MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
18.09.2009 11:19
ich hatte mal ein Kind als Intergartiv Kind welches mit 4 Jahren alles auf dem Klavier nach gespielt hat was er einmal gehört hat ..
das war krass
das war krass
18.09.2009 18:10
Ich find Wunderkinder unheimlich!
Fiona ist einfach nur süss und knuffig und einzigartig!!!
Grüßle vom topolinchen an Euch beide
21.09.2009 10:10
Ich wills ja nicht beschreien, aber seit 2 Tagen läufts hier wieder super ... Tags wie auch nachts und sogar abends .... ich hoffe das bleibt ne Weile so ... und vor allem jetzt wo ich so krank bin ... blöde Erkältung soll endlich weggehen ...
*
UNd so langsam dürfte Fiona auch mal wach werden
*
UNd so langsam dürfte Fiona auch mal wach werden
21.09.2009 10:11
Zitat von topolinchen:
Ich find Wunderkinder unheimlich!
![]()
Fiona ist einfach nur süss und knuffig und einzigartig!!!
Grüßle vom topolinchen an Euch beide
Danke Topo ... was sehen meine entzündeten Augen???? Du hast bald Halbzeit ... geht doch gar nicht ... hä? Owei wo ist die Zeit ... du hast doch letzte Woche erst verkündet schwanger zu sein??!?! ... naja das liegt vielleicht daran, dass du schon so weit warst, als du uns gesagt hast, dass du schwanger bist
!!! *
Ach und zum Glück ist Fiona ja kein Wunderkind ... will auch gar kein Wunderkind haben, aber ein bissl Talent wär schon schön
!!
22.09.2009 18:41
Ich habe noch einen weiteren Erfolg zu verkünden ... gestern 19 Uhr das letzte mal gestillt
... dann 4 Uhr nachts ... und 9 Uhr sind wir aufgestanden
... dann 4 Uhr nachts ... und 9 Uhr sind wir aufgestanden
22.09.2009 19:42
Schön das es bei euch wieder runder läuft!
Dir wünsche ich gute Besserung Diana!
Dir wünsche ich gute Besserung Diana!
22.09.2009 23:30
Danke Dori
*
Unsre Maus hat Spaß auf dem Wickeltisch
...
*
Heute beim Spazieren gehen
*
*
Unsre Maus hat Spaß auf dem Wickeltisch
... *
Heute beim Spazieren gehen
*
22.09.2009 23:38
So eine süsse Zuckermaus!!!
Und dir gute Besserung. Wir sind auch krank.
Und dir gute Besserung. Wir sind auch krank.
22.09.2009 23:43
Danke BeeTee und Cindy ... mir geht es schon wieder besser ... also Nase ist noch verstopft und ich hab noch eine belegte Stimme, aber ich habe keine Kopf- und Gliederschmerzen mehr und bin auch nicht mehr so schlapp ... also ich denke ich bin im Aufmarsch
... na Gott sei dank. Aber ich wünsche auch euch beiden gute Besserung
...
... na Gott sei dank. Aber ich wünsche auch euch beiden gute Besserung
...
23.09.2009 08:41
schön, dass es bei euch wieder besser läuft. die bilder deiner maus sind ja mal wieder
das shirt, was sie auf den letzten beiden bildern anhat haben wir auch, aber in größe 74 oder so...passt also noch nicht
das shirt, was sie auf den letzten beiden bildern anhat haben wir auch, aber in größe 74 oder so...passt also noch nicht
23.09.2009 09:58
Sag mal kann das sein, dass Fiona immer hübscher wird
Ich finde es schön, dass eure Nächte wieder besser werden, bald hast deine Durchschlafmaus wieder
Ich finde es schön, dass eure Nächte wieder besser werden, bald hast deine Durchschlafmaus wieder
23.09.2009 10:53
Oh, so süße Bilder! Die Hose, die sie auf dem Bild mit der rosa Mütze anhat, die hatten wir auch...in Größe 56 glaube ich *schnüff* Lange vorbei...
23.09.2009 10:57
Aaaaaaah Dori ich seh grad Annina ist schon über ein halbes Jahr alt. Ich habs tatsächlich verpasst ... alles Gute nachträglich zum Halbjährigen
!!! Die Hose ist eine 62 ... bisher passt sie noch super .... mal schauen wie lange noch
!!! Die Hose ist eine 62 ... bisher passt sie noch super .... mal schauen wie lange noch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt