Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
Lealein
10265 Beiträge
16.10.2009 16:37
Puuuh. Man das muss ja grauenvoll gewesen sein, diese ungewissen Minuten... Aber man gut euch allein inklusive Frau gehts den Umständen entsprechend gut und ihr könnt diese Sache verarbeiten.
Wieso ist der Sohn der Frau sauer auf Christoph, schließlich war es keine Absicht und die Frau ist ja auch mit nem "blauen Auge" davon gekommen..?
Eine Zyste. Na der hat gut reden, "ruhig bleiben" tzz Naja aber scheint wirklich nichts Ernstes zu sein...
'
'
So ich hoffe ihr erholt euch anständig von dem Schock..
MamiDiana
11221 Beiträge
16.10.2009 16:44
Danke euch ... bin auch froh dass alle noch heile sind.
*
Er ist sauer auf Christoph ... bzw. allgemein sauer, weil er nicht versteht wie das passieren kann. Ich denke er ist auch noch ein wenig unter Schock ...
*
Zur Zyste ... sie sagte gestern, dass jeder von uns eine haben könnte, man das aber nicht weiß, weil wir keine Fontanelle haben zum Ultraschall machen. Sowas wird ja nie kontrolliert ... sie sagte die Zyste hängt mit keinen Strukturen des Gehirns zusammen und sollte es daher nicht beeinträchtigen ...
*
Mein Gedanke ist eben ... Zysten können doch platzen ... was dann? ... ich hab in dem Moment gar nicht so weit denken können. Sie sagte mir noch ich solle nicht googlen ... hab ich bisher auch noch gar nicht geschafft ... aber ich finde es doof das zu wissen ... solche Infos hör ich echt nicht gern ...
Lealein
10265 Beiträge
16.10.2009 16:48
Achso, naja okay das klingt verständlich..
'
Dann hätt sie mal bleiben können es dir zu erzählen..Nein das ist natürlich auch blödsinn. Aber ist es nicht äußerst selten, dass so eine Zyste platzt??? Also mach dir keinen Kopf drüber...
Alra
6963 Beiträge
16.10.2009 16:48
sonst lass das von deinem Kia noch mal gegenschecken .. ev kann er dir ja uch angst nehmen ( die ganz nomal ist .. hätte ich auch )
und der Kumpel wird sich schon noch wieder einbekommen
sowas kann leider gottes passieren ..
geht so schnell .. einmal augen zwinkern und schwubs
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.10.2009 18:33
ich bin soooo froh das es euch gut geht
hatte mir echt sorgen um euch gemacht, aber gottseidank ist jetzt wieder alles in ordung...knutsch die fiona von mir
Maiwurm
1538 Beiträge
16.10.2009 21:23
ich drück dich mal "unbekannterweise" ... 1001 schutzengel haben aufgepasst! nun erholt euch mal alle gut und das die Frau auch schnell wieder gesund wird! und das finanzielle regelt sich, viel wichtiger ist, dass ihr euch von dem schock gut erholt ...
MamiDiana
11221 Beiträge
17.10.2009 21:49
So heute gehts mir schon wieder besser. Auch sonst so fühl ich mich besser als vorher ...
*
Es gibt so viele Dinge auf die ich soooo stolz bin an Fiona. Es gibt wenige Babys die so sind und das ist schon super, vor allem auch weils mir jeder bestätigt. Das mit der Zyste werd ich mit der KiÄ nochmal besprechen, aber im Moment denk ich da gar nicht so viel drüber nach. Ich hätte mit einem Schlag meine Familie verlieren können ... ohne die beiden hätte ich für nichts garantieren können ...
*
In einem anderen Thread wurde nun gesagt, dass ein Baby bis zum halben Geburtstag sein Geburtsgewicht verdoppelt haben sollte. Das schaffen wir in den 2 Wochen nie und nimmer ... ist aber auch nicht schlimm. Wir sind mit 5860 Gramm ins KH und sind 2 Tage später mit 5985 Gramm raus ... hab mich darüber gefreut wie Bolle ... vielleicht macht sie jetzt ja einen Schuss???
*
Ansonsten ... ähm ... außer dass es mir besser geht??!?! ... vielleicht lad ich heute noch Fotos hoch ...
*
Ach übrigens hat sie sich heute auf die Arme gestützt ...
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.10.2009 22:28
toll, das es dir besser geht
*
ich will die bilder sehn, ich will die bilder sehn, ich will die bilder sehn, ich will will die bilder sehn *sing*
MamiDiana
11221 Beiträge
17.10.2009 22:57
Der Blick ist sooo geil ...

Mit Papa am Spaß haben ...
Mit Mama geht das auch ...

Sie steht auf alles, was Musik macht ...
Nochmal mit Papa

Ich liiieeeeeebeeee ihre Augen ...

Pia-Emily
15647 Beiträge
17.10.2009 23:00
mit diesen blick bekommt sie jeden mann rum ...ich finde fiona sowas von süss bildschön die maus...im dezember werd ich sie erstmal durchknuddeln, kannst sie ja schonmal seelisch darauf vorbereiten
MamiDiana
11221 Beiträge
17.10.2009 23:03
He he ich werds ihr sagen ... ich werd mich im Dezember wohl mal ein Paar Takte mit Lenny unterhalten ... mal schauen was er mir so erzählt ... hat bestimmt einiges in Petto
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.10.2009 23:05
Zitat von MamiDiana:

He he ich werds ihr sagen ... ich werd mich im Dezember wohl mal ein Paar Takte mit Lenny unterhalten ... mal schauen was er mir so erzählt ... hat bestimmt einiges in Petto


meinst du er petzt? ich glaub er hält zu mama
MamiDiana
11221 Beiträge
17.10.2009 23:08
Zitat von pia-emily:

Zitat von MamiDiana:

He he ich werds ihr sagen ... ich werd mich im Dezember wohl mal ein Paar Takte mit Lenny unterhalten ... mal schauen was er mir so erzählt ... hat bestimmt einiges in Petto


meinst du er petzt? ich glaub er hält zu mama

He he ... na ich werd schon das eine oder andere aus ihm rausbekommen ... ich kann da sehr charmant sein
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.10.2009 23:15
Zitat von MamiDiana:

Zitat von pia-emily:

Zitat von MamiDiana:

He he ich werds ihr sagen ... ich werd mich im Dezember wohl mal ein Paar Takte mit Lenny unterhalten ... mal schauen was er mir so erzählt ... hat bestimmt einiges in Petto


meinst du er petzt? ich glaub er hält zu mama

He he ... na ich werd schon das eine oder andere aus ihm rausbekommen ... ich kann da sehr charmant sein


ich werd ihm eintrichtern, das er zu schweigen hat er soll das alles mit fiona besprechen.
17.10.2009 23:17
Wie immer suuuuuuuuuuuper schöne Fotos Diana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt