*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
19.04.2011 08:55
Zitat von janina22111:
hey
mein sohn heißt mit 2. namen ebenalls luca und auch wir haben einen dicken berner![]()
.
dein sohn ist wirklich zucker süß.
er hat sich gut gemacht, wenn man bedenkt wie klein und zart er bei der geburt war, echt süß. und wie hoch er sich mit 2 monaten schon machen konnte.. meiner schafft es jetzt grad so den kopf ein paar mm anzuheben.
und die pooh sachen sind ja auch total toll von den ersten bildern.i love winnie pooh =)
.
wie gehts euch denn so?
liebe grüße
Hallo, schön, das Du rein schaust.
Sind ja auch super süß Deine zwei.
Ich finde Berner sind super tolle Hunde und genau das richtige wenn man (kleine) Kinder hat.
Luca war wirklich schnell dabei, wenn es hier neues zu lernen. Schon bei der ersten U Untersuchung nach der entlassung ausm KH hat der Doc gemeint, dass man ihm das Frühchen gar nicht mehr anmerkt. Aber jeder hat so sein Tempo und die Zeit sollte man den Kleinen auch lassen. Wirst sehen. Irgendwann stehst Du morgens auf, und Dein Kleiner kann das auch, als hätt er nie was anderes gemacht.
Uns gehts im Moment so lala....
Mein Mann hat seinen Fuß (der ja schon 2x operiert wurde dieses Jahr) zu sehr beanspucht, und hat nun ne Bänderdehnung.
Ja und Alina und ich haben uns ne schöne erkältung eingefangen. Ging los mit Halsweh, wo ich 2 Tage keine Stimme hatte (Luca fands lustig und hat ausgenutzt, dass Mama nicht schimpfen konnte) und nun läuft die Nase und ein blöder Husten is dazu gekommen.
Hoffentlich sind wir alle bis Donnerstag fit. Da wollen wir nämlich zu meiner Oma.
19.04.2011 09:04
Zitat von schnattchen:
Bianca ich meinte wieso habt ihr Balu abgegeben hab ich irgendwas verpasst u. nicht gelesen???Ah super dann machen wir das so mit Butinette dann kannst du dir was schönes nämlich aussuchen!
Hast du den so ein Quiltpaket?Wieviel hast du davon bestellt?
Schau mal hast du schon mein Winnie Mobile fertig gesehen?
Ach so wolltest du mir nicht paar Inetseiten noch reinstellen![]()
Wie geht es euch heute? Wie ist das wetter bei euch? Bei uns herrlich...gehen nachher bisschen raus....
Und jetzt gibt es gleich früstück!
Meine kleine ist gerade nachts so anhänglich u. schläft bei uns im Bett,dass war noch niezum Glück schläft sie dann auch u. es gibt kein gemecker aber trotzdem sie nimmt gerade unseren ganzen Platz ein
![]()
![]()
![]()
Juhu!!
Ja, das Mobile hatte ich schon im VK Fred gesehen. Ich finds super süß.
Und zu Balu....lies am besten hier....
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/balu-sucht- ein-neues-zuhause
Also ich habe 2 pakete bestellt, aber denke, dass auch eins gereicht hätte. Wollt damit ja eine Decke für Luca machen und die wird nicht all zu groß. Also keine 150x2m sondern hächstens wie ne normale Babydecke.
was für Seiten wollte ich Dir denn einestellen?? Hab im Moment ein Kopf wien Sieb. Wir haben hier auch klasse Wetter und nutzen die Zeit um raus zu gehen. Muss diese Woche auch noch Rasen sähen.
19.04.2011 23:38
@maria...schau mal, hier gibts schönen Jersey total günstig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110652672101&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110652672101&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
20.04.2011 09:43
Zitat von Bianka79:
@maria...schau mal, hier gibts schönen Jersey total günstig...
Dankööööööööööö schau gleich mal!!!
Ich meld mich später bei dir!Zum tratschen....hoffe du bist heute Abend da!
Gehen demnächst etwas raus u. deiner zu meiner Ma....
20.04.2011 11:18
Sind heut Nachmittag auch draußen und heut Abend packen wir, weil wir ja morgen nachmittag zu meiner Oma fahren.
Aber ich denk so gegen 9 bin ich online.
Aber ich denk so gegen 9 bin ich online.
20.04.2011 22:39
Huhu Sorry Süße kam gerade zu gar nichts immer diese PNs lach!!
em habe ich dich schon gefragt ob die ein paar Stangen Fimo haben magst u. so ein ganz mini Dösschen an naja so Zeugs für Nägel?
Hey die seite ist ja mal genial u. sau günstig...
em habe ich dich schon gefragt ob die ein paar Stangen Fimo haben magst u. so ein ganz mini Dösschen an naja so Zeugs für Nägel?
Hey die seite ist ja mal genial u. sau günstig...
20.04.2011 22:42
nööö haste nich *gg*
Jaaaa, hab da gestern auch bestellt und es wurde heut verschickt.
Jaaaa, hab da gestern auch bestellt und es wurde heut verschickt.
20.04.2011 22:48
Zitat von Bianka79:
nööö haste nich *gg*
Jaaaa, hab da gestern auch bestellt und es wurde heut verschickt.![]()
![]()
Oh echt? Coool das ging ja fix...ha dann muß ich da auch mal bestellen...
Soll ich es mal abfotografieren was ich nicht brauche...dann würde ich dir das zuschicken?
20.04.2011 22:50
Ja, wäre vielleicht besser, dann kann ich schauen, was ich brauchen kann, bzw. was ich schon hab.
Hab übrigends auch Sachen für Dich hier liegen. Mußt mir dann mal Deine Addy nochmal schicken.
Hab übrigends auch Sachen für Dich hier liegen. Mußt mir dann mal Deine Addy nochmal schicken.
20.04.2011 23:01
Zitat von Bianka79:
Ja, wäre vielleicht besser, dann kann ich schauen, was ich brauchen kann, bzw. was ich schon hab.
Eigentlich ist es ja egalo ob du die hast oder nicht oder??? Ich mein ich kann sie ja nicht gebrauchen krieg da kein Loch durch...
Ach apropo Loch puhhh das ist ja sau schwierig u. fitzeles arbeit
Wie du hast was für mich? Was?
20.04.2011 23:04
Sach ich nich
Ja eigentlich isses wurscht. Verwenden kann ich so ziemlich alles.
Hab die Armbänder schon gesheen, sehen echt schön aus mit dem Fimo.
20.04.2011 23:11
Zitat von Bianka79:
Sach ich nich![]()
Danke dir
Ja die kommen auch ganz gut an u. ich finde die auch super süß! Du Nudel jetzt machst du mich neugierig...also soviel ich weiss ich hab deine Addy noch
Spass ich schick dir gleich eine PN!
Das mit Balu ist schon traurig aber ich versteh dich total....kann mir vorstellen wie es dir ging!
Ist er denn jetzt schon komplett in der familie? Und sind die bei euch in der nähe?
20.04.2011 23:16
Ja, er ist seit Sonntag dort. Die Frau hat ein paar Hunde, wo er sich auch im Rundel schon integriert hat. Er is der einzigste Rüde und hat bei Ihr somit Priviligien, z.B. darf er in ihrem Bett schlafen.
Er fühlt sich jedenfalls total wohl. Im Moment wohnt sie noch ca. 30 Minuten von uns weg. Aber Ende Mai zieht sie zurück nach Teneriffa, wo sie eine Hundepension mit Hundeschule hat.
Die Hunde gehen mit.
Er fühlt sich jedenfalls total wohl. Im Moment wohnt sie noch ca. 30 Minuten von uns weg. Aber Ende Mai zieht sie zurück nach Teneriffa, wo sie eine Hundepension mit Hundeschule hat.
Die Hunde gehen mit.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

zum Glück schläft sie dann auch u. es gibt kein gemecker aber trotzdem sie nimmt gerade unseren ganzen Platz ein