*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
22.11.2010 20:44
Memory also?!
die Phase haben wir schon hinter uns.
ich spiel mit Tiziano immer Schach. er hat mich schon 2x geschlagen
ich spiel mit Tiziano immer Schach. er hat mich schon 2x geschlagen
22.11.2010 21:24
Nich memory in dem eigentlichen Sinne. Wir legen 4 Karten hin und drehen die dann um. Und er sucht dann halt das Bild. Nicht die Paare.
Weiß nicht, was da so witzig dran ist. Probiers mal aus. Wirst sehen das es klappt.
Weiß nicht, was da so witzig dran ist. Probiers mal aus. Wirst sehen das es klappt.
22.11.2010 21:30
Hy hoffe euch geht es gut. Das mit den Memory ist doch toll. Super das er das schon kann. Da merkt man wie schnell die Zeit vergeht bei unseren Zwergen.
22.11.2010 21:35
Ja, danke uns geht es soweit gut. Stecken halt im alljährlichen Vorweihnachtstrubel. Und wie gehts Euch??
22.11.2010 21:41
Oh ja wir auch schon. Uns geht so lala die Mittlere hatte ne Mittelohrentzündung und Jonathan gerad ne Bronchitis. Aber bei den Wetter ja nichts neues. Aber er ist so eigentlich fit wie immer nur ein bischen quackig. Und gerad voll in der Bockphase grrr.... er meint halt alles machen zu können wie die Großen.
22.11.2010 21:43
ja das kenn ich. Luca hängt sich im moment auch viel an Alina dran und will immer alles mitmachen. Aber naja, wir wissen ja, das das ne Phase ist, die auch schnell wieder vorbei ist.
Dann drück ich mal die Daumen, dass die beiden schnell wieder fit sind.
22.11.2010 21:47
Danke Dir. Ja so ist es bei uns auch er hängt auch immer Janina an den fersen und wenn sie nicht da ist hört man den ganzen Tag nina nina nina.
22.11.2010 21:49
da sind sie alle gleich. Luca ruft auch immer Anina. Die Krümel werden einfach zu schnell groß
29.11.2010 20:26
Zitat von LadyItaly86:
Memory also?!
ich spiel mit Tiziano immer Schach. er hat mich schon 2x geschlagen![]()
29.11.2010 20:27
Zitat von Bianka79:
Nich memory in dem eigentlichen Sinne. Wir legen 4 Karten hin und drehen die dann um. Und er sucht dann halt das Bild. Nicht die Paare.
Das ist jaaa cool!
Oh mann geht schnell wie groß die werden...Hast mal wieder paar neue Bilder von euch???LG Wie gehts euch sonst so?
29.11.2010 20:28
Zitat von chiarablueeys:
Oh ja wir auch schon. Uns geht so lala die Mittlere hatte ne Mittelohrentzündung und Jonathan gerad ne Bronchitis. Aber bei den Wetter ja nichts neues. Aber er ist so eigentlich fit wie immer nur ein bischen quackig. Und gerad voll in der Bockphase grrr.... er meint halt alles machen zu können wie die Großen.![]()
Oh dann gute Besserung an die Würmchen....
29.11.2010 20:29
Ja, hab heut ein paar gemacht. Moment ich hol mal eben die Cam.
Uns gehts soweit gut. Luca is ein bischen erkältet, aber bei dem Wetter ja kein Wunder.
Wie gehts Euch denn??
Uns gehts soweit gut. Luca is ein bischen erkältet, aber bei dem Wetter ja kein Wunder.
Wie gehts Euch denn??
29.11.2010 20:47
Och der arme...dann mal ganz schnelle gute Besserung....
Aujaaa freu mich auf Bildchen von Euch!
Schneits bei euch auch so heftig? Wir haben schon einiges an Schnee...u. schon dekoriert u. in Weihnachtsstimmung?
Aujaaa freu mich auf Bildchen von Euch!
Schneits bei euch auch so heftig? Wir haben schon einiges an Schnee...u. schon dekoriert u. in Weihnachtsstimmung?
29.11.2010 22:02
Zitat von Bianka79:
Ach gott ach gott ist der süß!!!! Wahnsinn!!!!
Und schon groß...der wird sicherlich groß oder? Auf dem letzten Bild sieht es aus als ob er das ding wie ein Ball in der Hand hält!!!
Witzig! Voll süß dein kleiner....sag mal machst du eigentlich bei irgendein Wichteln mit?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt