Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
15.10.2009 16:20
auch ich wünsche euch ganz viel kraft !
mann mann mann .. keine schöne sache
bleibt tapfer ihr 3
15.10.2009 19:12
ganz schnell und kurz... hab eine weitere sms bekommen... diana und fiona dürfen morgen nach hause... also ist alles in ordnung... was mit christoph ist, weiß ich nicht... aber morgen ist sie ja wieder hier und wird sicher mehr erzählen können.

LG Zaubi
15.10.2009 20:18
oh das ist schön, wenn ich auch nicht verstehe wieso erst morgen...
Lealein
10295 Beiträge
15.10.2009 20:21
Na wenigstens können sie dann morgen nach Hause. Schon seltsam, dass sie doch noch eine Nacht bleiben müssen, ich dachte sie könnten heut schon nach Hause?
Menschenskinners Ich hoffe auch Christoph ( ich hoffe ich habe ihn nun richtig geschrieben) geht ebensfalls gut... Na, morgen wissen wir mehr.
Alra
6963 Beiträge
15.10.2009 20:35
hoff mal das sie einfach nur auf nummer sicher gehen bei einer so süßen maus wie Fiona
und das bei christoph auch nix schlimmes ist
und bei der Frau auch nicht
..
musste heute ganz oft an euch denken diana
Maiwurm
1538 Beiträge
16.10.2009 11:43
och manno, muss auch die ganze zeit an euch denken und hoffe ganz doll, dass es euch allen den umständen entsprechend gut geht!!!!
Alra
6963 Beiträge
16.10.2009 12:33
heute nacht hab ich noch mal drüber nachgedacht ..wenn ich bescheid bekommen würde das Kai und jUle einen unfall hatten ich glaub ich würd erst mal wahnsinnig werden ...
.
*noch mal fest die daumen drück
MamiDiana
11399 Beiträge
16.10.2009 15:19
So Mädels wir sind wieder hier ...
*
Mittwoch wollten Christoph und ich ins Kino oder Fußball spielen gehen. Haben uns dann für Fußball entschieden und ich sagte noch, dass wir aber bis zur nächsten Stillmahlzeit warten, weil es sich sonst nicht lohnt. Hatten noch 1,5 Stunden Zeit ... die wollte ich nutzen um ein bisschen Schlaf nachzuholen. Also ist Christoph mit Fiona los ... ne Runde drehen. Christoph stand wohl auf einer Nebenstraße und wollte die Hauptstraße überqueren. Beim Anfahren (glücklicherweise nicht während normalen Tempos) hat er ein von rechts kommendes Auto übersehen (fragt mich nicht wie das geht, weil die Straße ist vollkommen ersichtlich) ... ich denke er hat bestimmt ne Sekunde nicht aufgepasst oder so. Naja jedenfalls kam das Auto an ... knallte leicht gegen unsere Front und beim Ausweichen ist sie auf die Bordsteinkante gerasselt und hat sich überschlagen. Christoph stand unter Schock ... wollte der Frau helfen, die selber auch unter Schock stand .. sie war aber bei Sinnen und rief Polizei und Versicherung und ihren Sohn gleich an. Währenddessen hab ich zu hause geschlafen . Plötzlich kam meine Mutti zu uns in die Wohnung und ich wurde dadurch munter... sie wuselte wild umher und suchte irgendwas bis ich aus dem Schlafzimmer rief "Was suchst du denn?" ... und Mutti gleich "Du bist ja hier. Christoph hatte einen Unfall ... er braucht Versicherungskarte und Portemonaie" ... ich bin förmlich aus dem Bett gesprungen hab irgendwas angezogen und in der Hektik nichts von beiden gefunden. Wollte so schnell wie es geht los. Haben nur den Kaksovertrag aus dem Ordner genommen ... ich hab noch nichtmal ne Jacke angehabt. Sind dann los und von weitem hab ich 2 Feuerwehrautos und 2 Krankenwagen gesehen ... und die blöde Straße war abgesperrt. Da begannen die längsten Minuten meines Lebens. In mir herrschte Panik ... mir kullerten sofort die Tränen. Mutti musste um an den Unfallort zu kommen einen Umweg fahren der mir endlos erschien. Als wir da waren, hielt Mutti an und ich stieg aus wie in Trance, hatte Tränen im Gesicht und fragte in die Menge wo mein Kind ist. Die haben mich alle zugelabert, aber ich hab nichts verstanden. Ich bin irgendwie auf den ersten Krankenwagen zugelaufen, weil sie ja scheinbar nirgends waren und irgendwer auch sagte sie sei im Krankenwagen. Sie war aber nicht im ersten sondern im 2. Krankenwagen ... als ich Fiona da lachend im MaxiCosi sitzen sah und Christoph munter und gesund daneben hab ich noch mehr geheult. Ich hab Christoph umarmt und musste mich erstmal beruhigen. Langsam konnt ich dann fragen was passiert ist. Ich hab die Feuerwehr noch gefragt warum die denn hier sind und die meinten nur, dass die immer gerufen werden bei einem Verkehrsunfall. Ich fragte noch wie es der anderen Frau geht und das wusste keiner. Sie sagten mir nur, dass sie eingeklemmt war und der Arzt grad im Krankenwagen sie untersucht. Die Polizei wollte noch Papiere haben und haben mir noch einige Dinge gegeben und mir Dinge gesagt (irgendwas wegen der Tagebuchnummer) aber ich stand neben der Spur. Ich bin zurück in den Krankenwagen und der Rettungsassistent meinte er würde Fiona zur Sicherheit ins Krankenhaus zum Check bringen wollen. Sie kann ja noch nicht sagen, ob sie was mitbekommen hat und wie es ihr geht. Nebenbei hab ich noch den Namen der Unfallgegnerin gelesen (die Zufällig die Mutti von nem Kumpel von mir ist, der nun ziemlich sauer auf Christoph ist) ...
*
Im KH hat ein Arzt Fiona untersucht und meinte ihm gefällt was er sieht, aber um ein Schleudertraum oder eine Gehirnerschütterung auszuschließen würde er sie gerne überwachen lassen. Nach 48 Stunden wäre die Gefahr dann gebannt ... deshalb sind wir auch 2 Nächte da gewesen. Anfangs wurde jede Stunde ihr Blutdruck gemessen bis 0 Uhr nachts... dann alle 2 Stunden ... und seit gestern Abend alle 3 Stunden .... Ultraschall vom Bauch und vom Gehirn haben sie auch gemacht. Fiona hat eine Zyste im Gehirn worüber ich mir keine Sorgen machen soll (gerade ich ) ... aber sonst alles paletti ...
*
Fiona braucht mich grad ... Christoph hats unbeschadet überstanden, Auto ist in der Werkstatt aber noch relativ heile. Unfallgegnerin hat ein Paar Prellungen, Schürfungen Schnittwunden und braucht momentan eine Nackenkrause. Wenn ich was ausgelassen habe ... einfach fragen.
*
Achja .. mir gehts ... hmm ... muss immer wieder mal heulen. Hab so ne Angst um meine Familie gehabt ... und dann hab ich momentan Angst vor einem finanziellen Dilemma ... Schmerzensgeld, Strafe, Bußgeld, Aufbauseminar ... wir ziehen ja nebenbei noch um im Dezember. Ich hab zu Christoph schon gesagt, dass ichs geahnt habe ... seit Tagen bin ich mies drauf weil alles Sch***e ist ... konnte ja nur ne Vorahnung sein. Nu ist mir aber mein Bauch und Fionas Rückstand (der Arzt sagte übrigens er vermutet, dass sie sich in den nächsten 4 Wochen selbst hinsetzt) alles egal ... gibt wichtigeres ... ein Video im Krankenhaus hab ich mit dem Handy auch gemacht ... zeig ich später ... ich geh erstmal zu Fiona ... sie schimpft schon wieder weil sie was will, aber nicht rankommt ...
MamiDiana
11399 Beiträge
16.10.2009 15:20
Ach und Danke schön für eure lieben Worte ... jetzt hab ichs erstmal aufgeschrieben ... da gehts einem gleich besser ...
Blubbels
12298 Beiträge
16.10.2009 15:25
mensch diana, da habt ihr ja was mitgemacht ich bin froh, dass euch allen nix passiert ist.
16.10.2009 15:28
Hachjeeeeeee ein Glück ist alles in Ordnung bei euch!!! *erleichtert bin*

Das muss ein riesen Schock gewesen sein, in deiner Haut hätt ich nicht stecken wollen

Das wird sicher einige Zeit dauern bis der Schock überwunden ist, aber ihr macht das schon... ich wünsch euch ganz viel Kraft!
Und ich drück die Daumen, dass das finanziell nicht ein allzu großes Dilemma wird!!

16.10.2009 15:31
Oh Gott Maus, ich hab grad alles bildlich vor mir gehabt. Aber sei froh das alles "so gut" ausgegangen ist. Sei froh das deine beiden Süssen heile sind. *knuddel und drück dich mal ganz lieb*
Alra
6963 Beiträge
16.10.2009 15:31
oh mann .. da muss ich doch gerade mal ne Runde mit weinen ..
schön das es allen körperlich gut geht !
und das finanzielle wird sich regeln ..
ganz gnaz viel kraft noch mal von uns
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.10.2009 15:33
da bin ich aber froh, dass euch und der anderen frau nichts weiter passiert ist und es euch gut geht.

woher kommt denn diese zyste? da würd ich mir auch voll die gedanken drum machen!

Fühl dich mal ganz dolle in den arm genommen! *knuddel*
LadyItaly86
19414 Beiträge
16.10.2009 15:36
bin so froh, dass es euch allen gut geht!!
das finanzielle wird sich schon regeln..... hab grad beim lesen echt mitgezittert und hate fast Tränen in den Augen weil ich mir vorgestellt hab, ich wäre an deiner Stelle
das muss echt schrecklich für dich gewesen sein.... gut, dass Christoph und Fiona zwei ganz tolle Schutzengel hatten und ihnen nix passiert ist *drück euch mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt