Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.09.2009 22:06
neue fiona bilder
*
suuuuuuuuuuuuupersüß ihr zwei
30.09.2009 23:17
Oh man Süsse, die Bilder sind einfach total süss. Mit dir zusammen so trollig. Ahh zum knutschen. Gib ihr mal ein Küsschen von mir.
MamiDiana
11400 Beiträge
30.09.2009 23:25
Danke Anni und Cindy ... wir haben versucht ein gutes Foto von uns beiden zu machen, aber entweder hat Fiona nicht geguckt oder ich hab dumm geguckt oder wir haben uns kaputtgelacht ... naja letztendlich hat dann Christoph mal ein Foto von uns beiden gemacht, wo wir gut drauf aussehen
30.09.2009 23:34
Ah soooooooo tolle Bilder schon wieder! Zum knuuuuuutschen
Bin wirklich so begeistert von deiner Maus, Fiona is einfach nur mega süß
01.10.2009 10:34
es ist grad wirlich schwirerig mit schreiben, daher nur kurz, simon ist auf meinem arm...

ich wollt dir liebe grüße da lassen und fragen ob alles okay ist, leider kann ich nichts nachlesen, aber hab ich was verpasst? wird ldie kleine noch gestillt? geht es euch gut? gibts was neues?????
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 10:20
sie lacht so schön
wie weit ists mit dem umzug ?
MamiDiana
11400 Beiträge
02.10.2009 10:32
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ah soooooooo tolle Bilder schon wieder! Zum knuuuuuutschen
Bin wirklich so begeistert von deiner Maus, Fiona is einfach nur mega süß

Danke Laura, mensch nur noch 5 Wochen, dann seh ich endlich auch mal Miko Bilder ... oder vielleicht ja schon in 2 Wochen ...
Zitat von 3.jori.kids:

es ist grad wirlich schwirerig mit schreiben, daher nur kurz, simon ist auf meinem arm...

ich wollt dir liebe grüße da lassen und fragen ob alles okay ist, leider kann ich nichts nachlesen, aber hab ich was verpasst? wird ldie kleine noch gestillt? geht es euch gut? gibts was neues?????

Hallo Jori *riesig freu, dass du mal vorbei schaust* ... du hast außer süßen Fiona-Bildern eigentlich nichts verpasst ... ich stille noch voll und uns geht es ganz gut ... neues gibt es auch noch nicht wirklich. Wir haben noch keine Zähne
Zitat von Alra:

sie lacht so schön
wie weit ists mit dem umzug ?

Danke Nina ... der Umzug hat noch nicht angefangen. Wir warten immernoch auf einen Termin mit dem Vermieter. Aber wir waren schon fleißig im Garten und haben einiges auf Vordermann gebracht und sogar Bäume gefällt ... ich hab aber Montag Yvonne nochmal eine Mail geschrieben und nach einen Termin gefragt (er muss ja wissen, wie wir es haben wollen) ... bis jetzt noch keine Antwort ... aber ich denke das kommt ganz bald *hoff*
02.10.2009 10:38
Ja, Wahnsinn, nur noch 5 Wochen... oder sogar weniger... kanns gar nicht fassen
Freu mich auch schon tierisch den kleinen Mann endlich zu sehen, zu fühlen, zu riechen... und euch zu präsentieren

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 10:40
wirst nun auch eine meisterin des zitirens
so, nun kann ich besser schreiben ( jule is im tuch und ich hab die hände frei
also noch mal ..
schöne bilder und gut schaut ihr zusammen aus
. wie ist Fiona nun bei Fremden menschen ? immer noch freundlich oder gehts nun los mit Fremdeln ?
dreht sie sich auch vom bauch wieder auf den Rücken ? bekommts ie die Füße in den Mund ?
was macht das gewicht ?
MamiDiana
11400 Beiträge
02.10.2009 10:49
He he Meister des Zitierens ... klingt lustig ... also fürs Zitieren mach ich mir grad noch so die Mühe, aber die doofen Smileys (die eigentlich nicht doof sind sondern richtig gut) brauchen immer so lange zum Laden und dann muss ich mich immer kaputt suchen ... das hab ich nun aufgegeben und schreibe halt nieder, wie ich schaue ...
Also Fionas Füße landen schon länger im Mund ... das klappt schon ganz gut, aber ihre Füße scheinen ihr immer noch nicht zu schmecken ...
Vom Bauch auf den Rücken kommt sie noch nicht ... also sie schafft es schon, aber das ist wohl immernoch Zufall ... eine Zeit lang dachte ich sie meckert, weil sie wieder auf den Rücken will und hab ihr geholfen, aber binnen Sekunden war sie wieder auf dem Bauch ... scheinbar meckert sie mit sich selbst, weil sie es eben nur selten schafft ...
Sie ist nun 64cm Groß und hatte diese Woche beim KiA ein Gewicht von 5865 Gramm (inkl. Body und Windel)... nicht die Wucht, was sie so zunimmt...
Ich hab mir gleich eine Milchpumpe verschreiben lassen ... nun pumpe ich seit 2 Tagen ABends wenn Fiona schläft ab und bekomme nur 60 ml raus ... mache ich was falsch??? Außerdem dauert es mit der Pumpe 10 Minuten eh überhaupt die Milch kommt ... ich muss doch was falsch machen oder??? ... Hmpf ...
Und vom Robben sind wir noch weit entfernt ... sie versucht zwar immer schön ihren Hintern zu heben, klappt auch manchmal aber sie hat noch nicht raus, wie sie es gezielt schafft
*
Wie siehts bei Julchen aus???
Alra
6963 Beiträge
02.10.2009 12:29
meine freundin hat ihren sohne 10 mon voll gesteillt und hat nie auch nur einen tropfen herraus bekommen beim Pumpen
da fehlt halt dermilch spende reflex
so lange die kia sagt das ist ok mit ihrem gewicht dann würd ich das einfch nur im blick behalten und mir kleine sorgen machen
Bei Jule kam das nun in 2 wochen .. die ist richtig Propper geworden
so mit speck auf den Füßen und so
auf einmal kam das
.
nee sie drhet sich noch gar nicht zurück ..
aber ich glaub sie kann robben
alerdings amcht sie das nur wenn sie allein ist .. ich leg sie zb in die mitte der decke und wenn ich wieder komm liegt sie neben der decke oder an der andren seite des bettes oder mit dem Kopf im spielkorb
aber gesehen hab ich das noch nie
selbst wenn ich in der Tür heimlich stehen bleibe bewegt sie sich keinen deut
.
seid ner woche bekommts ie die Füße in den mund .. hat aber uach beschlossen das das doof ist darum lässt sie es nun ( hat aber auch stinke füße ( dachte das kommt erst später )
02.10.2009 19:56
Huhu Diana, schnippe mal schnell bei dir rein... ich war heute im KH, weil ich ja immer mal blute und mal nicht... UUUUUUUUUUUUUUUUUUND

Das Herzchen schlägt, man kann schon den Ansatz von Armen und Beinen erkennen und ich habe ein Hämatom und soll mich möglichst schonen... (liege nun hier auf der Couch rum).... hihi... Bild gabs nicht und ich war so perplex und hin und weg, dass ich vergessen habe, danach zu fragen, aber am 9.10. geh ich ja zu meinem arzt... und mein ET ist der 12.5.2010.... hihi... ein feines Datum, wie ich finde..

Nun kommt meine FReundin gleich und wir wollen basteln.... aber DAS wollte ich dir schnell mitteilen... ich freu mich so und weiß gar nciht wohin mit mir heute...

Knudel und KNutsch Zaubi
Bianka79
21613 Beiträge
02.10.2009 23:53
Ein Maibaby is immer super. Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
topolinchen
14911 Beiträge
03.10.2009 17:02
Hallo Diana,
wie gehts meinen zwei Süssen?Bin z.Zt. nicht so oft on, da ich gerade ziemlich viel um die Ohren habe auf Arbeit. Abends bin ich dann immer voll platt und sogar heute am heiligen Feiertag, bin ich müde, schlapp und mieslaunig.
Aber ... deswegen bin ich jetzt kurz hier. Schau mir schöne Fotos an und lese aufmunternde Beiträge.
Bis bald
MamiDiana
11400 Beiträge
05.10.2009 11:52
So dann mal der dritte Versuch euch zu antworten ... aaaaalso ...
*
Erstmal Sry, dass ich nicht so viel schreibe, auch in den anderen Freds, aber ich habe immer weniger Zeit. Der Umzug rückt immer näher und Fiona wird immer mobiler. Sie lernt täglich dazu ...
*
Immer wenn ich mal 2 Minuten fürs Forum habe erschlagen mich mittlerweile schon über 1000 ungelesene Beiträge ... viel zu viel. Wann soll ich das nachlesen? Wie soll ich da noch Zeit finden zu antworten ??
Zitat von Alra:

meine freundin hat ihren sohne 10 mon voll gesteillt und hat nie auch nur einen tropfen herraus bekommen beim Pumpen
da fehlt halt dermilch spende reflex
so lange die kia sagt das ist ok mit ihrem gewicht dann würd ich das einfch nur im blick behalten und mir kleine sorgen machen
Bei Jule kam das nun in 2 wochen .. die ist richtig Propper geworden
so mit speck auf den Füßen und so
auf einmal kam das
.
nee sie drhet sich noch gar nicht zurück ..
aber ich glaub sie kann robben
alerdings amcht sie das nur wenn sie allein ist .. ich leg sie zb in die mitte der decke und wenn ich wieder komm liegt sie neben der decke oder an der andren seite des bettes oder mit dem Kopf im spielkorb
aber gesehen hab ich das noch nie
selbst wenn ich in der Tür heimlich stehen bleibe bewegt sie sich keinen deut
.
seid ner woche bekommts ie die Füße in den mund .. hat aber uach beschlossen das das doof ist darum lässt sie es nun ( hat aber auch stinke füße ( dachte das kommt erst später )

Nina was heißt denn propper? Hast du sie nochmal gewogen? Bei Fiona könnte es auch langsam mal losgehen mit ein bissl propperer werden. Ich hab letztens gelesen, dass Brei weniger Kalorien hat, als Muttermilch ... na was soll das dann nur werden?
*
Dass Julchen robben kann glaube ich auch. So wie sie sich schon auf den Armen abstützen kann ... Fiona kommt auch von der Stelle, aber ich glaube nicht ans robben. Sie hat einfach keine Kraft in den Armen. Hab sie schonmal auf ihre Arme aufgestützt und sie hat es nur 1 Sekunde geschafft das zu halten ... also denke ich wir werden wohl noch warten müssen.
Ich habe hier vor ein Paar Tagen ein Video von Mausi88 gesehen ... ihre Chiara ist nicht mal 2 Wochen älter als Fiona und was die schon mit ihren Armen und Beinen veranstaltet ist der Wahnsinn ...
*
Aber immerhin weiß Fiona schon wie man sich im Kreis dreht ...
*
Fiona hat ihre Füße vor ca. 6 Wochen entdeckt und sie sind auch sogleich im Mund gelandet ... aber ihr Interesse momentan liegt nicht bei ihren Füßen sondern wo ganz anders. Sie will alles was essbar ist haben ... die Breizeit rückt ja auch immer näher ...
von Stinkefüßen kann ich bei Fiona auch noch nicht reden ... ich knutsch die ihr immer ab, aber Fusseln hat sie ständig zwischen den Zehen ... sie hat sogar Fusseln zwischen den Fingern ... frag mich wo die herkommen !
Zitat von zauberlicht:

Huhu Diana, schnippe mal schnell bei dir rein... ich war heute im KH, weil ich ja immer mal blute und mal nicht... UUUUUUUUUUUUUUUUUUND

Das Herzchen schlägt, man kann schon den Ansatz von Armen und Beinen erkennen und ich habe ein Hämatom und soll mich möglichst schonen... (liege nun hier auf der Couch rum).... hihi... Bild gabs nicht und ich war so perplex und hin und weg, dass ich vergessen habe, danach zu fragen, aber am 9.10. geh ich ja zu meinem arzt... und mein ET ist der 12.5.2010.... hihi... ein feines Datum, wie ich finde..

Nun kommt meine FReundin gleich und wir wollen basteln.... aber DAS wollte ich dir schnell mitteilen... ich freu mich so und weiß gar nciht wohin mit mir heute...

Knudel und KNutsch Zaubi

Silke das ist ein Beitrag der mich uuuuuuuunendlich glücklich gemacht hat. Ich freu mich so, dass alles gut ist. Da hat mein Daumen drücken ja doch geholfen ... übrigens hatte ich bei meinem Sohn auch ein Hämatom und die Blutungen die ich da hatte waren nicht mehr feierlich. Das war der Wahnsinn ... und trotzdem war alles bestens ... nach ca. 4 Wochen war das Hämatom dann auch verheilt ...
Zitat von topolinchen:

Hallo Diana,
wie gehts meinen zwei Süssen?Bin z.Zt. nicht so oft on, da ich gerade ziemlich viel um die Ohren habe auf Arbeit. Abends bin ich dann immer voll platt und sogar heute am heiligen Feiertag, bin ich müde, schlapp und mieslaunig.
Aber ... deswegen bin ich jetzt kurz hier. Schau mir schöne Fotos an und lese aufmunternde Beiträge.
Bis bald

Hey Topomaus ... deine Schwangerschaft schreitet ja auch rasend voran ... ich sehs schon kommen morgen schon seh ich Topo und Mini-Topo gemeinsam auf dem Foto obwohl du doch gestern erst berichtet hast schwanger zu sein. Ich bin momentan aber auch schreibfaul und sogar lesefaul ... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt