*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
26.04.2011 12:24
na das klingt doch super. Schön, wenn Du die SS jetzt genießen kannst.
Bin schon gespannt auf die kleine Maus.
26.04.2011 12:27
Zitat von Bianka79:
na das klingt doch super. Schön, wenn Du die SS jetzt genießen kannst.
versuche da ruhig und reläxxt dran zu gehen
mache einfach alles oder einfach geniesse die schönen dinge im leben
26.04.2011 12:29
Ich glaub das ist auch das beste was man machen kann. Und für die Maus sowieso. Die Kleinen bekommen im Bauch ja schon einiges mit.
Habt Ihr denn schon ein bischen was vorbereitet? Muss mal wieder bei Dir lesen gehen.
Habt Ihr denn schon ein bischen was vorbereitet? Muss mal wieder bei Dir lesen gehen.
26.04.2011 12:30
Zitat von Bianka79:
Ich glaub das ist auch das beste was man machen kann. Und für die Maus sowieso. Die Kleinen bekommen im Bauch ja schon einiges mit.
nööööööööööööö müssen erstmal ne andere wohnung haben
und das ist im moment recht schwer was zu finden
26.04.2011 12:33
Echt?? Hier schmeißen sie einem die Wohungen im Moment quasi hinterher.
Wollt Ihr denn dort bleiben oder in eine ganz andere Gegend ziehen?
26.04.2011 12:38
Zitat von Bianka79:
Echt?? Hier schmeißen sie einem die Wohungen im Moment quasi hinterher.
wir wollen hier bleiben
und wir brauchen ne 4,5 zimmer wohnung
mia und die bauchmaus kommen in ein zimmer und die große braucht ihr eigenes reich
so mit 14,5 braucht man sein eigenes reich
war ja auch nur ne zwischenlösung
26.04.2011 12:53
Ja stimmt. Seh es ja bei Alina. Die mit Luca in einem Zimmer...nene, das würde nie gut gehen. Dafür haben sie einfach zu versch. Interessen.
Und mit 14 hat man halt auch schon Freundinnen und Freunde zu Besuch und möchte ungestört mit denen quatschen können ohne das da kleine Geschwister stören.
Dann hoff ich mal, dass sich bald was findet. Weil sooo lang isses ja nu auch ich mehr, bis der Krümel da ist. Und vorher ist ja schon noch einiges zu tun bis man ne neue Wohnung nutzen kann.
Es wird ja mit zunehmender SS auch nich gerad leichter.
Und mit 14 hat man halt auch schon Freundinnen und Freunde zu Besuch und möchte ungestört mit denen quatschen können ohne das da kleine Geschwister stören.
Dann hoff ich mal, dass sich bald was findet. Weil sooo lang isses ja nu auch ich mehr, bis der Krümel da ist. Und vorher ist ja schon noch einiges zu tun bis man ne neue Wohnung nutzen kann.
26.04.2011 13:08
Zitat von Bianka79:
Ja stimmt. Seh es ja bei Alina. Die mit Luca in einem Zimmer...nene, das würde nie gut gehen. Dafür haben sie einfach zu versch. Interessen.
ne vorallem nicht wenn man noch ein klein kind neben bei rum wuseln hat
26.04.2011 13:10
das stimmt. Aber wenigsten hast Du ne Oma für Mia in der Nähe. Das hilft schon ungemein. Wünsch mir das auch hin und wieder mal.
26.04.2011 13:12
Zitat von Bianka79:
das stimmt. Aber wenigsten hast Du ne Oma für Mia in der Nähe. Das hilft schon ungemein. Wünsch mir das auch hin und wieder mal.
kann ich nachvoll ziehen
deswegen will ich auch hier in der nähe bleiben
sie wohnt auf der anderen straßenseite
26.04.2011 13:16
Na das wäre mir schon fast zu nah. Ich mein, ich versteh mich mittlerweile ganz gut mit meiner Mutter, aber so auf der Tür möcht ich sie nich unbedingt wohnen haben.
Aber so na halbe Stunde Fahrt wäre supi. Klingt zwar blöd, aber ich denk, dann überlegt man sich schon, ob man da jetzt hinfährt oder nicht. Ich hab halt ungern jemanden unangemeldet hier in der Tür stehen und mags auch nicht, wenn sich jemand in meine Erziehung einmischt.
Aber so na halbe Stunde Fahrt wäre supi. Klingt zwar blöd, aber ich denk, dann überlegt man sich schon, ob man da jetzt hinfährt oder nicht. Ich hab halt ungern jemanden unangemeldet hier in der Tür stehen und mags auch nicht, wenn sich jemand in meine Erziehung einmischt.
26.04.2011 13:19
Zitat von Bianka79:meine mama geht ja noch arbeiten
Na das wäre mir schon fast zu nah. Ich mein, ich versteh mich mittlerweile ganz gut mit meiner Mutter, aber so auf der Tür möcht ich sie nich unbedingt wohnen haben.
und unangemeldet steht sie nicht vor der tür
sie ruft vorher an wenn was ist
heute hat sie zum beispiel mal so gar keine zeit
26.04.2011 13:21
Ja meine ja auch. Aber sie ist eine von denen, die dann halt "zufällig in der Nähe" ist und reinplatzt, obs paßt oder nich.
26.04.2011 20:44
Zitat von Bianka79:
Ja meine ja auch. Aber sie ist eine von denen, die dann halt "zufällig in der Nähe" ist und reinplatzt, obs paßt oder nich.
ne ne so ist meine nicht
die ruft höchstens mal spontan an
was ich gerade mache und ob ich dann da und da sein kann
und das meistens dann wenn wir noch nicht fertig sind
also noch in gammellook
aber ich bin flexibel und schnell
ich brauche für tasche packen, mich und mia anziehen 10-15 minuten
26.04.2011 20:52
Huhu Bianka schön dich wieder hier zu lesen! Hab dich schon vermisst
Die Bilder voll süß! Und die Ostereiersuche die sind echt am besten zu süß!
Jada süße du bist schwanger? Das wusste ich gar nicht!!! Das freut mich alles alles gute
Da siehste wie ich dazu komme in dein Thread zu schauen
Sorry!
Wisst ihr was es wird? Und der Name wird der verraten? LG
Die Bilder voll süß! Und die Ostereiersuche die sind echt am besten zu süß!
Jada süße du bist schwanger? Das wusste ich gar nicht!!! Das freut mich alles alles gute
Da siehste wie ich dazu komme in dein Thread zu schauen
Sorry! Wisst ihr was es wird? Und der Name wird der verraten? LG
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt