Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2008 Mamas

Gehe zu Seite:
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
06.07.2012 21:58
Zitat von möchteinbaby2012:

Zitat von ChildrenSurprise:

Bin auch Juli 2008 also mein Kleiner.. wie gehts euch, siet ihr noch aktiv ? Unsere Kleinen werden 4. Hattet ihr schon die erste Vorschuluntersuchung in der Kita?
Alles gut und bei dir ?
Jetzt schon die vorschuluntersuchung ?
Nee die haben wir erst mit 5 denke ich oder mit 6
Ich weis aber ja noch nicht wann sie in die Schule geht.

Also hier in Thüringen wurde vor 2 Jahren eine 2. Vorschuluntersuchung eingeführt, die circa 2 Jahre vor Schulbeginn durchgführt wird wegen dem Sprechen, das soll wohl in Deuschland sehr iengebrochen sein

Bei uns ist alles schick wir feiern nächsten Mittwoch unseren 4. Geburtstag und bei dir? Schän das wenigstens noch 1 da ist
Achso. Da werde ich mich mal erkundigen wann das hier sein soll. ^^

Oh schön und was habt ihr geplant ? Wieviele kinder ladet ihr ein ?
Wir feiern am 24 erst. Hoffentlich kommen auch alle, sind ja Ferien

Er geht erst seit April in den Kindergarten... seine Freundin die er hatte ist aber letzte Woche wieder zurück in ihr Land und die anderen Kinder mag er nicht, ich warte noch ein Jahr und schau ob die hier auch Geburtstage machen.. wir machen uns einen schönen Tag hab heute meine Prothese bekommen, villt. gehe ich mit ihm in das neue Bad kommt drauf an wie ich mich fühle
oh achso. warum hast du eine prothese, wenn ich fragen darf? Und wo?

Das die Freunde weg gehen kenne ich
Meine Tochter hat schon einen gute Freund verloren.. der ist umgezogen. Und der andere, die waren sooo Goldig zusammen!
ISt auch in sein Land zurück. Da die Eltern da viel besser verdienen als hier und da haben die nicht so viele abzüge.
Ich vermisse sie Ich hoffe das sie uns wenigstens ab und zu besuchen kommt. Wir haben noch über Handy Kontakt. Auf den Gebutstag wird sie auf jeden Fall leider nicht kommen. Naja, mittlerweile hat sie auch noch andere Freunde gefunden.
c.m.1984
3295 Beiträge
06.07.2012 22:22

Zitat von c.m.1984:

Huhu, uns gibt es auch noch! Wann kommen eure Kinder denn zur Schule? Bei uns ist der "Stichtag" der 30. Juni, also kommt Lennart erst 2015 mit 7 zur Schule.

Und wir feiern schon morgen.
gute frage... auf jeden Fall wollte ich sie mit 6 spätestens in der schule haben. Mit 7 fänd ich bissl spät. Und mit 5 Finde ich es zu früh, bei meiner tochter.

Und feier gut überstanden ?
Und happy Bithday an den kleinen Mann

Ich tendiere auch dazu das Lennart mit 6 in die Schule kommt. Mal sehen was der Kindergarten sagt wenn es soweit ist.

Wir hatten einen tollen Tag. Lennart war super glücklich uns ist vor einer halben Stunde hunde müde ins Bett gefallen. Morgen haben wir dann noch den Kindergeb. vor uns...
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
07.07.2012 22:21
Prothese is im Mund <<siehste

Ich hab heute schon für die Regenbogen Cupcakes und die Regenbogentorte die Farbpasten ausgetestet.. oh man da muss man ja millimeter genau sein aber wer ne schöne torte will muss nen tag backen was gabs denn für geschenke?
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
11.07.2012 08:03
Sooo wir haben heute unseren 4. Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt