*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
23.10.2010 09:25
Zitat von Bianka79:
Uii, die sind auch groß.
Naja, wie gesagt bei Jungen find ich es nich schlimm.
*
Gehts Euch auch so, dass ihr zum Ende des Jahres so viele Termine habt?? Ich dreh hier fast durch. Jeden Tag was anderes. Hätt ich ein Auto wär das ja auch kein Problem, aber mein Mann is von morgens 6 bis abends 7 unterwegs. Da is nich mehr viel mit Erledigungen machen.
Wird echt Zeit das mein Auto fertig wird.![]()
bis geht es noch sooooooooooooooo
habe aber so drei festgesetzte termine in der woche
montags ich kindergruppe
mittwochs mia delfi
und einmal die woche kg
und ja dann noch evtl. ärzte oder sonst was
am freitag haben wir diese woche frühchen cafe und dienstag muss jana zum zahnarzt
26.10.2010 09:41
mal kurz schnell Hallo sagen
Bianka mir geht es genauso, mit den Terminen. Und ich habe ja auchkein Auto hier... Echt schlimm manchmal.
Was bekommt denn Luca eigentlich zu Weihnachten???
Bianka mir geht es genauso, mit den Terminen. Und ich habe ja auchkein Auto hier... Echt schlimm manchmal.
Was bekommt denn Luca eigentlich zu Weihnachten???
26.10.2010 09:50
Huhu!
Hmm, also er bekommt
-das Pucky Laufrad Medium vom Opa
-Little People große Autospielbahn und Littple People Feuerwehrauto von uns (kommt noch was dazu, sind uns aber noch nich so einig, evtl ne Rutsche für den Garten)
-Lego Duplo Zoo von meiner Mama
-Aqua Doodle von meiner Oma
Den Rest weiß ich noch nicht genau.
Und was bekommt Till?? Habt Ihr schon was im Auge?
Hmm, also er bekommt
-das Pucky Laufrad Medium vom Opa
-Little People große Autospielbahn und Littple People Feuerwehrauto von uns (kommt noch was dazu, sind uns aber noch nich so einig, evtl ne Rutsche für den Garten)
-Lego Duplo Zoo von meiner Mama
-Aqua Doodle von meiner Oma
Den Rest weiß ich noch nicht genau.
Und was bekommt Till?? Habt Ihr schon was im Auge?
27.10.2010 08:43
was im auge??? Wir haben schon alles LACH
Wir haben alles besorgt und Oma und Opa haben uns das geld gegeben.
Er bekommt,
- einen einschlafwürfel vom Rabe
- eine schere
- Fingerfarben
- Holzstifte und einen Spitzer
- eine Bücherlok
- meine erste Wörter Bilderbuch (er fängt jetzt erst das s prechen an)
- Lernfädelbuch
- auf und zuj das kann ich schon - Buch
- Spiel Vadio Raupe
- Malkittel
- Laufrad
- Lenkrad fürs Auto
ich glaub das wars mehr fällt mir nicht ein lach
von uns bekommt er jetzt gar nicht mehr so viel,aber müssen dieses mal sehr viel an klamoten kau5fen24, gell B ian ka ?
und das geht au8c5h2 2gu5t25 ins ge ld ...
sorry till hilft mir grad beim schreiben...
Wir haben alles besorgt und Oma und Opa haben uns das geld gegeben.
Er bekommt,
- einen einschlafwürfel vom Rabe
- eine schere
- Fingerfarben
- Holzstifte und einen Spitzer
- eine Bücherlok
- meine erste Wörter Bilderbuch (er fängt jetzt erst das s prechen an)
- Lernfädelbuch
- auf und zuj das kann ich schon - Buch
- Spiel Vadio Raupe
- Malkittel
- Laufrad
- Lenkrad fürs Auto
ich glaub das wars mehr fällt mir nicht ein lach
von uns bekommt er jetzt gar nicht mehr so viel,aber müssen dieses mal sehr viel an klamoten kau5fen24, gell B ian ka ?
und das geht au8c5h2 2gu5t25 ins ge ld ... sorry till hilft mir grad beim schreiben...
27.10.2010 08:46
Hihi, na solang ihr die nicht neu kaufen müßt gehts ja noch.
Das Auf und zu Buch hat Luca auch und Fingermalfarben auch.
Haben ihm letztens die Wachsmalmäuse von Pelikan geholt, die findet er klasse.
Das Auf und zu Buch hat Luca auch und Fingermalfarben auch.
Haben ihm letztens die Wachsmalmäuse von Pelikan geholt, die findet er klasse.
27.10.2010 09:42
Nein Quatsch. Der ist für leute, die meinen, dass SIE die Priese für meine Sachen bestimmen.
Ich komm denen schon die Hälfte entgegen und trotzdem sind sie am mosern. Dann sollen sie woanders kaufen. Verschenken tu ich die Sachen nicht. Ich bekomm sie ja auch nich geschenkt.
Ich komm denen schon die Hälfte entgegen und trotzdem sind sie am mosern. Dann sollen sie woanders kaufen. Verschenken tu ich die Sachen nicht. Ich bekomm sie ja auch nich geschenkt.
27.10.2010 10:21
Unverschämt!!!!
Du machst sehr faire Preise! Ich konnte mich noch nie beschweren! Im Genetil, meistens habe ich sogar mehr bekommen als das ich gekauft habe
Worüber ich mich immer sehr gefreut habeund nie damit gerechnet habe, da der preis eh schon immer niedrig war/ist
Du machst sehr faire Preise! Ich konnte mich noch nie beschweren! Im Genetil, meistens habe ich sogar mehr bekommen als das ich gekauft habe
Worüber ich mich immer sehr gefreut habeund nie damit gerechnet habe, da der preis eh schon immer niedrig war/ist
27.10.2010 10:23
tja, ich kann halt kein Produkt, wofür ich mal 40 Euro bezahlt hab und was super im Zustand ist nicht nur 3 Euro Aber soweit denken halt die Leut nich. Dann sollen sie bei Ebay kaufen gehen, da zahlen sie meist mehr als hier.
27.10.2010 13:26
aaaah, ganz vergessen. Von uns bekommt Luca noch ein Kinderwaschbecken.
28.10.2010 21:38
Die Fotos sind da, und sie sind soooooooooooooooo toll. Haben direkt alle genommen. 3 Keilrahmen (sepia, S7W und bunt) und ganz viele andere Fotos. Konnten uns einfach nicht entscheiden.
28.10.2010 23:08
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt