Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2008 Mamas

Gehe zu Seite:
Nessa
523 Beiträge
10.08.2008 20:38
Hallo,

Wollte mal fragen wo die Juli Mamas sind?

Wie geht es euch und den kleinen?

Wieviele Juli Mamas haben wir nun eigentlich?
Shanari
1550 Beiträge
10.08.2008 20:42
also ich bin eine juli-mama . meine kleine hat am 5.7, das licht der welt erblickt. meiner kleinen und auch mir geht es super und wir sind mehr als glücklich. ich hatte eine wundervolle geburt, im anschluss eine schöne zeit im geburtshaus und zu hause lief auch alles toll.

und wie ist es dir selbst ergangen und geht es euch ?


Nessa
523 Beiträge
11.08.2008 15:56

Uns geht es auch sehr gut. Yasmine ist z.Z. nur etwas erkältet und hat probleme mit dem Atmen. Geben jetzt Nasentropfen und so ein Minzöl.

Hattest du schon die U3 ?
Stillst du oder gibst du die Flasche? Wie viel trinkt deine kleine jetzt?

Nessa
523 Beiträge
11.08.2008 15:57

Wie sprichst du eigentlich den Namen deiner Tochter aus?
Französisch?
11.08.2008 16:08
ich bin ne juli mama und uns geht es gut.

bin mal gespannt wie viele sich hier melden ..
c.m.1984
3295 Beiträge
11.08.2008 18:26
Huhu,

ich bin auch eine Juli Mama, mein kleiner ist am 06.07. geboren worden! Uns geht es mittlerweile super, wir hatten ein paar Startschwierigkeiten, mein Sohn hatte sich noch im Kreissaal an der ersten Milch verschluckt und wurde dann blau und ist sofort auf die Kinderintensiv gekommen aber er hatte nichts weiter und jetzt gehts ihm super und wir geniessen unser Leben zu dritt!

Lg
Nessa
523 Beiträge
11.08.2008 18:33
Zitat von desiree17816:
ich bin ne juli mama und uns geht es gut.

bin mal gespannt wie viele sich hier melden ..


Da habt ihr euch ja in letzter Minute noch für einen anderen Namen entschieden, oder?
Ist aber ein schöner Name Wie seit ihr darauf gekommen ?
Shanari
1550 Beiträge
11.08.2008 22:57
Zitat von Nessa:

Uns geht es auch sehr gut. Yasmine ist z.Z. nur etwas erkältet und hat probleme mit dem Atmen. Geben jetzt Nasentropfen und so ein Minzöl.

Hattest du schon die U3 ?
Stillst du oder gibst du die Flasche? Wie viel trinkt deine kleine jetzt?



dann wünsche ich deiner kleinen maus, gute besserung.

ja, zur u3 waren wir letzten mittwoch . nun folgt bald die impfiung gegen rotaviren, ultraschall der hüfte und hörscreening, alles diesen monat noch. was steht bei euch alles so an ?

ich stille meine kleine und sie trinkt ca. aller 4 h, außer in der nacht, da schläft sie zwischen 6-9 stunden durch. wenn sie ihre wachphase hat, dann stille ich sie auch des öfteren aller 1h.
wie ist das bei euch ? hat deine auch ihre "schreiphasen" ?

man spricht ihren name französisch aus .

11.08.2008 23:15
Bin auch ne Juli Mama und Fabs is zur Zeit oft ganz schön unleidlich.Hab heut von Sterntaler ein Mobile mit Engel und Sternen gekauft und der haut als den Engel

Können eure auch schon richtig lachen?
Fabs lächelt nicht mehr nur.Der lacht richtig los.
11.08.2008 23:19
Zitat von Nessa:
Zitat von desiree17816:
ich bin ne juli mama und uns geht es gut.

bin mal gespannt wie viele sich hier melden ..


Da habt ihr euch ja in letzter Minute noch für einen anderen Namen entschieden, oder?
Ist aber ein schöner Name Wie seit ihr darauf gekommen ?


ja. irgendwie wollten wir den anderen doch nicht xD
durch zufall im internet. und der wird ja in letzter zeit auch selten genommen für babys (finde ich)
11.08.2008 23:28
bin auch eine juli Mama Aimée-jill kam am 8.7 auf die welt (anstatt 2.8. )
uns geht es eignetlich gut
Aimée hat nur seit gestern bauchkrämpfe und blähungen haben nun heute das sab simplex bekommen
MamaDeluxe
1482 Beiträge
11.08.2008 23:35
Hier is noch eine
Louis kam am 20.07 zur Welt und uns gehts soweit auch ganz gut....
Er war die ersten Tage nur etwas unruhig aber musste sich warscheinlich nur an zuhause gewöhnen
Im großen und ganzen hab ich einen sehr ruhigen Sohnemann
11.08.2008 23:40
Zitat von mglady88:
bin auch eine juli Mama Aimée-jill kam am 8.7 auf die welt (anstatt 2.8. )
uns geht es eignetlich gut
Aimée hat nur seit gestern bauchkrämpfe und blähungen haben nun heute das sab simplex bekommen


ich mach die flaschen statt mit wasser mit fenchel anis kümmel tee und wenn er luft im bauch hat kriegt er den lefax saft.hab sab simplex und carminativum hetterich ausprobiert.wirkt auch beides.aber der lefax saft schmeckt nach banane und da freut er sich sogar wenn ihm den geb

und wenns ganz schlimm ist hab ich von weleda das baby bäuchlein öl und carum carvi kümmelzäpfchen
MamaDeluxe
1482 Beiträge
11.08.2008 23:42
Zitat von Amelie:
Zitat von mglady88:
bin auch eine juli Mama Aimée-jill kam am 8.7 auf die welt (anstatt 2.8. )
uns geht es eignetlich gut
Aimée hat nur seit gestern bauchkrämpfe und blähungen haben nun heute das sab simplex bekommen


ich mach die flaschen statt mit wasser mit fenchel anis kümmel tee und wenn er luft im bauch hat kriegt er den lefax saft.hab sab simplex und carminativum hetterich ausprobiert.wirkt auch beides.aber der lefax saft schmeckt nach banane und da freut er sich sogar wenn ihm den geb

und wenns ganz schlimm ist hab ich von weleda das baby bäuchlein öl und carum carvi kümmelzäpfchen


mach ich auch seit ner woche seitdem hat er kaum noch bauchweh
11.08.2008 23:44
Zitat von Amelie:
Zitat von mglady88:
bin auch eine juli Mama Aimée-jill kam am 8.7 auf die welt (anstatt 2.8. )
uns geht es eignetlich gut
Aimée hat nur seit gestern bauchkrämpfe und blähungen haben nun heute das sab simplex bekommen


ich mach die flaschen statt mit wasser mit fenchel anis kümmel tee und wenn er luft im bauch hat kriegt er den lefax saft.hab sab simplex und carminativum hetterich ausprobiert.wirkt auch beides.aber der lefax saft schmeckt nach banane und da freut er sich sogar wenn ihm den geb

und wenns ganz schlimm ist hab ich von weleda das baby bäuchlein öl und carum carvi kümmelzäpfchen


gebe ja seit paar tagen 1 löffel fencheltee mit in die milch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70