*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
19.05.2011 22:07
Frag besser nicht...der hatte heut schon wieder son Anfall. War dann fast 3h bei seiner Hausärztin, die hat EKG gemacht und alles andere. Naja, so wirklich schlau ist sie aber auch nich geworden. Hab echt keine Ahnung was das noch werden soll.
19.05.2011 22:22
Zitat von Bianka79:
Frag besser nicht...der hatte heut schon wieder son Anfall. War dann fast 3h bei seiner Hausärztin, die hat EKG gemacht und alles andere. Naja, so wirklich schlau ist sie aber auch nich geworden. Hab echt keine Ahnung was das noch werden soll.
Haben die auch einen Schnelltest gemacht??? Mensch ist ja echt doof mennoooooooooo ich drück dich!
19.05.2011 22:29
Keine Ahnung, was sie alles gemacht haben, aber die haben ihn da quasi auseinander genommen.
Ihre Vermutung ist, dass ein Brustwirbel raus ist und er dadurch keine Luft bekommt und die Schmerzen hat.
Das Problem ist, dass er schon wieder ne neue Entzündung hat. Diesmal wieder am Fuß. Ich könnt soo kotzen.. dieses Jahr ist echt besch***
Ihre Vermutung ist, dass ein Brustwirbel raus ist und er dadurch keine Luft bekommt und die Schmerzen hat.
Das Problem ist, dass er schon wieder ne neue Entzündung hat. Diesmal wieder am Fuß. Ich könnt soo kotzen.. dieses Jahr ist echt besch***
19.05.2011 22:39
Zitat von Bianka79:
Keine Ahnung, was sie alles gemacht haben, aber die haben ihn da quasi auseinander genommen.
Oh man echt das ist echt blöd....ja solche Jahre kenne ich wenn dann kommt immer alles zusammen....es vergeht wirst sehen!!!
Hmm das mit der Wirbelsäule kann auch möglich sein...
Naja ansonsten wechselt den Arzt evtl findet ein anderer was
Ist manchmal sinnvoll das soll nicht heissen das eurer schlecht ist....
19.05.2011 22:41
Na ist ja jetzt schon ne andere. Das letzte war ja im KH. Und nun die Hausärztin.
23.05.2011 18:31
haha, sehr schoene Bilder. Ich muss dieses Jahr auch unbedingt die Sandkiste aufbauen
23.05.2011 18:34
Hier zu Hause hab ich auch noch keine....hab sie seit letztem Jahr in der Garage stehen, aber irgendwie noch keine Zeit gehabt. Nun hab ich den Garten gemacht, aber da wo die hin soll liegen die Ganzen Gartenabfälle, die auf die Kompostierungsanlage müssen. Erst dann kann ich den aufbauen.
23.05.2011 18:45
Ich muss meinen Garten erstmal dahin kriegen dass ich die aufbauen kann
24.05.2011 23:29
Und wieder was fertig. Nun hab ich erstmal alles weg, was bestellt war. Die anderen melden sich nicht mehr, dabei wußten sie, dass es etwas dauern kann...naja.
Wurde noch lackiert.
Wurde noch lackiert.
25.05.2011 05:15
Zitat von Bianka79:
Und wieder was fertig. Nun hab ich erstmal alles weg, was bestellt war. Die anderen melden sich nicht mehr, dabei wußten sie, dass es etwas dauern kann...naja.
Wurde noch lackiert.
Der ist ja auch suess. Nur leider kann ich bei uns nichts mit den Kantenhockern anfangen
25.05.2011 07:40
och doch, die kann man ja überall drauf hocken. z.B. auf Bilderrahmen, auf nen Schrank usw.
25.05.2011 08:19
Haben heut endlich U7. Total spät, aber der KiA war im Urlaub und davor total überlaufen.
Naja, mal sehen, was er heut so sagt.
Naja, mal sehen, was er heut so sagt.
25.05.2011 13:31
Sooo wieder da. Also der Doc ist super zufrieden. Luca ist viel zu groß für sein Alter. Die Größe paßte schon nicht mehr in dir Tabelle hinten im Heft.
Na und für die Größe etwas zu leicht, aber das ist ja relativ....
Also er ist 98cm und wiegt knapp 14 Kilo.
Er mußte an ner Puppe die Körperteile zeigen, dann durfte er Fußball spielen und den Ball werfen (dachte schon der Doc und er hören gar nich mehr auf
), dann mußte er Tiere benennen. Jo, das wars eigentlich auch schon.
Na und für die Größe etwas zu leicht, aber das ist ja relativ....
Also er ist 98cm und wiegt knapp 14 Kilo.
Er mußte an ner Puppe die Körperteile zeigen, dann durfte er Fußball spielen und den Ball werfen (dachte schon der Doc und er hören gar nich mehr auf
), dann mußte er Tiere benennen. Jo, das wars eigentlich auch schon.
25.05.2011 15:04
Zitat von Bianka79:
och doch, die kann man ja überall drauf hocken. z.B. auf Bilderrahmen, auf nen Schrank usw.![]()
Ich hab so wenig regale und Schraenke wo cih es draufsetzen koennte
Kannst du sowas auch wie den Baeren machen?
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt