*März 2010 Babys* - Unser Neustart
22.02.2011 20:31
Oh Lucky
Dusi ist mir damals aus dem Bett gefallen, er hat sich dabei die ganze rechte Gesichtshälfte geschrammt
(Wir hatten so nen blöden Teppich im Zimmer) Minis Laufstall hab ich schon runter gestellt, ihr Bett aber noch nicht(sie setzt sich ja noch nicht mal alleine hin
) werds aber morgen machen
Mach dir keine Vorwürfe
Dusi ist mir damals aus dem Bett gefallen, er hat sich dabei die ganze rechte Gesichtshälfte geschrammt
(Wir hatten so nen blöden Teppich im Zimmer) Minis Laufstall hab ich schon runter gestellt, ihr Bett aber noch nicht(sie setzt sich ja noch nicht mal alleine hin
) werds aber morgen machen
Mach dir keine Vorwürfe
22.02.2011 20:32
um Glück is nix passiert. aber das ging sooooo schnell.
Zum Glück lag der Teppich drunter.
Zum Glück lag der Teppich drunter.
22.02.2011 20:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Huhu ihr Lieben!
Nevio ist heute einige Schritte an nur einer Hand gelaufen![]()
Zwar noch ziemlich wackelig, aber es wird![]()
er will schnell ncoh die 3 Tage bis zu seinem Geburtstag ausnutzen![]()
Ich glaub auch![]()
oh wie toll
22.02.2011 20:40
Geht jetzt in die heia, muß morgen zum Arzt Blutabzapfen lassen *angsthab*
22.02.2011 20:43
Zitat von gsibergerin:
Gute Nacht Gsi
Blut abzapfen macht mir nix aus, dafür hasse ich Spritzen
22.02.2011 21:01
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Silija is grad ausm laufstall geflogen. Plotzlich konnte sie hinstehen und flog mit schwung drubet.zum glueck lag drunter ne decke
![]()
habt ihr denn so auf der Hälfte der Höhe? Oder wie hat sie das geschafft?
Also er war noch in der Mitte gestellt, weil Silija noch nicht hinstellen konnte. Wir haben gefrühstückt und plötzlich is sie aufgestanden und hat sich drüber gebeugt und lag auf dem Boden![]()
![]()
![]()
oh mann ... und dann denkt man sich die ganze ZEIT hätte ich doch ...
Ja, und mein Mann sagt noc 2 sek vorher "fiegt die da net raus" und ich "nee, die kann noch net stehn". Er hat noch ne Decke vorher auf den Boden gelegt, weil er sich unsicher war.
Natürlich war ich der depp danach![]()
![]()
gnaaaa![]()
Ich war auch der Depp, weil er mir aus dem Bett gefallen ist (unser Bett) ... und einen Tag später ists meinem Mann auch passiert. Seitdem sagt er nix mehr über irgendwelche Stunts![]()
Es war das erste Mal, dass Silija so arg geweint hatte. Mein Mann war gan weiß im Gesicht, hab schon gedacht, dass ich den gleich vom Boden auflesen muss.
das war bestimmt ein riesen Schreck und hat sicher auch sau weh getan
22.02.2011 21:03
Zitat von gsibergerin:
ich hab ne richtig tolle Ader, da lassen sie immer die Lehrlinge rumstochern
Ich finds auch nicht schlimm. Aber ich MUSS hinkucken. Wenn ich nicht weiß, wanns "piek" macht, macht mich das ganz ballaballa
22.02.2011 21:07
jetzt hab ich alles durchgelesen und wollt soviel schreiben....und jetzt - nüscht mehr da -
ich glaub mein hirn schläft schon, kein wunder bei unseren nächten....
für alle die nicht so schöne nachrichten erhalten haben: ich drück die daumen das es gut ausgeht!
bei uns gabs heute weißwurst, und alia hats richtig gut geschmeckt! hat fast ne ganze verdrückt. is halt a bayrisch madl ge.
fürs brot hab ich nen neue variante gefunden: croutons. die waren heute auch der renner, da is kein einziges auf dem boden gelandet.
ich glaub mein hirn schläft schon, kein wunder bei unseren nächten....
für alle die nicht so schöne nachrichten erhalten haben: ich drück die daumen das es gut ausgeht!
bei uns gabs heute weißwurst, und alia hats richtig gut geschmeckt! hat fast ne ganze verdrückt. is halt a bayrisch madl ge.
fürs brot hab ich nen neue variante gefunden: croutons. die waren heute auch der renner, da is kein einziges auf dem boden gelandet.
22.02.2011 21:10
Zitat von Kamuc:das gitter war von flohmarkt....NIE WIEDER würde ich da sowas kaufen. tja, hinterher ist man immer schlauer.
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von gsibergerin:ne gehirnerschütterung können sie aber auch haben ohne ohnmächtig zu sein.
Zitat von luckyangel:ohje, ich hoffe es is nix passiert?
Silija is grad ausm laufstall geflogen. Plotzlich konnte sie hinstehen und flog mit schwung drubet.zum glueck lag drunter ne decke
wir waren vorletze woche eine nacht im kh zur überwachung wegen so einem mißgeschick....und ich dachte immer mir passiert sowas nicht.
Sandro ist mir damals auch rausgeklettert und auf den Boden gefallen, war gott sei dank nix schlimmes... Maike hat keinen Laufstall den wollt ich nicht, sie krabbelt in der ganzen Wohnung rum und wo sie nicht hindarf sind die Türen zu oder ein Treppenschutzgitter vor ....
wenn Silja nicht bewusstlos war, dann mußt dir keine gedanken machen
![]()
bei uns hat das sch*** treppengitter nicht richtig geschlossen. ( da ist unten so ne art klammer und die war wohl nicht richtig eingehakt...)
alia stellt sich da immer dran und rüttelt wenn ich runter gehe.
und da is sie die ganze treppe runtergefallen. DAS war so ein schock!!![]()
sie war auch nicht bewußtlos, hat sofort geschrien. aber ich bin dann mit ihr ins krankenhaus gefahren. im schlimmsten fall kann es ja auch zu gehirnblutungen kommen....OH MANN ich darf gar nicht dran denken, da steigen mir gleich wieder die tränen in die augen....
![]()
wir haben echt so glück gehabt. sie hatte nicht mal nen blauen fleck.
jetzt haben wir ein ein andren gitter dran und ich schau immer 10 mal nach ob es auch wirklich bombenfest zu ist.![]()
oh Gott wie furchtbar! Habt ihr das reklamiert?
22.02.2011 21:10
Meine Mum hat eben geschrieben. Der beste Freund meines Papas hat nen 7 cm großen Tumor in der Lunge haben sie huete festgestellt...
22.02.2011 21:14
Zitat von Kamuc:das gitter war von flohmarkt....NIE WIEDER würde ich da sowas kaufen. tja, hinterher ist man immer schlauer.
Zitat von gsibergerin:ne gehirnerschütterung können sie aber auch haben ohne ohnmächtig zu sein.
wir waren vorletze woche eine nacht im kh zur überwachung wegen so einem mißgeschick....und ich dachte immer mir passiert sowas nicht.
Sandro ist mir damals auch rausgeklettert und auf den Boden gefallen, war gott sei dank nix schlimmes... Maike hat keinen Laufstall den wollt ich nicht, sie krabbelt in der ganzen Wohnung rum und wo sie nicht hindarf sind die Türen zu oder ein Treppenschutzgitter vor ....
![]()
bei uns hat das sch*** treppengitter nicht richtig geschlossen. ( da ist unten so ne art klammer und die war wohl nicht richtig eingehakt...)
sie war auch nicht bewußtlos, hat sofort geschrien. aber ich bin dann mit ihr ins krankenhaus gefahren. im schlimmsten fall kann es ja auch zu gehirnblutungen kommen....OH MANN ich darf gar nicht dran denken, da steigen mir gleich wieder die tränen in die augen....
![]()
jetzt haben wir ein ein andren gitter dran und ich schau immer 10 mal nach ob es auch wirklich bombenfest zu ist.![]()
![]()
oh ja so gings mir auch schon ein paarmal
Zwar nicht mim Türgitter, aber mit tausend andren Sachen
22.02.2011 21:14
Zitat von Kamuc:das ist fast das hauptargument für ein zweites kind. man is ja jetzt doch um einiges schlauer und könnte sich soviel schund sparen.
![]()
![]()
![]()
oh ja so gings mir auch schon ein paarmalZwar nicht mim Türgitter, aber mit tausend andren Sachen
22.02.2011 21:24
Zitat von angelsandy:
Meine Mum hat eben geschrieben. Der beste Freund meines Papas hat nen 7 cm großen Tumor in der Lunge haben sie huete festgestellt...![]()
![]()
![]()
Ohje, ach Mensch... Wie gehts jetzt weiter?
22.02.2011 21:29
mädels... ich mach wieder beim foto der woche mit... mal wieder
also schön für mich (uns) am ende der woche abstimmen
also schön für mich (uns) am ende der woche abstimmen
22.02.2011 21:32
Zitat von Nati1983:
Zitat von angelsandy:
Meine Mum hat eben geschrieben. Der beste Freund meines Papas hat nen 7 cm großen Tumor in der Lunge haben sie huete festgestellt...![]()
![]()
![]()
Ohje, ach Mensch... Wie gehts jetzt weiter?
Ich weiß noch nicht mehr, mein Dad ist bei ihm, wenn er wieder daheim is ruft meine Mum mich gleich an...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt