MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
08.10.2009 17:41
ich brauche fiona täglich, was denkst du denn?
die bilder sind jederzeit willkommen, sie ist einfach zu süß
die bilder sind jederzeit willkommen, sie ist einfach zu süß
08.10.2009 18:22
Zitat von MamiDiana:das kann sein, hat meine aber auch gemacht, die konnt das auch schon so zu dem zeitpunkt, aber ich hatte so sehr angst sie fällt um und ach kein plan, ich hab sie erst wirklich alleine sitzen lassen als sie es alleine konnte hmmm
Zitat von Jadaflo:
schönes video
die macht das schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dir. Wahnsinn ... du bist nun auch schon im 3. Monat. Nicht mehr lange, dann ist auch der rum und man kann die SS richtig genießen, weil die Ängste kleiner werden![]()
Zitat von pia-emily:
supi wie sie sitzt, ist ja ne ganz schnell und so süüüüüüss....endlich wieder neue bilder,hatte schon fionaentzug![]()
![]()
![]()
![]()
Och ich hatte doch erst kürzlich ne Reihe Bilder eingestellt... oder du bist echt süchtig und brauchst die "Droge" täglich
.... ich meine ich könnts ein kleines bissl verstehen
![]()
Zitat von Cinderella_Original:
olla, ganz schön früh...
Ich könnte wetten das kommt davon, weil sie schon so zeitig angefangen hat diese Sit-Ups zu üben ... aber sie kippt ja noch nach rechts und links um, wenn sie nicht aufpasst ... muss meine Hände immer in der Nähe haben![]()
Zitat von HelenasMama:
WOW, also vom Sitzen ist Helena noch weit entfernt! Das macht Fiona aber super!
Habe das Video von Mausi88 auch gesehen und mir ist fast die Spucke weggeblieben, denn bis Helena das kann knallen wahrscheinlich schon die Korken für 2010...
Ich fand das Video auch krass ... die kleine hat eine Kraft gehabt. Wahnsinn ... die ist ja fast gesprungen mit ihren Händen. Und wie sie in den Vierfüßler kam ... als ginge das ganz easy. Kann mir das bei Fiona auch überhaupt nicht vorstellen ... sie wirkt halt auch noch so kraftlos ... aber das macht sie noch ein bisschen Babyhafter ... auch nicht schlecht. Sie kann ruhig noch mein kleines Baby bleiben...
Zitat von Alra:
das ist ja Krass ...
also das die süße schon sitzen kann ..
und schon so richtig![]()
.
ich hab die Jule gewogen
abends mit allen sachen an 7 Kilo
Also bestimmt so 6,5 ... naja vielleicht mach meine Maus auch bald so einen Sprung. Hast du denn nun schon eine Stillmahlzeit ersetzt?? Und kochst du selber? Ich will Fiona mal Kartoffel mit ein bissl Butter anbieten ... mal schauen wie sie es findet![]()
Zitat von 3.jori.kids:
neee, oder??????????????????
die kleine SITZT??????
völlig krass.... simon kann nur angelehnt sitzen und kippt dabei auch noch um... und deine maus sitzt..... wahnsinn.... oh weh... *sentimentalegedankenausdemhirnstreichenmuss-dring end!!!*
Fiona lehnt sich schon lange nicht mehr an, aber ich musste bisher immer ihren Bauch stützen ... weil sie sonst nach vorne gekippt wär. Ich hab sie auch oft an mich rangezogen, damit sie sich anlehnt ... aber nö ... das war wohl öde ... ich denke mal sie hat das lange geübt ohne dass ich das mitbekommen habe ... Ich hab sie auch oft zwischen meinen Beinen und Christoph hat vorhin Fotos von uns gemacht ... da sitzt sie ja auch ohne dass ich sie stütze ... aber da sind ja rechts und links meine Schenkel, damit sie nicht umkippt ... ich hab das bisher gar nicht so mitbekommen...
*
Aber an alle mal keine Panik ... sie kann zwar sitzen, aber ist schon noch wackelig ... sie hat schon noch zu tun das Gleichgewicht zu halten ... immer wenn sie wohin greift oder den Kopf dreht muss sie wieder neu balancieren ... ich hab meine Hände immer in der Nähe, weil sie bei ihren Hau-Ruck-Bewegungen dann umkippt ... von daher beschränken wir das "üben" auf ein Minimum... im Prinzip hätte sie ja auch noch Zeit
![]()
08.10.2009 18:25
Ja so mach ich das auch ... deswegen sagte ich ja, dass wenn sie das mal macht, meine Hände immer in ihrer Nähe sind. Als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich zwar nur eine Hand frei, aber das war ähm ... bisher einmalig
!!!
!!!
08.10.2009 18:29
Das macht sie doch schon super. Und niemand da, der Dir den Kopf abreißt.
Das Rest kommt ganz von allein.
Das Rest kommt ganz von allein.
08.10.2009 18:32
He he ja... ich habs ja nicht "öffentlich" gemacht. Ich denke mal, alle die mir schreiben geben mir wenn dann höflich Ratschläge. Hätt ich das in einem separaten neuen Beitrag gepostet hätt ich mich bestimmt vor lauter Anfeindungen heute abgemeldet
*
Und wegen des Rests ... joa ich merk schon. Irgendwie kommt alles von ganz alleine
*
Und wegen des Rests ... joa ich merk schon. Irgendwie kommt alles von ganz alleine
08.10.2009 18:35
och ich habs ja auch überlebt. Mittlerweile stell ich aber solche Fotos gar nich mehr rein. Keine Sitzfotos, keine Keksfotos oder sonstiges in der Richtung. Is mir einfach zu blöd.
*
Was macht eigentlich das musikalische Talent?? Spielt Fiona noch fleißig?
*
08.10.2009 18:48
Danke Janin ... bin schon gespannt auf Sinans neue Bilder
!! Hast du schonmal in den Hibbelfred auf die erste Seite geschaut
... ich habe dafür gesorgt, dass auch du mit Sinan da drin stehst als ehemaliges Hibbelhuhn
...
Ach hat jemand schonmal was zu dir wegen der Kekse gesagt???
Ich hab schon länger nicht mehr mit Fiona am Klavier gesessen ... müssen wir eigentlich mal wieder machen
... aber immer wenn ich ihr auf der Gitarre vorspiele schläft sie ein ... das ist super
... beim Klavier klappt das nicht. Aber dafür kann sie mit der Gitarre selber nichts anfangen ... bzw. hätte ich Angst dass sie an den Saiten ruppt (sie hat schon ganz schön Kraft) ...
!! Hast du schonmal in den Hibbelfred auf die erste Seite geschaut
... ich habe dafür gesorgt, dass auch du mit Sinan da drin stehst als ehemaliges Hibbelhuhn
... Zitat von Bianka79:
och ich habs ja auch überlebt. Mittlerweile stell ich aber solche Fotos gar nich mehr rein. Keine Sitzfotos, keine Keksfotos oder sonstiges in der Richtung. Is mir einfach zu blöd.
*
Ach hat jemand schonmal was zu dir wegen der Kekse gesagt???
Ich hab schon länger nicht mehr mit Fiona am Klavier gesessen ... müssen wir eigentlich mal wieder machen
... aber immer wenn ich ihr auf der Gitarre vorspiele schläft sie ein ... das ist super
... beim Klavier klappt das nicht. Aber dafür kann sie mit der Gitarre selber nichts anfangen ... bzw. hätte ich Angst dass sie an den Saiten ruppt (sie hat schon ganz schön Kraft) ...
08.10.2009 18:51
huhu diana
wie geil ist das denn du spielst fiona was auf der gitarre vor und sie schläft ein
finde es so schön wenn man musikalisch ist
ich habe als kind blockflöte gespielt so richtig im blöckflöten kreis/chor
und ein bisschen orgel kann ich auch
wie geil ist das denn du spielst fiona was auf der gitarre vor und sie schläft ein
08.10.2009 19:01
Ja hatte schon blöde Kommentare bekommen. Darum laß ichs lieber. Bin ja nicht hier, um mich blöd anmachen zu lassen oder mich rechtfertigen zu müssen.
08.10.2009 19:02
Zitat von Bianka79:
Ja hatte schon blöde Kommentare bekommen. Darum laß ichs lieber. Bin ja nicht hier, um mich blöd anmachen zu lassen oder mich rechtfertigen zu müssen.
da hat keiner nötig
jeder macht das für was er es richtig hält hör auf dein bauchgefühl
08.10.2009 19:09
Tu ich eh. Aber als Luca mit knapp 4 Monaten gesessen ist hab ich auch einige PNs bekommen die nicht wirklich nett waren. Und bei den Keksbildern genauso. Also spar ich mir die Fotos lieber
08.10.2009 19:37
WooooooooooW Fiona kann schon sitzen? Krass.. Nico kann sich nicht mal selber drehen... geschweige denn sitzen. Nu bin ich aber neidisch...
08.10.2009 19:42
Zitat von Jadaflo:
huhu diana
Ja ich finde das auch schön
... bei uns hat man Blockflöte noch in der Schule gelernt. Kann sogar noch das eine oder andere Liedchen
... Mal schauen ob Fiona was von meinen Interessen abbekommt ... kann ja auhc das ganze Gegenteil werden
08.10.2009 19:44
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Jadaflo:
huhu diana
Ja ich finde das auch schön... bei uns hat man Blockflöte noch in der Schule gelernt. Kann sogar noch das eine oder andere Liedchen
...
Mal schauen ob Fiona was von meinen Interessen abbekommt ... kann ja auhc das ganze Gegenteil werden![]()
ja wenn ich noten vor mir habe, kann ich auch noch was spielen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

.... ich meine ich könnts ein kleines bissl verstehen
olla, ganz schön früh...