Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
29.10.2010 18:16
oh wie schööööön, will auch so Bilder haben!!!!

Paket ist heut gekommen, DANKE!!!!!!
Bianka79
21613 Beiträge
29.10.2010 21:16
Das mit den Fotos war ja auch ein riesen Zufall. Wir haben ja noch keine Profifotos, da Luca im KH ja auf Intensiv lag und dort keine Babyfotos gemacht wurden.
Bin aber super glücklich, dass wir nun endlich welche haben. Werden uns eins aussuchen und das dann für die Omas und Opas nachbestellen.
Super, ich hoffe es ist alles ok und Du kannst die Sachen gebrauchen.
schnattchen
13605 Beiträge
29.10.2010 21:55
Huhu Bianka,

so jetzt melde ich mich auch mal hier!!!
Mensch die Bilder total süß!! Und die Poster super schön!
Hoffe es geht dir soweit gut!
GLg u. jetzt wird öfter hier mitgelesen
Bianka79
21613 Beiträge
29.10.2010 21:56
Danke, würd mich freuen hier öfter von Dir zu lesen.
Wie gehts Euch denn??
schnattchen
13605 Beiträge
29.10.2010 22:08
Zitat von Bianka79:

Danke, würd mich freuen hier öfter von Dir zu lesen.
Wie gehts Euch denn??

Klarooo wird gemacht!!! Ausser das natürlich mein Lappi wieder langsam ist,weisst ja warum
Und mein Facebook geht gar nicht!!!!
Uns geht es soweit sehr gut! Elektra entwickelt sich prima,sie ist einfahc sooo zucker u. ich bin soooo Happy sie zu haben das wird mir gerade jeden Tag bewusst am liebsten würde ich sie verschlingen!
Ach sooo u. sie geht jetzt seit paar Tagen sogar eher ins Bett
Was macht dein Schatzi??? Was habe ich gelesen der ist jetzt 1 1/2J. gel die zeit vergeht wahnsinnig schnell oder?
Bianka79
21613 Beiträge
29.10.2010 22:13
Ja, der is schon wieder 1 1/2...wahnsinn.
Aber ich genieße auch jeden Moment mit Ihm. Irgendwie ist das komplett anders als bei meiner Großen damals. Naja und wer weiß, ob ich das nochmal erleben darf.
Luca entwickelt sich auch super. Pennt irgendwie immernoch so viel wie am Anfang und wenn er wach ist schaut er was er anstellen kann.
Genieß die Zeit, in der Du Dein Baby noch "ablegen" kannst und Dir sicher sein kannst, es dort in etwa auch wieder auf zu finden.
schnattchen
13605 Beiträge
30.10.2010 18:46
Huhu Bianka,

du sagst es ich geniesse noch meine Zeit!!!
Wie alt ist denn deine grosse jetzt? Und hast du nochmal vor ein drittes zu bekommen?
LG
Kaede27
2109 Beiträge
30.10.2010 20:55
Ganz tolle Bilder!!!
Mir wär die Entscheidung auch echt schwer gefallen, sich für einige wenige zu entscheiden
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2010 10:22
darum haben wir auch alle genommen.
Ja, ich möcht gern noch ein Kind haben. Wollt schon immer mindestens 3.
1 älteres und dann 2 nacheinander. Hoffe mal, dass das klappt. Luca hat ja auch so ewig auf sich warte lassen.
Alina ist noch 10.
schnattchen
13605 Beiträge
02.11.2010 14:42
Zitat von Bianka79:

darum haben wir auch alle genommen.
Ja, ich möcht gern noch ein Kind haben. Wollt schon immer mindestens 3.
1 älteres und dann 2 nacheinander. Hoffe mal, dass das klappt. Luca hat ja auch so ewig auf sich warte lassen.
Alina ist noch 10.

Ach dann seit ihr am Hibbeln ???
Wie geht es euch heute???
lg
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2010 14:47
Uns gehts ganz gut.
Sind im Moment hier am umräumen. Bekommen ein neues Bett und meine Große bekommt dann unser altes, aber neue Matratzen.
Naja und dann muss halt gestrichen werden. Luca bekommt eine Sitzecke, wo er Malen und spielen kann und der Wickeltisch wird auch zerlegt...naja, also der alltägliche Wahnsinn halt.
Außerdem bereite ich mich auf meine nächste Schulung bei ABC vor und besorge Weihnachtsgeschenke.
Und wie es aussieht bekomm ich nächste Woche endlich ein Auto
*
Ja, wir hibbeln. Aber im Moment nicht mehr so verbissen. Herzeln nur noch nach Lust und Laune und schauen halt, was passiert.
Nächstes Jahr werd ich sonst mal meinen FA aufsuchen. Der wollt mir Clomi verschreiben falls es so nicht klappt.
schnattchen
13605 Beiträge
02.11.2010 15:24
Ohh ihr seit ja richtig fleissig am hin u. her aufräumen...naja viel spass dabei!!!
Was das Herzeln angeht so wie ihr es macht super...immer schön locker sehen u. nicht so verbissen!!!Dann macht das Herzeln auch spass
Ohhh wegen der Schulung erzählst mir dann wie es war,bin neugierig! Wird sicherlich klasse achhhhh das würde ich auch irgendwann gerne wieder machen,naja wer weiss wenn Elektra bisschen älter ist!
Seit 2 Tagen ist meine kleine Maus ganz unruhig liegt am Zahnen,beisst wie ne wilde um sich herum,sabbert ohne Ende u. ist total unruhig u. quengelig!Weiss gar nicht mehr was ich noch tun soll.Gebe ihr immer die Osanit Kügelchen u. Dentinox aber das hilft nicht immer,gestern abend war es so schlimm das ist ihr Paracetamol gegeben habe u. dann war sie wieder ganz ruhig hat auch super geschlafen die ganze Nacht.Jetzt ärger ich mich etwas über die KIA Praxis da sie mir kein Virbucol aufschreiben möchten (da sie keine Homöopathischen Mittel verschreiben)aber ich sehs so langsam nicht mehr ein ,ich mein wir haben sogar jetzt extra die KK gewechselt die uns all die Dinge zahlen würde u. jetzt macht der Arzt da nicht mit!!!Naja jetzt verschreibt sie mir meine Chefin auf (Allg.Ärztin)!
Hast du sonst noch was gutes zum empfehlen ausser Beissring,kalte Karotte also eher ein Medi?
LG
Wann hast du genau die Schulung?
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2010 15:29
Schulung ist am 18. und 19.11. Bin schon total aufgeregt. Mal sehen was ich so alles neues mitnehmen kann.
Klar berichte ich dann.
Als Luca noch kleiner war hab ich ja ne ganze Zeit lang auch nix gemacht. Hab damit erst Anfang dieses Jahres angefangen. Aber man verlernt es ja nicht.

Nach der Schulung möcht ich dann auch wieder Kunden aufnehmen. Muss halt schauen, wie ich das dann unter einen Hut bekomm, solang Luca noch nich in den KiGa geht. Kann ja dann nur Termine legen, wenn Luca pennt.

Hmm also beim Zahnen hab ich Ocanit gegeben, und eine Veilchenwurzel zum drauf rumkauen geholt (bekommste in der Apotheke oder bei DM). Dentinox habe ich so gut wie nie genommen, weil das Alkohol enthält.
schnattchen
13605 Beiträge
02.11.2010 15:35
Zitat von Bianka79:

Schulung ist am 18. und 19.11. Bin schon total aufgeregt. Mal sehen was ich so alles neues mitnehmen kann.
Klar berichte ich dann.
Als Luca noch kleiner war hab ich ja ne ganze Zeit lang auch nix gemacht. Hab damit erst Anfang dieses Jahres angefangen. Aber man verlernt es ja nicht.

Nach der Schulung möcht ich dann auch wieder Kunden aufnehmen. Muss halt schauen, wie ich das dann unter einen Hut bekomm, solang Luca noch nich in den KiGa geht. Kann ja dann nur Termine legen, wenn Luca pennt.

Hmm also beim Zahnen hab ich Ocanit gegeben, und eine Veilchenwurzel zum drauf rumkauen geholt (bekommste in der Apotheke oder bei DM). Dentinox habe ich so gut wie nie genommen, weil das Alkohol enthält.

Ja Dentinox nehme ich wirklich wenn sie wirklich total unruhig wird...da es auch ein Betäubungsmittel enthält...
Ahhh genau an den Tagen wo du die Schulung hast ist hier bei uns die Babymesse,da werde ich dann an dich denken!!!
Ach das wirst du schon irgendwie Managen mit deinem kleinen u. den Nägel machen
Ach jaaa erzähl mal was hast du denn schon so für Weihnachtssachen eingekauft?
Ach sollte das auch mal eher anfangen....
Du hast sooo viele tolle Sachen immer beim Flohmarkt
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2010 15:43
Also ich habe:

Meine Große bekommt einen großen roten Spiegel (hat sie sich gewünscht für ihr neues Zimmer) und ein Notebook.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt