Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
02.11.2010 15:59
Oh wowwwww!! Das sind richtig tolle Sachen wowww! Da werden sich die kleinen aber freuen!
Hmm ich weiss auch noch nicht was schenken...glaub zu Weihnachten bekommt meine Maus den Würfel von Ravensburg u. hmmm zum Nikolaustag hmmm keine Ahnung ach mal schauen sie kriegt es ja noch nicht mit aber trotzdem finde ich das wichtig ist ja ihr erstes Weihnachten...
Bianka79
21613 Beiträge
02.11.2010 16:07
letzte Jahr Weihnachten hat Luca das bekommen:

vom Opa:

und nen Musik- und SPieletisch von Fisher Price

von der Oma:

und Klamotten

vom anderen Opa:

und von uns:

schnattchen
13605 Beiträge
02.11.2010 20:31
Ahh der Ball sieht auch toll aus!!!
Wir werden mal schauen wir gehen mal die woche ins Rofu Kinderland da hat es richtig tolle Sachen u. da werden wir mal aussuchen!
Von der einen Omi bekommt sie einen Hochstuhl den wir schon ausgesucht haben (so wie es aussieht)von Haucke...Ohhh Mausi meckert Tschöööööööö
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.11.2010 10:35

hast du den Link dafür?!
Bianka79
21613 Beiträge
03.11.2010 11:00
schnattchen
13605 Beiträge
06.11.2010 22:40
Huhu Bianka,
lass mal ein Grüßle da!!!
Wie gehts dir? Euch?
Bianka79
21613 Beiträge
06.11.2010 22:47
Huhu!

Danke Dir.
Uns gehts soweit gut. Sind im Moment mitten im Umräumstress.
Bin dabei alle Zimmer nach und nach zu streichen und Lucas Zimmer vom Babyzimmer zum Kleinkindzimmer umzuräumen.
Wie gehts Euch denn?? Was machen die Zähne?
schnattchen
13605 Beiträge
07.11.2010 08:58
Zitat von Bianka79:

Huhu!

Danke Dir.
Uns gehts soweit gut. Sind im Moment mitten im Umräumstress.
Bin dabei alle Zimmer nach und nach zu streichen und Lucas Zimmer vom Babyzimmer zum Kleinkindzimmer umzuräumen.
Wie gehts Euch denn?? Was machen die Zähne?

Huhu Bianka,

danke uns geht es gut!! Elektra quietscht fröhlich vor sich rum,mit den Zähnchen ist gerade zum Glück wieder ruhiger...
Und sie schläft jetzt immer schon abends früher ein
Ach so kleine Zwerge sind soch was wundervolles
Ohjeee bist am ausmisten sicherlich gleichzeitig oder?
Ist immer auch so ne tolle Gelengenheit wenn man schon dabei ist oder?
Habt ihr dann komplett alles neu (möbel) gekauft vom KIZI oder konntet ihr davon noch was gebrauchen?
Und auch schon ein Adventskalender gebastelt?
So nun mal ein Bildchen von Elektra

Ich wünsche euch noch ein ganz schönen Sonntag (bei uns das Wetter voll mies )
Bianka79
21613 Beiträge
07.11.2010 22:30
Gekauft haben wir nur ein neues Bett für uns und neue Lattenroste+Matratze für unser altes Bett.
Alina hat jetzt unser altes Bett bekommen und wir halt das neue. Lucas Zimmer is auch komplett umgeräumt. Wickeltisch is auseinander gebaut und umgestellt und nun hat er halt den Tisch und 2 Stühle da stehen, wo er dran spielen und malen kann. Das hat er heut auch fast den ganzen Tag gemacht. Er fand das voll klasse.
Nun muss ich noch ein paar Räume streichen und dann sind wir erstmal wieder durch.
Ausmisten tu ich nebenbau auch. Aber damit hab ich ja shcon vor ner Weile angefangen.
Süße Maus hast Du da. Schön, dass das Zahnen nune rstmal ruhe gibt. Genieß die Zeit und sammel neue Kraft für den nächsten Schwung
schnattchen
13605 Beiträge
17.11.2010 21:36
Bianka DANKEEEEEEEEEEEEEE Dir!!!!
Bianka79
21613 Beiträge
17.11.2010 23:57
Bitte gern geschehn.
*
Morgen hab ich endlich meine Schulung. Bin schon total gespannt wie es wird. Aber noch mehr gespannt bin ich, ob mein Mann hier klar kommt. Ist erst das 2. Mal das er das hier allein managen muss. Und dann direkt 2 Tage.....na wir werden sehen.
Hab ihm schon gesagt, dass er froh sein wird, wenn er Montag wieder arbeiten gehen kann.
Bianka79
21613 Beiträge
19.11.2010 22:24
Wieder daaaaa...die Schulung war super...war zwar echt viel Input, aber ich denke, dass ich einiges neues gelernt habe, was ich nun so nach und nach versuch umzusetzen.
Bin mal gespannt obs dann auch so klappt.
War halt echt ungewohnt, weil man mit komplett anderem Material arbeiten mußte. Aber es ging. Ist auf jeden Fall sein Geld wert gewesen.
schnattchen
13605 Beiträge
19.11.2010 22:30
Huhu Bianka,

dass ist ja cool zu lesen,hast Bilder gemacht??? Oder konntest du was mitnehmen`? So wars nämlich damals bei mir,konnte mir alles mitnehmen was ich gelernt hatte,war nämlich nicht immer am Model selber
Und wie hat es dein Mann gemeistert? Und wie siehts aus mit eurer Wohnung alles fertig?
Bianka79
21613 Beiträge
19.11.2010 23:19
Mitnehmen? Meinst an neuem Wissen?? Ja, da war ne menge dabei. Aber wenn man das jahrelag anders gemacht hat isses schwer sich umzuistellen. Hab mir aber vorgenommen einiges zu übernehmen. Viele Arbeitsschritte kann man sich einfacher machen und dadurch Zeit sparen.
Mein Mann kam ganz gut klar, is aber glaub ich froh, wenn er Montag wieder arbeiten darf
Im Haus sind wir noch nciht wirklich weiter. Im Moment hab ich ne Menge nebenher zu tun. Viele besorgungen, Termine usws.
Aber das läuft hier ja nich weg und der Winter is lang
Bianka79
21613 Beiträge
22.11.2010 10:05
Ich spiel mit Luca jetzt immer Memory und er findets klasse.
Wir haben mit 4 Karten angefangen. Auf jeder was anderes drauf und die dann umgedreht und er sollte dann halt Hund, Teddy usw. suchen. Irgendwann wurde es zu langweilig und wir haben dann immer eine dazu genommen. Ist wirklich super. Hätt nich gedacht, dass die Kids sich schon sooo viel merken können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt