*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
31.05.2011 00:12
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
also ich würd vollgummi nehmen. bei den Luftreifen kann es halt sein, dass die kaputt gehen, wenn sie mal durch Glas fährt
Ok hast recht......da siehst du mal wieder du VollBlutMami!![]()
*gg* nee das nciht, aber hab halt schon so meine Erfahrungen gemacht.
31.05.2011 00:12
Zitat von Bianka79:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab gerad ne super Idee fürs Wichteln![]()
Hatte zwar eigentlich was anderes, aber ich denk ich werd was anderes machen. Ich hoff, ich bekomm das so umgesetzt wie ich mir das vorstelle.![]()
Na toll solche Ideen kommen die auch nur nachts oder?
Lass mal hören![]()
![]()
Wen hast du denn ?![]()
na das kann ich hier nich schreiben. Hab ja stille Mitleser![]()
Es gibt ja auch noch die PNs
31.05.2011 00:33
maaaaaaaan, warum muss mir sowas nachts einfallen?? würd am liebsten sofort anfangen, geht aber nicht. Macht zu viel krach.
31.05.2011 08:17
Guten morscheeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Meine Maus hat heute länger geschlafen endlich wieder! Weiss gar nicht was mit ihr los ist
31.05.2011 09:08
bestimmt ein Schub. Ist ganz normal. Aber scheint ja nun schon wieder besser zu werden
Nöööööööööö Britta. Ich hab Schnattchen nur ein Bild vom ersten Teil des geschenks geschickt. hat sie beim letzten Wichteln auch bekommen.
Nöööööööööö Britta. Ich hab Schnattchen nur ein Bild vom ersten Teil des geschenks geschickt. hat sie beim letzten Wichteln auch bekommen.
31.05.2011 09:56
Zitat von Bianka79:
bestimmt ein Schub. Ist ganz normal. Aber scheint ja nun schon wieder besser zu werden![]()
Nöööööööööö Britta. Ich hab Schnattchen nur ein Bild vom ersten Teil des geschenks geschickt. hat sie beim letzten Wichteln auch bekommen.![]()
31.05.2011 09:57
Mehr kann ich eh nicht verraten, mehr weiß ich ja selbst nicht.
31.05.2011 10:02
Zitat von Bianka79:
Mehr kann ich eh nicht verraten, mehr weiß ich ja selbst nicht.![]()
So langsam kommen mir auch Ideen aber mal schauen ob ich die wieder vergesse oder umsetzen kann so wie ich will
31.05.2011 10:06
So Bianka ich muß zur Post,bin wieder später on....geh jetzt dann noch eine runde Spazieren u. mir ist soooo langweilig das ich glaube ich zu meiner Ma gehe bin sonst ganz alleine hier u. darauf ist mir heute gar nicht!
31.05.2011 10:09
Hmm ideen hab ich soooooooooooo viele. Aber das wird einfach zu viel. Das was ich jetzt vor hab, ist ja schon nen mords Aufwand und auch nicht gerad günstig von den Materialkosten.
31.05.2011 10:10
hier regnets schon seit heut Nacht. Ist zwar super für den Garten, aber dadurch hängen wir auch nur in der Bude. Aber naja, so komm ich wenigstens dazu am Geschenk zu basteln.
31.05.2011 12:56
Also ich finde auch das du das was du machst ein riesen geiles Geschenk ist u. ich würde mich freuen!
So war bei der Post auch bei meiner Ma toll sie war nicht da
10 minuten war sie es aber jetzt bin ich zu Hause Elektra schläft jetzt,wird sicherlich 15 Uhr bis sie wieder wach ist naja mal schauen vielleicht fahr ich später nochmal
Ach Ja Päckchen mache ich dir jetzt fertig...ich schick dir mal alles was ich nicht mehr brauche....klar ist es schade Bianka aber ich glaube leider nicht mehr dran das mich die Lust packt...
Von daher weiss ich du kannst sie sicherlich gut gebrauchen....
So war bei der Post auch bei meiner Ma toll sie war nicht da
10 minuten war sie es aber jetzt bin ich zu Hause Elektra schläft jetzt,wird sicherlich 15 Uhr bis sie wieder wach ist naja mal schauen vielleicht fahr ich später nochmal
Ach Ja Päckchen mache ich dir jetzt fertig...ich schick dir mal alles was ich nicht mehr brauche....klar ist es schade Bianka aber ich glaube leider nicht mehr dran das mich die Lust packt...
Von daher weiss ich du kannst sie sicherlich gut gebrauchen....
31.05.2011 13:00
*gg* na wenn Du meinst, dann freu ich mich natürlich. Glitter kann ich immer brauchen. Auch für die schilder usw.
*
Also das Geschenk hab ichs chon angefangen. Und beim werkeln kommen mir immer neue Ideen. Aber erstmal schauen, was davon ich umsetze. Ich glaub das wird ganz gut, nur wird das Paket dann wohl etwas größer ausfallen
*
Also das Geschenk hab ichs chon angefangen. Und beim werkeln kommen mir immer neue Ideen. Aber erstmal schauen, was davon ich umsetze. Ich glaub das wird ganz gut, nur wird das Paket dann wohl etwas größer ausfallen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt