*März 2010 Babys* - Unser Neustart
23.02.2011 08:53
Zitat von angelsandy:
Meine Mum hat eben geschrieben. Der beste Freund meines Papas hat nen 7 cm großen Tumor in der Lunge haben sie huete festgestellt...![]()
![]()
![]()
Oh nein, wie schrecklich
23.02.2011 08:53
Zitat von Melly1976:
mädels... ich mach wieder beim foto der woche mit... mal wieder![]()
also schön für mich (uns) am ende der woche abstimmen![]()
Wird gemacht
23.02.2011 08:55
Zitat von angelsandy:
Mädls schauts mal bitte schnell.
http://gotourl.de/v3xJ94SG
Das ist so ein HERDSCHUTZ. Jetz check ich des nicht mit der Befestigung...![]()
![]()
Ich sitz grad echt total auf der Leitung!!! Da steht "Zur Befrestigung muss der Abstand zwischen Herdfront und Herdplatte mindestens 30 mm betragen oder die Arbeitsplatte 30 mm überstehen...
HÄH?? Soll das heißen, zwischen dem Backofen vorne und der Arbeitsplatte müssen 3 cm Platz sein??! Des is doch BEI KEINER KÜCHE ODER??! Die Arbeitsplatte liegt doch auf dem Backofen auf...
Und wie is des mit em Überstehen gemeint?? WIE überstehen??? Wenn ich jetzt bei der arbeitsplatte Messe VON UNTEN also von Backofen vor steht sie da nur 20 mm über... wenn ich von der Herdplatte mess sind 40 mm... HILFE!!!!!!!!!!
Also, das soll nicht in der Höhe sein, sondern nach vorne. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
23.02.2011 08:57
Zitat von luckyangel:
Ich denk mal, dass die das kleine Stükchen meinen wo auf dem Bid markiert ist.
Da wird das ding ja quasi draufgesteckt.
Genau
23.02.2011 08:59
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Ich muss mal was wegen gestern loswerden. Mein mann hatte ja Geburtstag und seine Eltern, bruder+ Freundin kamen um essen. Ausgemacht war 17 Uhr. Um 17 Uhr stand auch das Essen fertig aufm Tisch. Alle waren da, nur net meine Schwiegereltern. Die kamen dann ma um 17:30 uhr.Ich hasse unpünktlichkeit.
Und um kurz nach 18 Uhr is mein Schwiegervater schon wieder abgehauen, weil seine Fernsehsendung kommt. Hammer oder????
Sowas kann ich auch nicht ab. Meine Schwiegerfamilie ist auch so drauf. Gerade mein Schwager bringt es auch, mehrere Stunden zu spät zu kommen. Mittlerweile haben sie gecheckt, dass sie bei uns entweder pünktlich zu kommen haben, oder gleich ganz weg bleiben können! Sie bemühen sich...
Aber das krasseste war, als meine Schwägerin geheiratet hat. Da ist ihre Mutter, also meine SchwieMu mal eben über 3 Stunden verschwunden. Sie wollte kurz nach hause mit den Hunden raus. Dann hat sie sich aber noch auf's Bett gelegt so lange ferngesehen
23.02.2011 09:07
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Ich muss mal was wegen gestern loswerden. Mein mann hatte ja Geburtstag und seine Eltern, bruder+ Freundin kamen um essen. Ausgemacht war 17 Uhr. Um 17 Uhr stand auch das Essen fertig aufm Tisch. Alle waren da, nur net meine Schwiegereltern. Die kamen dann ma um 17:30 uhr.Ich hasse unpünktlichkeit.
Und um kurz nach 18 Uhr is mein Schwiegervater schon wieder abgehauen, weil seine Fernsehsendung kommt. Hammer oder????
Sowas kann ich auch nicht ab. Meine Schwiegerfamilie ist auch so drauf. Gerade mein Schwager bringt es auch, mehrere Stunden zu spät zu kommen. Mittlerweile haben sie gecheckt, dass sie bei uns entweder pünktlich zu kommen haben, oder gleich ganz weg bleiben können! Sie bemühen sich...
Aber das krasseste war, als meine Schwägerin geheiratet hat. Da ist ihre Mutter, also meine SchwieMu mal eben über 3 Stunden verschwunden. Sie wollte kurz nach hause mit den Hunden raus. Dann hat sie sich aber noch auf's Bett gelegt so lange ferngesehen![]()
ich find das total respektlos.fernseh gucken is das unwichtigste was es gibt. Bei uns is immrr der fernseher aus,wenn besuch kommz.
23.02.2011 09:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Aber das krasseste war, als meine Schwägerin geheiratet hat. Da ist ihre Mutter, also meine SchwieMu mal eben über 3 Stunden verschwunden. Sie wollte kurz nach hause mit den Hunden raus. Dann hat sie sich aber noch auf's Bett gelegt so lange ferngesehen![]()
ich find das total respektlos.fernseh gucken is das unwichtigste was es gibt. Bei uns is immrr der fernseher aus,wenn besuch kommz.
Jap. Geht echt gar nicht!
23.02.2011 09:31
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Jap. Geht echt gar nicht!
Bei uns ist gar kein Fernsehr wo der Besuch sitzt
Find es total unhöflich einfach zu gehen wegen fernsehen.....aber mein Schwiegerpapa der ruft net mal an wenn sein Sohn Geburtstag hat, den interessiert das gar net
23.02.2011 09:32
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Dem hätt ich was erzählt!! Fernsehsendung
23.02.2011 10:13
hier auch nochmal
weeeeerrrrrrrrrrbung
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-kleine- windelrockerin-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%8 4%CC%A8%CA%92#comment-6369286
weeeeerrrrrrrrrrbung
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%C6%B9 %CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-kleine- windelrockerin-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%8 4%CC%A8%CA%92#comment-6369286
23.02.2011 11:24
Zitat von sunflower09:ich glaub es gab einen Link davon im Hauptthread.
wieso weiß ich nichts von diesem Thread?![]()
weiß aber grad nicht.
23.02.2011 11:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:ich glaub es gab einen Link davon im Hauptthread.
wieso weiß ich nichts von diesem Thread?![]()
weiß aber grad nicht.
keinen gesehen habe ...
*
find das eh ein bisschen crazy...
alle schreiben hier mit, auch die die gerne ausfällig werden... wieso können wir uns denn nicht alle zusammen reißen im eigentlichen Thread?
*
kann verstehen das lucky den eröffnet hat. Bin das ganze auch leid. Aber wo ist der sinn? wir schreiben nun in beiden threads?
23.02.2011 11:46
hab auch schon gesagt, wenn wir jetz wieder im alten schreiben sollte Lucky Markus bitte, ihn zu löschen! Weil wenn hier beide sind is des total des chaos und man kennt sich nimmer aus.......
23.02.2011 11:47
war gerade im kindergarten, die haben heute anmeldetag.
mann ist das kompliziert......
ich wollte alia mit 2 jahren für 2 vormittage in den kiga geben. arbeiten gehe ich erst wieder wenn sie 3 ist - so der plan.....
bei uns geht das kiga-jahr immer im september an, da wäre sie erst 1 1/2. und man muß mindestens 12 stunden pro woche buchen, also 3 vormittage, das kostet dann 90,-euro.
und 3 vormittage finde ich schon viel für so ein kleines persönchen, vor allem weil ich ja zuhause bin. 90,-euro dafür das sie paar soziale kontakte hat is auch nicht grade wenig.
weiß nicht was ich machen soll....
werd sie dann wohl mit 2 1/2 jahren hingeben. mit 3 gehts dann ja anscheindend gar nicht.
ist das bei euch auch so blöd geregelt?
mann ist das kompliziert......
ich wollte alia mit 2 jahren für 2 vormittage in den kiga geben. arbeiten gehe ich erst wieder wenn sie 3 ist - so der plan.....
bei uns geht das kiga-jahr immer im september an, da wäre sie erst 1 1/2. und man muß mindestens 12 stunden pro woche buchen, also 3 vormittage, das kostet dann 90,-euro.
und 3 vormittage finde ich schon viel für so ein kleines persönchen, vor allem weil ich ja zuhause bin. 90,-euro dafür das sie paar soziale kontakte hat is auch nicht grade wenig.
weiß nicht was ich machen soll....
werd sie dann wohl mit 2 1/2 jahren hingeben. mit 3 gehts dann ja anscheindend gar nicht.
ist das bei euch auch so blöd geregelt?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt