*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
25.05.2011 15:05
U7
Super Daten
mit dem Tiere benennen und den Koerperteilen haette meiner Schwierigkeiten, da er nicht wirklich viel spricht
Super Daten
mit dem Tiere benennen und den Koerperteilen haette meiner Schwierigkeiten, da er nicht wirklich viel spricht
25.05.2011 15:24
Och das kommt noch. Ich mach mir da eh keinen Streß. Jeder entwickelt sich anders. Der große Redner ist Luca auch nicht. Das hat er zwar hin bekommen, aber er labert keinem ein Buch an die Backe wie das Nachbarskind.
Dafür ist er stark in Sachen wie Memory und so.
25.05.2011 16:45
Zitat von Bianka79:
Den Bären als Kantenhocker? Müßte gehen.![]()
Nee, den Dino als Tuerschild
25.05.2011 16:46
Zitat von Bianka79:
Och das kommt noch. Ich mach mir da eh keinen Streß. Jeder entwickelt sich anders. Der große Redner ist Luca auch nicht. Das hat er zwar hin bekommen, aber er labert keinem ein Buch an die Backe wie das Nachbarskind.
Ach ich mach mir da auch keine Gedanken dreuber, wenn er reden will, wird er irgendwann schon anfangen
25.05.2011 17:07
Ja, spätestens wenn er in den KiGa kommt muss er ja. Weil wir kennen die Sprache der Krümel ja, aber dort müssen sie lernen sich anders (also durch reden) verständlich zu machen.
*
Ja, der Dino geht auch als Türschild. Das ist gar kein Problem.
*
Ja, der Dino geht auch als Türschild. Das ist gar kein Problem.
25.05.2011 19:07
Ach, bei Juana hat das in der Krippe auch ganz gut ohne sprechen geklappt
25.05.2011 19:21
Echt? Nee bei uns die legen da schon Wert drauf. Und es ist ja auch richtig. Sprechenden leuten kann geholfen werden.
25.05.2011 20:10
Naja, sie war ja in der Krippe und da sehen die das nicht so eng und im Kindergarten konnte sie sprechen, aber wollte nicht
26.05.2011 20:22
Ich könnt kot*****..... wie oft war mein Mann doch gleich dieses Jahr schon im KH??
Na wie auch immer.....gerade war ein RTW mit Notarzt hier und hat ihn wieder mitgenommen.
Na wie auch immer.....gerade war ein RTW mit Notarzt hier und hat ihn wieder mitgenommen.
26.05.2011 23:13
Mal wieder Nierensteine.
Die bedingt durch den hohen Zucker und der wiederrum bedingt durch die Entzündung im Fuß....
Die bedingt durch den hohen Zucker und der wiederrum bedingt durch die Entzündung im Fuß....
27.05.2011 01:04
Oh Scheisse
wie alt ist dein Mann?
*
Das erinnert mich an meinen Papa
wie alt ist dein Mann? *
Das erinnert mich an meinen Papa
27.05.2011 08:41
Der ist 40.
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.
Der Witz: Mein Mann wurde gestern spät Abend wieder entlassen. Es wurden Nierensteine gefunden. Die Aussage der Ärztin:....entweder gehen sie nach Hause und pinkeln den allein aus, oder wir müssen sie aufnehmen und dann liegen sie morgen im OP.
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.
Der Witz: Mein Mann wurde gestern spät Abend wieder entlassen. Es wurden Nierensteine gefunden. Die Aussage der Ärztin:....entweder gehen sie nach Hause und pinkeln den allein aus, oder wir müssen sie aufnehmen und dann liegen sie morgen im OP.
27.05.2011 16:32
Hm, tolle Aussage. Sag mal ist er Diabetiker? Weiss jetzt nicht, ob du es schon mal geschrieben hattest
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt