Mütter- und Schwangerenforum

Leipzig trifft sich

Gehe zu Seite:
25.10.2009 10:46
Mädels!!!! Es ist soweit! Ich bin schwanger!

Haben gestern morgen positiv getestet. Wir sind überglücklich und bald kann ich bei euch mitschieben
Claudimaus
142 Beiträge
25.10.2009 10:57
Hey dann wünsch ich dir schonmal eine schöne schöne Kugelzeit Und halt uns auf dem laufenden
Bianca2109
416 Beiträge
25.10.2009 13:55
hallo mädels, wie gehts euch?
@ puppiluppi: herzlichen glückwunsch, freu mich für dich und natürlich eine schöne kugelzeit.
bin schon aufs erste us-bildchen gespannt
wielange habt ihr denn gehibbelt?*neugierigbin*
Mötley
1451 Beiträge
25.10.2009 13:56
herzlichen glückwunsch
25.10.2009 14:06
Zitat von Bianca2109:

hallo mädels, wie gehts euch?
@ puppiluppi: herzlichen glückwunsch, freu mich für dich und natürlich eine schöne kugelzeit.
bin schon aufs erste us-bildchen gespannt
wielange habt ihr denn gehibbelt?*neugierigbin*


Ich habe die Pille im April abgesetzt. Müsste jetzt 6. ÜZ sein, oder?
Morgen mach ich einen Termin beim Arzt. Macht der dann gleich ein Bild? Wir sind so aufgeregt.
Bianca2109
416 Beiträge
25.10.2009 14:16
Zitat von puppiluppi:

Zitat von Bianca2109:

hallo mädels, wie gehts euch?
@ puppiluppi: herzlichen glückwunsch, freu mich für dich und natürlich eine schöne kugelzeit.
bin schon aufs erste us-bildchen gespannt
wielange habt ihr denn gehibbelt?*neugierigbin*


Ich habe die Pille im April abgesetzt. Müsste jetzt 6. ÜZ sein, oder?
Morgen mach ich einen Termin beim Arzt. Macht der dann gleich ein Bild? Wir sind so aufgeregt.

naja da ging es ja doch schon fix
glaube nicht das er gleich ein bild macht, er wird bestimmt noch nicht viel sehen, denke mal er sieht nur einen winzigen kleinen punkt.bei mir hat man es auch erst 7.-8. ssw gesehen, aber das ist ganz normal und dann wirst du denke ich dein erstes bildchen bekommen. wie aufregen da muss man gleich an seine zeit denken, wo man wusste das man schwanger ist
26.10.2009 01:07
uiiiiiiiiiiiiiii glückwunsch wie toll jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mötley
1451 Beiträge
03.11.2009 10:22
na,habt ihr euch alle getroffen?
wie war es ?
erzählt
maria1408
430 Beiträge
22.11.2009 22:21
Hallo !
ich wollte mich auch mal wieder melden

Ich hatte mich ja vor einpaar wochen abgemeldet und wieder angemeldet .. ( pers. gründe ) naja und irgendwie ist ja nun alles im Account gelöscht somit auch den Thread.. habe daran dadurch nicht mehr gedacht ! Sorry !
Was gibt es neues? Gab es ein treffen???

achja.. ich mach mal ebend Werbung !
http://www.leipzigforfamilys.de

maria1408
430 Beiträge
24.11.2009 21:21
Hallo ???????
Mötley
1451 Beiträge
25.11.2009 08:16
hi
hier ist es total ausgestorben
schade,eigentlich...
BlueValley
3236 Beiträge
25.11.2009 08:19
oh das wäre aber schade wenns hier wie ausgestorben ist... Ich ziehe nämlich gerade nach Leipzig
Mötley
1451 Beiträge
25.11.2009 12:06
cool
leipzig fetzt
wieso ziehst du hier her? und in welchen stadtteil?
BlueValley
3236 Beiträge
25.11.2009 12:30
ich arbeite schon 2,5 jahre in leipzig und pendel eigentlich... Aber nun geht das schlecht mit dem kleinen und da haben wir uns gleich ne größere Wohnung in Reudnitz gesucht.
Mötley
1451 Beiträge
25.11.2009 12:42
na das fetzt doch
vielleicht kann man ja doch mal ein treffen der LE mami`s organisieren
maybe klappts ja mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt