MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
05.02.2010 16:05
Tooooooooooolle Bilder Diana. Ich liebe Fionas Lächeln
Habt ihr euch eigtl schon Gedanken über nen Namen für den Sturkopf gemacht oder kommt das erst nachm Outing?
Habt ihr euch eigtl schon Gedanken über nen Namen für den Sturkopf gemacht oder kommt das erst nachm Outing?
05.02.2010 19:55
och ich bin immer so neidisch wenn ich schwimmbilder sehe
*
fiona sieht superzufrieden aus und es scheint ihr viel spass zu machen, genauso wie dir
*
fiona sieht superzufrieden aus und es scheint ihr viel spass zu machen, genauso wie dir
06.02.2010 11:08
ah .. super schöne bilder ..
und n super toller spong bob kopf *gg
.
das mit den schwimmflügeln ist ja super .. +auch haben will
klappt das gut ?
ich find nackig siehtd ie fiona noch süßer aus ..
und kann das sein das die haare nun mit macht kommen ?
und n super toller spong bob kopf *gg
.
das mit den schwimmflügeln ist ja super .. +auch haben will
klappt das gut ?
ich find nackig siehtd ie fiona noch süßer aus ..
und kann das sein das die haare nun mit macht kommen ?
06.02.2010 21:56
Danke Laura
... ich liebe auch ihr Lächeln und jetzt wo man die zwei Zähne unten immer blitzen sieht ist es noch viel umwerfender
..
Und klar haben wir uns schon Gedanken über Namen für den Sturkopf gemacht
*
Anni, darfst du wegen Lennys Bronchien nicht baden gehen?!?! Fiona hat einen wahnsinns Spaß im Wasser und ich freu mich natürlich, wenn sie so ausgelassen ist
*
Nina das Kompliment für den Spongebob geb ich gleich mal an meinen Mann weiter
..
Antwort: "Oh toll. Dankeschön"
Ich find die Schwimmflügel auch toll, hab solche aber noch nirgends zu kaufen gesehen
... hat super geklappt. Also beim zweiten Mal
!
Beim ersten Mal war ich etwas ängstlich, weil ich sie in der Hand hatte und sie dennoch um ihr Gleichgewicht gekämpft hat. Dann meinte die Physiotherapeutin ich soll sie mal loslassen und nur ihr Kinn über Wasser halten ... und da hat sie auch mächtig mit den Füßen gerudert um ein Gleichgewicht zu finden.
Diese Woche hat alles auf Anhieb geklappt. Brauchte sie kaum noch stützen und die Physiotante hat sie dann vom Rand aus zu mir geschickt (also abgestoßen, sodass sie zu mir schwimmt ... bzw. zu mir treibt
) ... mann hat sich Fiona gefreut
...
Hmm, dass ihre Haare nun durchkommen wollen hab ich noch nicht gemerkt
... aber schön wärs ja mal ... so langsam
!!!!
*
*
*
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Fiona uns nun von Tag zu Tag überrascht mit neuen Fähigkeiten. Unglaublich ... ich hab ja schon gemerkt, dass sie die letzte Zeit ständig klettert ... überall ...
Jetzt stellt sie sich super hin. Zieht sich irgendwo aus dem 4-Füßler in die Knie und dann stellt sie sich einfach hin ... und lässt los ... man könnte dann immer meinen sie steht frei, aber Madame schummelt ... sie hält das Gleichgewicht mit ihrem Bauch ... indem sie ihn anlehnt
... schlaues Mädchen
!! Wenn sie hinfällt landet sie gekonnt auf dem Popo ... Sie erkennt nun Mama, Papa, Lampe und Fische ... zeigt wie groß sie schon ist und "winke winke" auf Kommando klappt auch super ...
... ich liebe auch ihr Lächeln und jetzt wo man die zwei Zähne unten immer blitzen sieht ist es noch viel umwerfender
.. Und klar haben wir uns schon Gedanken über Namen für den Sturkopf gemacht
*
Anni, darfst du wegen Lennys Bronchien nicht baden gehen?!?! Fiona hat einen wahnsinns Spaß im Wasser und ich freu mich natürlich, wenn sie so ausgelassen ist
*
Nina das Kompliment für den Spongebob geb ich gleich mal an meinen Mann weiter
.. Antwort: "Oh toll. Dankeschön"
Ich find die Schwimmflügel auch toll, hab solche aber noch nirgends zu kaufen gesehen
... hat super geklappt. Also beim zweiten Mal
! Beim ersten Mal war ich etwas ängstlich, weil ich sie in der Hand hatte und sie dennoch um ihr Gleichgewicht gekämpft hat. Dann meinte die Physiotherapeutin ich soll sie mal loslassen und nur ihr Kinn über Wasser halten ... und da hat sie auch mächtig mit den Füßen gerudert um ein Gleichgewicht zu finden.
Diese Woche hat alles auf Anhieb geklappt. Brauchte sie kaum noch stützen und die Physiotante hat sie dann vom Rand aus zu mir geschickt (also abgestoßen, sodass sie zu mir schwimmt ... bzw. zu mir treibt
) ... mann hat sich Fiona gefreut
... Hmm, dass ihre Haare nun durchkommen wollen hab ich noch nicht gemerkt
... aber schön wärs ja mal ... so langsam
!!!! *
*
*
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Fiona uns nun von Tag zu Tag überrascht mit neuen Fähigkeiten. Unglaublich ... ich hab ja schon gemerkt, dass sie die letzte Zeit ständig klettert ... überall ...
Jetzt stellt sie sich super hin. Zieht sich irgendwo aus dem 4-Füßler in die Knie und dann stellt sie sich einfach hin ... und lässt los ... man könnte dann immer meinen sie steht frei, aber Madame schummelt ... sie hält das Gleichgewicht mit ihrem Bauch ... indem sie ihn anlehnt
... schlaues Mädchen
!! Wenn sie hinfällt landet sie gekonnt auf dem Popo ... Sie erkennt nun Mama, Papa, Lampe und Fische ... zeigt wie groß sie schon ist und "winke winke" auf Kommando klappt auch super ...
06.02.2010 22:10
Zitat von MamiDiana:
Danke Laura... ich liebe auch ihr Lächeln und jetzt wo man die zwei Zähne unten immer blitzen sieht ist es noch viel umwerfender
..
Und klar haben wir uns schon Gedanken über Namen für den Sturkopf gemacht![]()
*
Anni, darfst du wegen Lennys Bronchien nicht baden gehen?!?! Fiona hat einen wahnsinns Spaß im Wasser und ich freu mich natürlich, wenn sie so ausgelassen ist![]()
nein wegen seiner neurodermitis...sorry das ich jetzt nur kurz und knackig schreibe, habe nur eine hand frei...lenny schläft gerade auf meinen arm...der kleine kerl hat fieber![]()
*
Nina das Kompliment für den Spongebob geb ich gleich mal an meinen Mann weiter..
Antwort: "Oh toll. Dankeschön"
Ich find die Schwimmflügel auch toll, hab solche aber noch nirgends zu kaufen gesehen... hat super geklappt. Also beim zweiten Mal
!
Beim ersten Mal war ich etwas ängstlich, weil ich sie in der Hand hatte und sie dennoch um ihr Gleichgewicht gekämpft hat. Dann meinte die Physiotherapeutin ich soll sie mal loslassen und nur ihr Kinn über Wasser halten ... und da hat sie auch mächtig mit den Füßen gerudert um ein Gleichgewicht zu finden.
Diese Woche hat alles auf Anhieb geklappt. Brauchte sie kaum noch stützen und die Physiotante hat sie dann vom Rand aus zu mir geschickt (also abgestoßen, sodass sie zu mir schwimmt ... bzw. zu mir treibt) ... mann hat sich Fiona gefreut
...
Hmm, dass ihre Haare nun durchkommen wollen hab ich noch nicht gemerkt... aber schön wärs ja mal ... so langsam
!!!!
*
*
*
Jetzt stellt sie sich super hin. Zieht sich irgendwo aus dem 4-Füßler in die Knie und dann stellt sie sich einfach hin ... und lässt los ... man könnte dann immer meinen sie steht frei, aber Madame schummelt ... sie hält das Gleichgewicht mit ihrem Bauch ... indem sie ihn anlehnt... schlaues Mädchen
06.02.2010 22:51
Supersüße Bilder Diana, wie immer
@obere Schneidezähne: Ja, die sind größer als die unten.
@"Wie groß ist die Fiona?" Find ich ja voll goldig deine Schilderung! Kann man sich richtig bildlich vorstellen
@obere Schneidezähne: Ja, die sind größer als die unten.
@"Wie groß ist die Fiona?" Find ich ja voll goldig deine Schilderung! Kann man sich richtig bildlich vorstellen
06.02.2010 23:59
Hallo Süsse,
hab grad mal Bilder geschaut, alles gelesen hab ich nicht, nur mal überflogen. Das mit dem Essen ist ja Spitze. ich bin da auch so ne Pingelmama. LOL. Ich krieg schon ne Krise wenn das ganze Kind verschmiert ist. Aber du kannst echt stolz sein.
Die Bilder sind total süss. Aber ich find, sie sieht aus als wäre sie etwas "mehr" geworden. Wieviel wiegt sie denn mittler Weile?
LG Cindy
hab grad mal Bilder geschaut, alles gelesen hab ich nicht, nur mal überflogen. Das mit dem Essen ist ja Spitze. ich bin da auch so ne Pingelmama. LOL. Ich krieg schon ne Krise wenn das ganze Kind verschmiert ist. Aber du kannst echt stolz sein.
Die Bilder sind total süss. Aber ich find, sie sieht aus als wäre sie etwas "mehr" geworden. Wieviel wiegt sie denn mittler Weile?
LG Cindy
07.02.2010 11:36
Ja Cindy sie hat zugelegt. Wiegt jetzt knappe 8 Kilo ... bin ich ja schon stolz drauf
! Aber unter den Babys beim PeKiP ist sie immernoch eine der zartesten, aber der Unterschied ist nicht mehr groß ... die anderen haben nur bissl mehr Bein und Armspeck ansonsten sehn sie alle gleich aus (also von der Fülle her
) ...
*
Vor 2 Monaten wog sie ja noch keine 7 Kilo ... ging nun also fix, aber bei dem Gewicht sind wir jetzt schon seit bestimmt nen Monat ... also bleibt es wohl erstmal so ne Weile ... logischerweise verbraucht sie nun ja auch unmengen, seit sie so kletterwütig ist ... schlimm. Nun kann ich sie nicht mal mehr ne Minute allein lassen ... aber freuen tu ich mich ja trotzdem
! Aber unter den Babys beim PeKiP ist sie immernoch eine der zartesten, aber der Unterschied ist nicht mehr groß ... die anderen haben nur bissl mehr Bein und Armspeck ansonsten sehn sie alle gleich aus (also von der Fülle her
) ... *
Vor 2 Monaten wog sie ja noch keine 7 Kilo ... ging nun also fix, aber bei dem Gewicht sind wir jetzt schon seit bestimmt nen Monat ... also bleibt es wohl erstmal so ne Weile ... logischerweise verbraucht sie nun ja auch unmengen, seit sie so kletterwütig ist ... schlimm. Nun kann ich sie nicht mal mehr ne Minute allein lassen ... aber freuen tu ich mich ja trotzdem
07.02.2010 20:11
Scheiße Mädels Fiona hat ne fette Beule am Kopf ... und ich saß direkt daneben ... die Arme griffbereit, falls sie fällt ... und sie fiel ... und ich war nicht schnell genug. Es sah nicht schlimm aus, knallte nichtmal doll obwohl es aufs Parkett ging, aber Fiona schrie ganz schön doll, beruhigte sich aber relativ schnell als sie den Nuckel im Mund hatte und tobte danach auch wieder rum. Aber nun hab ich sie gesehen ... das dicke schon blaue Ding am Kopf (seitlich) ... auwei ... da komm einen fast die Tränen. Jetzt soll sie eigentlich ins Bett aber gerade jetzt hab ich Bammel ...
*
Mann Mann Mann ... ich bin heute den gaaaanzen Tag hinter ihr her gewesen ... sie ist nur noch am Klettern ... stellt sich überall hin ... lässt einfach los und stützt sich dann einfach mit dem Bauch ab ... klar, dass sie da ab und zu fällt aber meistens landet sie gekonnt auf dem Po ... oder ich fang sie ab ... aber das vorhin ging einfach zu schnell und sie ist auch nicht rückwärts gefallen sondern so seitlich ... na das wird ja jetzt ne spaßige Zeit ... was muss sie nun auch so Gas geben ....
*
Mann Mann Mann ... ich bin heute den gaaaanzen Tag hinter ihr her gewesen ... sie ist nur noch am Klettern ... stellt sich überall hin ... lässt einfach los und stützt sich dann einfach mit dem Bauch ab ... klar, dass sie da ab und zu fällt aber meistens landet sie gekonnt auf dem Po ... oder ich fang sie ab ... aber das vorhin ging einfach zu schnell und sie ist auch nicht rückwärts gefallen sondern so seitlich ... na das wird ja jetzt ne spaßige Zeit ... was muss sie nun auch so Gas geben ....
07.02.2010 20:46
Zitat von MamiDiana:
Scheiße Mädels Fiona hat ne fette Beule am Kopf ... und ich saß direkt daneben ... die Arme griffbereit, falls sie fällt ... und sie fiel ... und ich war nicht schnell genug. Es sah nicht schlimm aus, knallte nichtmal doll obwohl es aufs Parkett ging, aber Fiona schrie ganz schön doll, beruhigte sich aber relativ schnell als sie den Nuckel im Mund hatte und tobte danach auch wieder rum. Aber nun hab ich sie gesehen ... das dicke schon blaue Ding am Kopf (seitlich) ... auwei ... da komm einen fast die Tränen. Jetzt soll sie eigentlich ins Bett aber gerade jetzt hab ich Bammel ...
*
hui, dass ist nicht schön, läßt sich aber im Moment echt nicht verhindern. Zeit ihr mal, wie sie wieder nach unten kommt, also etwas Druck in den Kniekehlen geben, das sie sich hinkniet ... Lena hat es ganz schnell gelernt und fällt kaum noch ...
08.02.2010 15:44
oh weh die arme
das ist nun echt ne sche.. zeit ..
dauert nicht lang dann wird sie das runterkommen auch drauf haben ..
glaube ohne beule kommen die da nicht durch
bei Jule waren es 4 beulen
ein blauerFleck auf der wange und ein Blaues auge ..
und wart mal ab wenn die das laufen anfangen .. *gg
gar nicht dran denken mag
das ist nun echt ne sche.. zeit ..
dauert nicht lang dann wird sie das runterkommen auch drauf haben ..
glaube ohne beule kommen die da nicht durch
bei Jule waren es 4 beulen
ein blauerFleck auf der wange und ein Blaues auge ..
und wart mal ab wenn die das laufen anfangen .. *gg
gar nicht dran denken mag
08.02.2010 20:49
Ja also das mit dem wieder runter kommen wollte ich mit ihr heute üben. Hat sie nicht so toll gefunden ... ich hab alles von der Anbauwand runter auf den Boden gelegt, während sie an der Anbauwand stand und nach neuen Schandtaten Ausschau gehalten hat. Und sie fand das auf dem Boden auch viel interessanter und streckte immer so ihren Arm nach unten aus, merkte aber schnell, dass sie nicht bis runter kommt mit dem Arm ... ich wollte ihr nun helfen und die Beine einknicken, aber nein ... sie verdeutlichte mir nun dass die Anbauwand auch ohne Kleinigkeiten drauf suuuuuper lustig und interessant ist
... tja ja ... dann eben nicht ... tztz ...
*
Ach und dann hab ich heute gemerkt, dass die junge Frau mich veräppelt ... ich dacht ich guck nicht richtig. Jedes mal wenn sie stürzt (vor allem, wenns am Kopf knallt) gibts ein rieeeeesen Theater. Bin aber auch immer sofort zur Stelle und nach dem Schreckmoment nehm ich sie dann auf den Arm.
Heute war sie wieder mal am Rumklettern (boar ich komm echt zu nix mehr ... das ist sooooooo anstrengend ... überall muss man hinterher und ständig hört sie nur "NEIN Fiona, das ist gefährlich" oder sowas) ... und plötzlich .... "RUMMMMSSSS" ... lag sie wieder aufm Boden, schaute in die Luft ... schaut dann zu mir (ich hab aber einfach mal absichtlich weggeschaut, als hätt ich nichts gesehen) und was macht Madame?!?!?! Sie dreht sich auf den Bauch und steht wieder auf ... von wegen das tut weh ... und DAS WAR EIN RUMS ...
... und dabei dacht ich schon ich bin nicht überängstlich ... aber anscheinend doch
... tja ja ... dann eben nicht ... tztz ... *
Ach und dann hab ich heute gemerkt, dass die junge Frau mich veräppelt ... ich dacht ich guck nicht richtig. Jedes mal wenn sie stürzt (vor allem, wenns am Kopf knallt) gibts ein rieeeeesen Theater. Bin aber auch immer sofort zur Stelle und nach dem Schreckmoment nehm ich sie dann auf den Arm.
Heute war sie wieder mal am Rumklettern (boar ich komm echt zu nix mehr ... das ist sooooooo anstrengend ... überall muss man hinterher und ständig hört sie nur "NEIN Fiona, das ist gefährlich" oder sowas) ... und plötzlich .... "RUMMMMSSSS" ... lag sie wieder aufm Boden, schaute in die Luft ... schaut dann zu mir (ich hab aber einfach mal absichtlich weggeschaut, als hätt ich nichts gesehen) und was macht Madame?!?!?! Sie dreht sich auf den Bauch und steht wieder auf ... von wegen das tut weh ... und DAS WAR EIN RUMS ...
... und dabei dacht ich schon ich bin nicht überängstlich ... aber anscheinend doch
08.02.2010 21:15
Zitat von MamiDiana:
Ja also das mit dem wieder runter kommen wollte ich mit ihr heute üben. Hat sie nicht so toll gefunden ... ich hab alles von der Anbauwand runter auf den Boden gelegt, während sie an der Anbauwand stand und nach neuen Schandtaten Ausschau gehalten hat. Und sie fand das auf dem Boden auch viel interessanter und streckte immer so ihren Arm nach unten aus, merkte aber schnell, dass sie nicht bis runter kommt mit dem Arm ... ich wollte ihr nun helfen und die Beine einknicken, aber nein ... sie verdeutlichte mir nun dass die Anbauwand auch ohne Kleinigkeiten drauf suuuuuper lustig und interessant ist... tja ja ... dann eben nicht ... tztz ...
*
Heute war sie wieder mal am Rumklettern (boar ich komm echt zu nix mehr ... das ist sooooooo anstrengend ... überall muss man hinterher und ständig hört sie nur "NEIN Fiona, das ist gefährlich" oder sowas) ... und plötzlich .... "RUMMMMSSSS" ... lag sie wieder aufm Boden, schaute in die Luft ... schaut dann zu mir (ich hab aber einfach mal absichtlich weggeschaut, als hätt ich nichts gesehen) und was macht Madame?!?!?! Sie dreht sich auf den Bauch und steht wieder auf ... von wegen das tut weh ... und DAS WAR EIN RUMS ...... und dabei dacht ich schon ich bin nicht überängstlich ... aber anscheinend doch
![]()
das kleine Biest...
09.02.2010 23:58
ist das bild süss diana!!!
total süss!!!
und zu dem stürzen, bei uns war das die ersten drei tage vom hinstellen auch blöd, dann als ich das mit den in die knie gezeigt hatte ging es echt ganz fix besser, weil ich manchmal auch nicht so schnell war wie sie jammerte, und zack dann gings nach hinten, aber es blieb alles im rahmen, dafür hat maus (siehe neue bilder) jetzt voll das veilchen, weil sie voll gegen nen tisch gerannt ist...
ja stimmt die zeit ist echt anstrengend, fand die anstrengender vom hinterherrennlevel als jetzt...
total süss!!! und zu dem stürzen, bei uns war das die ersten drei tage vom hinstellen auch blöd, dann als ich das mit den in die knie gezeigt hatte ging es echt ganz fix besser, weil ich manchmal auch nicht so schnell war wie sie jammerte, und zack dann gings nach hinten, aber es blieb alles im rahmen, dafür hat maus (siehe neue bilder) jetzt voll das veilchen, weil sie voll gegen nen tisch gerannt ist...
ja stimmt die zeit ist echt anstrengend, fand die anstrengender vom hinterherrennlevel als jetzt...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt