon zwei monate her.
30.09.2008 08:49
meine hats nur gemacht jetzt bekommt sie seit fr. bebivita und es ist kaum noch
01.10.2008 07:53
Zitat von mglady88:
meine hats nur gemacht jetzt bekommt sie seit fr. bebivita und es ist kaum noch
ja und was hast du vorher gefüttert?
01.10.2008 07:55
Zitat von desiree17816:
haben eure babys schon mal schwall artig gespuckt ? einmal oder so ?
meine spuckt öfters schwall artig immoment geht es seit dem ich nostargl dazu mische .gestern hatte sie zwar mal wieder ein tag wo sie mehr gespuckt hat.mal schauen wie es den nächsten tagen ist
08.10.2008 21:31
Huhu,war schon lange nicht mehr hier...wollte mal so nachfragen wie ihr euch so eingelebt habt???
Ich kann mich wirklich nicht beklagen...mein kleiner Mann ist echt ein pflegeleichtes Kind,schlaf bekomm ich genügend...er schläft manchmal so seine 12 std durch
(18uhr-6uhr dann hab ich aber extra Licht angemacht,damit er wach wird) ---das einzigste was traurig ist,das er noch immer sehr schlimm seine Koliken hat-und es zerreist mir jedes mal das Herz,wenn er solche Schmerzen hat und ich nicht wirklich viel tun kann(ausser Zöpfchen,Lefax und massagen)
ansonsten sind wir echt ein super eingespieltes Team
mein grösstes Glück und ich
Das witzigste ist auch immer,wenn er Männer zu Gesicht bekommt-da ist nix mit anlächeln oder lachen-da schaut er so ernst und stur,das es jedesmal zum weg schiessen ist
freu mich schon von euch mal wieder zu lesen...
so als Anhang noch ein paar neue Bildchen von mein kleines Äffchen
Ich kann mich wirklich nicht beklagen...mein kleiner Mann ist echt ein pflegeleichtes Kind,schlaf bekomm ich genügend...er schläft manchmal so seine 12 std durch
(18uhr-6uhr dann hab ich aber extra Licht angemacht,damit er wach wird) ---das einzigste was traurig ist,das er noch immer sehr schlimm seine Koliken hat-und es zerreist mir jedes mal das Herz,wenn er solche Schmerzen hat und ich nicht wirklich viel tun kann(ausser Zöpfchen,Lefax und massagen) ansonsten sind wir echt ein super eingespieltes Team
mein grösstes Glück und ich Das witzigste ist auch immer,wenn er Männer zu Gesicht bekommt-da ist nix mit anlächeln oder lachen-da schaut er so ernst und stur,das es jedesmal zum weg schiessen ist
freu mich schon von euch mal wieder zu lesen...
so als Anhang noch ein paar neue Bildchen von mein kleines Äffchen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt