*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
27.05.2011 16:39
Ja, bedingt durch seine Grunderkrankung. Aber er spritzt normal nicht, sondern bekommt das mit der Ernährung super geregelt. Nur wenn irgendwelche Entzündungen im Körper sind muss er spritzen, weil der Zucker direkt immer bei 600 ist
27.05.2011 17:03
Oh scheisse. Man ich drueck ihm so die Daumen, denn das ist echt kein Spass
Habe meinen Papa auf Grund von Zucker verloren
Habe meinen Papa auf Grund von Zucker verloren
30.05.2011 14:02
Alter Schwede...jetzt bin ich platt..
hab heut morgen den Garten gemacht, Rasen gemäht, Hecke geschnitten und Unkraut wech...und jetzt noch den Vorgarten entmüllt. Hab mal eben 6 große Sträucher ausgegraben und Unkraut weg gemacht. Nu reichts mir aber auch.
Gleich noch schnell Wäsche aufhängen und dann mach ich heut nix mehr.
Zumindest bis heut Abend. Dann is kochen angesagt, Garten gießen und dann muss ich mein Hobbyzimmer weiter machen.
hab heut morgen den Garten gemacht, Rasen gemäht, Hecke geschnitten und Unkraut wech...und jetzt noch den Vorgarten entmüllt. Hab mal eben 6 große Sträucher ausgegraben und Unkraut weg gemacht. Nu reichts mir aber auch.
Gleich noch schnell Wäsche aufhängen und dann mach ich heut nix mehr.
Zumindest bis heut Abend. Dann is kochen angesagt, Garten gießen und dann muss ich mein Hobbyzimmer weiter machen.
30.05.2011 20:04
Da hattest du aber volles Programm. Ich will auch wieder in den Garten
aber bei dem Wetter hier - unmoeglich. Und ich brauche auch jedesmal jemanden, der mir auf Kieran aufpasst, sonst ist er weg
Der Strizel haut naemlich immer ab
aber bei dem Wetter hier - unmoeglich. Und ich brauche auch jedesmal jemanden, der mir auf Kieran aufpasst, sonst ist er weg
Der Strizel haut naemlich immer ab
30.05.2011 20:43
Huhu Bianka jetzt schreibe ich dir mal wieder hier....sorry!
Mensch das mit deinem Mann nimmt auch kein Ende oder?Drück euch echt die Daumen das es bald vorbei ist!
Dein kleiner ist echt goldig! Gute Ergebnisse hört man auch gerne
Der Dino ist super süß und voll perfekt......wahnsinn echt! Hut ab!
Mensch würde gerne auch bei dir sowas bestellen aber irgendwie habe ich dafür kein Platz aber irgendwann auf jeden fall....denn genau über Elektras Tür hängt ein Uhr für sie.....also mit ihrem Namen
Naja irgendwann werde ich eh umdekorieren
Anonsten alles ok bei euch?
Mensch das mit deinem Mann nimmt auch kein Ende oder?Drück euch echt die Daumen das es bald vorbei ist!
Dein kleiner ist echt goldig! Gute Ergebnisse hört man auch gerne
Der Dino ist super süß und voll perfekt......wahnsinn echt! Hut ab!
Mensch würde gerne auch bei dir sowas bestellen aber irgendwie habe ich dafür kein Platz aber irgendwann auf jeden fall....denn genau über Elektras Tür hängt ein Uhr für sie.....also mit ihrem Namen
Naja irgendwann werde ich eh umdekorieren
Anonsten alles ok bei euch?
30.05.2011 21:20
Bianka brauche nochmal deine Hilfe auf was für Räder sollte ich achten beim Dreirad?
30.05.2011 23:57
also ich würd eins mit breiteren Rädern nehmen, das kippt nicht so schnell. Ansonsten mußt Du sie einfach mal probesitzen lassen, am besten sind die, wo man den Sitzabstand verstellen kann.
31.05.2011 00:04
wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab gerad ne super Idee fürs Wichteln
Hatte zwar eigentlich was anderes, aber ich denk ich werd was anderes machen. Ich hoff, ich bekomm das so umgesetzt wie ich mir das vorstelle.
Hatte zwar eigentlich was anderes, aber ich denk ich werd was anderes machen. Ich hoff, ich bekomm das so umgesetzt wie ich mir das vorstelle.
31.05.2011 00:08
Zitat von Bianka79:
also ich würd eins mit breiteren Rädern nehmen, das kippt nicht so schnell. Ansonsten mußt Du sie einfach mal probesitzen lassen, am besten sind die, wo man den Sitzabstand verstellen kann.
Aber schon so Gummiräder oder? Mit Luft?
31.05.2011 00:09
Zitat von Bianka79:
wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab gerad ne super Idee fürs Wichteln![]()
Hatte zwar eigentlich was anderes, aber ich denk ich werd was anderes machen. Ich hoff, ich bekomm das so umgesetzt wie ich mir das vorstelle.![]()
Na toll solche Ideen kommen die auch nur nachts oder?
Lass mal hören
Wen hast du denn ?
31.05.2011 00:10
also ich würd vollgummi nehmen. bei den Luftreifen kann es halt sein, dass die kaputt gehen, wenn sie mal durch Glas fährt
31.05.2011 00:10
Zitat von schnattchen:
Zitat von Bianka79:
wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab gerad ne super Idee fürs Wichteln![]()
Hatte zwar eigentlich was anderes, aber ich denk ich werd was anderes machen. Ich hoff, ich bekomm das so umgesetzt wie ich mir das vorstelle.![]()
Na toll solche Ideen kommen die auch nur nachts oder?
Lass mal hören![]()
![]()
Wen hast du denn ?![]()
na das kann ich hier nich schreiben. Hab ja stille Mitleser
31.05.2011 00:11
So ich glaub ich geh ins Bett da Elektra seit paar tagen komischerweise immer schon um halb sieben meint wach zuwerden.....und was machen wir morgen...kein plan!
Will nicht alleine sein
Gute Nacht Bianka!
Will nicht alleine sein
Gute Nacht Bianka!
31.05.2011 00:12
Zitat von Bianka79:
also ich würd vollgummi nehmen. bei den Luftreifen kann es halt sein, dass die kaputt gehen, wenn sie mal durch Glas fährt
Ok hast recht......da siehst du mal wieder du VollBlutMami!
31.05.2011 00:12
Zitat von schnattchen:
So ich glaub ich geh ins Bett da Elektra seit paar tagen komischerweise immer schon um halb sieben meint wach zuwerden.....und was machen wir morgen...kein plan!
Will nicht alleine sein![]()
Gute Nacht Bianka!
oje, na dann schlaf mal gut und hoffentlich lang. Bei mir is eh kurz vor 7 die nacht vorbei. Alina muss ja zur Schule.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt