Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
26.04.2011 20:53
na das find ich ja ok. Soo wär das für mich auch ok. Aber wie gesagt, ich denke, das würd nich lang so laufen bei uns.
Naja, mal sehen. Wir überlegen ja schon, ob wir nicht irgendwann wieder nach Bayern ziehen. Aber Bayern is ja groß
Bianka79
21613 Beiträge
26.04.2011 20:55
Huhu Maria !

Na wie war Euer Osterfest??
Was hat Elektra denn schönes bekommen?

Jadaflo
78064 Beiträge
26.04.2011 20:57
schnattchen habe es auch erst in der 19. woche erfahren
bin zum fa wegen pille oder spirale
wollte mit den mädels eigentlich in die kur um mia´s geschichte auf zu arbeiten
haha manchmal kommt alles anders
wird wieder ein mädchen
es wird eine lotta
Bianka79
21613 Beiträge
26.04.2011 21:01
ja...diese heimlich eingeschummelten Babys sind eh die Besten.

schnattchen
13605 Beiträge
26.04.2011 21:04
Bianka danke war echt ganz schön....mein Mann hat jetzt auch Urlaub u. es ist richtig richtig schön! Wir geniessen wirklich die Tage gemeinsam,gehen viel raus unternehmen viel...u. das auch ohne Geld lach! Ostern an sich war auch super,dachte Elektra würde irgendwann rummeckern weil ihr alles zuviel wird aber nix da sie hat das super gemeistert....
Was sie bekommen hat? Also von ihrem Patenonkel (der es noch wird) ihre ersten Laufschuhe (aber natürlich grösser,da sie ja noch nicht läuft die Faule! ) u. Klamotten,dann ganz viel Klamotten,Geld u. von uns jetzt ein Buch da sie wirklich gerade Bücher liebt...also hat das auch gereicht...Jetzt haben wir das Geld ja von der Omi u. weisst du was jetzt sind wir uns nicht schlüssig was wir ihr kaufen sollen????? Weisst ja erst wollten wir ja diesen Zebra oder ein Bobby aber jetzt habe ich kein Plan....u. zum Geb. kriegt sie ja auch Geld grrrrrrrrrrr was nun?Was ist sinnvoll zu kaufen?
Was wir uns wünschen u. ich hoffe irgendwer fragt danach ist die Arche Noah von Playmobil
Hmm was noch
Ah ja tolle Stoffe musst dann zeigen was du schönes drauss machst!
schnattchen
13605 Beiträge
26.04.2011 21:06
Zitat von Jadaflo:

wird wieder ein mädchen
es wird eine lotta

Ohh nochmal ein Mädchen wie schön... Und Lotta ist total süß! Wie läuft denn deine SS? Merkst du ein Unterschied? Was macht deine Blase wieder so schlimm?
Siehste manchmal kommt wirklich alles anders...Schicksal!!!!
Was meinst du mit aufarbeiten? Ging es dir psychisch nicht so gut?
Bianka79
21613 Beiträge
26.04.2011 21:09
ja klar. ich stell dann Bilder ein.
Also das Hip Hop Zebra hatten wir auch überlegt, aber wir haben bei unseren Nachbarn gesehen wie schnell das Ding in der Ecke stand.
Ein Bobbycar ist klasse...da fahren die Kids echt lang mit. Selbst mit 3 Jahren rasen die damit noch durch die Gegend.
Ansonsten wäre doch so ein Holzpuppenwagen, der gleichzeitig Lauflernhilfe ist was für Euch oder?
Jadaflo
78064 Beiträge
26.04.2011 21:12
Zitat von schnattchen:

Zitat von Jadaflo:

wird wieder ein mädchen
es wird eine lotta

Ohh nochmal ein Mädchen wie schön... Und Lotta ist total süß! Wie läuft denn deine SS? Merkst du ein Unterschied? Was macht deine Blase wieder so schlimm?
Siehste manchmal kommt wirklich alles anders...Schicksal!!!!
Was meinst du mit aufarbeiten? Ging es dir psychisch nicht so gut?

ich habe das mit mia immer noch nicht so wirklich verarbeitet
habe lücken
die blase ist schlimmer hängt aber damit zusammen weil mein beckenboden im arsch ist bzw. es wird noch gefördert dadurch das mia noch nicht läuft wird sie ja noch viel getragen
und das verschlimmert es
Bianka79
21613 Beiträge
26.04.2011 21:15
hmm, das ist ja auch blöd. Nach der geburt wird das ja normal nich gerad besser. Bekommst denn dann irgend ne Therapie bezahlt um das wieder in den Griff zu bekommen??
Jadaflo
78064 Beiträge
26.04.2011 21:17
Zitat von Bianka79:

hmm, das ist ja auch blöd. Nach der geburt wird das ja normal nich gerad besser. Bekommst denn dann irgend ne Therapie bezahlt um das wieder in den Griff zu bekommen??

die kur läuft mir nicht weg
kann anfang nächstens jahres fahren
wollte jetzt nur nicht vorher mit meiner vorgeschichte
wenn was ist
ich weiss ja nicht in was ich für einer pampa da lande
Bianka79
21613 Beiträge
26.04.2011 21:23
nee das stimmt. nachher ist was und niemand kann Dir da helfen. Wäre da auch vorsichtig. Hatte ja auch 2 Frühgeburten mit Vorwehen und allem was dazu gehört. Da wär ich auch vorsichtig.
Jadaflo
78064 Beiträge
26.04.2011 21:26
Zitat von Bianka79:

nee das stimmt. nachher ist was und niemand kann Dir da helfen. Wäre da auch vorsichtig. Hatte ja auch 2 Frühgeburten mit Vorwehen und allem was dazu gehört. Da wär ich auch vorsichtig.

ich war ja letztens bei meiner wunsch hebamme
wir haben uns so toll unterhalten
ich meinte dann so: rein theoretisch könnte ich auch da und da ins kh gehen ist 3 minuten von uns entfernt
sie: ja könnte ich machen aber wenn die meinen mutterpass sehen rufen die eh gleich einen krankenwagen
schnattchen
13605 Beiträge
26.04.2011 21:27
Zitat von Bianka79:

ja klar. ich stell dann Bilder ein.
Also das Hip Hop Zebra hatten wir auch überlegt, aber wir haben bei unseren Nachbarn gesehen wie schnell das Ding in der Ecke stand.
Ein Bobbycar ist klasse...da fahren die Kids echt lang mit. Selbst mit 3 Jahren rasen die damit noch durch die Gegend.
Ansonsten wäre doch so ein Holzpuppenwagen, der gleichzeitig Lauflernhilfe ist was für Euch oder?

Bianka nicht das Hipp Hopp Zebra sondern auch so ein Teil wo sie laufen kann....Bobby Car denke ich kriegt sie jetzt zum Geb....deswegen weiss ich gerade auch nicht weiter u. ob sich so ein Lauflernteil lohnt weiss ich auch nicht?Braucht das denn ein Kind wirklich?
Puppenwagen aus Holz ein Traum aber das ist echt zu teuer...leider!
schnattchen
13605 Beiträge
26.04.2011 21:28
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Bianka79:

ich war ja letztens bei meiner wunsch hebamme
wir haben uns so toll unterhalten
ich meinte dann so: rein theoretisch könnte ich auch da und da ins kh gehen ist 3 minuten von uns entfernt
sie: ja könnte ich machen aber wenn die meinen mutterpass sehen rufen die eh gleich einen krankenwagen

Ach ne mensch das tut mir echt leid...aber diesmal wird alles anders im positiven Sinn! Ich glaub dran u. daumen sind gedrückt!
Bianka79
21613 Beiträge
26.04.2011 21:29
Ja nee. Man muss es ja nicht riskieren. Wäre mir zu gefährlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt