*März 2010 Babys* - Unser Neustart
22.02.2011 21:36
Zitat von angelsandy:
Zitat von Nati1983:
Zitat von angelsandy:
Meine Mum hat eben geschrieben. Der beste Freund meines Papas hat nen 7 cm großen Tumor in der Lunge haben sie huete festgestellt...![]()
![]()
![]()
Ohje, ach Mensch... Wie gehts jetzt weiter?
Ich weiß noch nicht mehr, mein Dad ist bei ihm, wenn er wieder daheim is ruft meine Mum mich gleich an...![]()
Oh gott, ich wünsche ihm alles erdenklich gute... Ich muss grad an meine schwägerin denken...
... Ich heul gleich...
22.02.2011 21:37
Zitat von Nati1983:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Nati1983:
Zitat von angelsandy:
Meine Mum hat eben geschrieben. Der beste Freund meines Papas hat nen 7 cm großen Tumor in der Lunge haben sie huete festgestellt...![]()
![]()
![]()
Ich weiß noch nicht mehr, mein Dad ist bei ihm, wenn er wieder daheim is ruft meine Mum mich gleich an...![]()
Oh gott, ich wünsche ihm alles erdenklich gute... Ich muss grad an meine schwägerin denken...... Ich heul gleich...
Ich auch
22.02.2011 21:37
Zitat von Melly1976:
mädels... ich mach wieder beim foto der woche mit... mal wieder![]()
also schön für mich (uns) am ende der woche abstimmen![]()
wie funktioniert das denn? Hab da noch nie durchgeblickt
22.02.2011 21:39
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
wie funktioniert das denn? Hab da noch nie durchgeblickt![]()
am ende der woche (glaub donnerstag und freitag) kann man abstimmen (button kommt dann unters bild) und dann gibt es samstags glaub die entscheidung, so genau weis ich das leider nicht... aber ich mach da einfach mal mit
22.02.2011 21:44
Zitat von angelsandy:
Zitat von Nati1983:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Nati1983:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
Oh gott, ich wünsche ihm alles erdenklich gute... Ich muss grad an meine schwägerin denken...... Ich heul gleich...
Ich auch![]()
Ich weiß wie ihr euch gerade fühlt. Der Opa von meiner Besten Freundin liegt im Krankenhaus zum sterben, er ist voller Krebs. Er soll noch in´s Hospiz überwiesen werden, aber ob er es noch schaft ist eine andere Frage. Er spricht wohl schon von "mama wartet auf mich" also seine Frau , so traurig alles
22.02.2011 21:45
Zitat von Kamuc:das wollt ich auch grad fragen.
Zitat von Melly1976:
seh zwar immer oben das foto der woche aber wo das abgestimmt wird?
22.02.2011 21:50
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Kamuc:das wollt ich auch grad fragen.
Zitat von Melly1976:
![]()
seh zwar immer oben das foto der woche aber wo das abgestimmt wird?![]()
abstimmen kann man erst ende der woche... ich versuch euch dran zu erinnern
22.02.2011 22:23
Mädls schauts mal bitte schnell.
http://gotourl.de/v3xJ94SG
Das ist so ein HERDSCHUTZ. Jetz check ich des nicht mit der Befestigung...
Ich sitz grad echt total auf der Leitung!!! Da steht "Zur Befrestigung muss der Abstand zwischen Herdfront und Herdplatte mindestens 30 mm betragen oder die Arbeitsplatte 30 mm überstehen...
HÄH?? Soll das heißen, zwischen dem Backofen vorne und der Arbeitsplatte müssen 3 cm Platz sein??! Des is doch BEI KEINER KÜCHE ODER??! Die Arbeitsplatte liegt doch auf dem Backofen auf...
Und wie is des mit em Überstehen gemeint?? WIE überstehen??? Wenn ich jetzt bei der arbeitsplatte Messe VON UNTEN also von Backofen vor steht sie da nur 20 mm über... wenn ich von der Herdplatte mess sind 40 mm... HILFE!!!!!!!!!!
http://gotourl.de/v3xJ94SG
Das ist so ein HERDSCHUTZ. Jetz check ich des nicht mit der Befestigung...
Ich sitz grad echt total auf der Leitung!!! Da steht "Zur Befrestigung muss der Abstand zwischen Herdfront und Herdplatte mindestens 30 mm betragen oder die Arbeitsplatte 30 mm überstehen...
HÄH?? Soll das heißen, zwischen dem Backofen vorne und der Arbeitsplatte müssen 3 cm Platz sein??! Des is doch BEI KEINER KÜCHE ODER??! Die Arbeitsplatte liegt doch auf dem Backofen auf...
Und wie is des mit em Überstehen gemeint?? WIE überstehen??? Wenn ich jetzt bei der arbeitsplatte Messe VON UNTEN also von Backofen vor steht sie da nur 20 mm über... wenn ich von der Herdplatte mess sind 40 mm... HILFE!!!!!!!!!!
23.02.2011 07:16
Ich denk mal, dass die das kleine Stükchen meinen wo auf dem Bid markiert ist.
Da wird das ding ja quasi draufgesteckt.
23.02.2011 08:01
Zitat von luckyangel:
Ich denk mal, dass die das kleine Stükchen meinen wo auf dem Bid markiert ist.
Danke Mausi, habs auch so verstanden... Habs jetz einfach bestellt, wenns nicht passt, kann ichs immernoch zuurckschicken.
23.02.2011 08:22
Guten morgen,
Ich muss mal was wegen gestern loswerden. Mein mann hatte ja Geburtstag und seine Eltern, bruder+ Freundin kamen um essen. Ausgemacht war 17 Uhr. Um 17 Uhr stand auch das Essen fertig aufm Tisch. Alle waren da, nur net meine Schwiegereltern. Die kamen dann ma um 17:30 uhr.Ich hasse unpünktlichkeit.
Und um kurz nach 18 Uhr is mein Schwiegervater schon wieder abgehauen, weil seine Fernsehsendung kommt. Hammer oder????
Ich muss mal was wegen gestern loswerden. Mein mann hatte ja Geburtstag und seine Eltern, bruder+ Freundin kamen um essen. Ausgemacht war 17 Uhr. Um 17 Uhr stand auch das Essen fertig aufm Tisch. Alle waren da, nur net meine Schwiegereltern. Die kamen dann ma um 17:30 uhr.Ich hasse unpünktlichkeit.
Und um kurz nach 18 Uhr is mein Schwiegervater schon wieder abgehauen, weil seine Fernsehsendung kommt. Hammer oder????
23.02.2011 08:40
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Hast deinem Mann alles Gute ausgerichtet?
Das ist ja doof von denen...
Hast mal was gesagt dass es dir nicht passt...?
23.02.2011 08:45
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Hast deinem Mann alles Gute ausgerichtet?![]()
Das ist ja doof von denen...Hast mal was gesagt dass es dir nicht passt...?
![]()
Na klar Sandy
Das wissen die. Aber das schlimme is, mein Mann is genauso unpünktlich.
Und meine Schwiegereltern sind einfach Fernsehsüchtig. Mein Schwigertiger net so, aber mein Schwiegervater schon
23.02.2011 08:46
Zitat von luckyangel:
Guten morgen,
Guten Morgen, das ich echt frech...
.
Unsere Nacht war supi, Nico hat so schön geschlafen...
.
Sonst ist alles beim alten, ach ja ich hab 3 neue ENTEN
... .
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt