Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
11.02.2010 21:01
das video ist sehr süß... och mensch...ich will das simon auch wieder krabbeln kann *traurig werd*

aber es ist der wahnsinn, wie super fiona entwickelt ist. wirklich klasse. kannst stolz sein auf sie. ist ein kluges mädchen.
MamiDiana
11400 Beiträge
11.02.2010 21:13
Danke Laura ... mal sehen, wann Miko mobil wird ...
*
Cindy ja es war ihr 2. Versuch ... manche Babys krabbeln aber auch los als hätten sie nie was anderes gemacht ! So wie ich Fiona kenne, wird es auch nicht lange dauern, bis das sitzt ... falls sie das überhaupt will auf dem Parkett ... ... Fiona liebt diese Bauklötze ... ich hab die nun aber auch schon oft hier in der MC-Welt auf Fotos gesehen .. die scheinen beliebt zu sein
*
Jori ich freu mich riesig, dass du vorbeischaust. Simon wird sicherlich bald wieder fit sein ... er hat dir ja zum Glück schon vorher bewiesen, dass er nun super aufgeholt hat !!
Fiona legt nun auch ganz schön vor, sie steht ab und an schon für kurze Zeit frei und läuft an Möbeln entlang ... und vor kurzem war ich noch stolz, dass sie mal 20cm vorwärts gerobbt ist ... und nicht mal mehr drei Wochen und ich bin schon im 6. Monat ... wer zum Teufel hat die Zeit so verdammt schnell gemacht?!?!?!
11.02.2010 21:19
Ja ich bin auch schon super gespannt
Miko hat ja nen unglaublich großen Bewegungsdrang hab ich den Eindruck. Er will immer sitzen und stehen und strampelt soooo viel
Und in Bauchlage hebt er schon ganz toll den Po, sodass er sich automatisch schon ein paar millimeter fortbewegt, hihi.
Aber ich hab auch schon gelesen, dass viele Kinder, die so viel sitzen und stehen wollen, obwohl sie das noch nich können, das Krabbeln überspringen - ich lass mich überraschen
MamiDiana
11400 Beiträge
11.02.2010 21:25
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ja ich bin auch schon super gespannt
Miko hat ja nen unglaublich großen Bewegungsdrang hab ich den Eindruck. Er will immer sitzen und stehen und strampelt soooo viel
Und in Bauchlage hebt er schon ganz toll den Po, sodass er sich automatisch schon ein paar millimeter fortbewegt, hihi.
Aber ich hab auch schon gelesen, dass viele Kinder, die so viel sitzen und stehen wollen, obwohl sie das noch nich können, das Krabbeln überspringen - ich lass mich überraschen

Hi hi wie süß ! Also stehen wollte Fiona nie, aber sitzen wollte sie auch schon mit fast 3 Monaten. Hab da sogar ein Video von, weil ich es unglaublich fand, dass sie sich einfach aufrichtet und ich hab damals auch noch aus Sorge um ihren Rücken meine Hebi angerufen und gefragt ob ich sie machen lassen darf. Naja und das erste mal frei gesessen hat Fiona mit 5 Monaten und 9 Tagen ... und 3 Wochen später konnte sie es schon eine ganze Minute ...das ging dann fürchterlich schnell, obwohl ich sie kaum hab sitzen lassen. Ja und wenn man es so will, läuft Fiona schon seit einiger Zeit super an der Hand ... ich dachte auch, jetzt wo sie sich selber hinstellt und an Möbeln langläuft, dass sie das Krabbeln überspringt, aber ich sollte aufhören so viel zu denken ... sie macht eh immer alles anders, als ich denke ...
11.02.2010 21:30
Hihi, ja Miko macht auch gerne Sachen die man nicht von ihm erwartet

Na dann dauerts ja bestimmt auch nich mehr lang bis sie zu laufen anfängt
Sie will halt einfach ne gute große Schwester abgeben

11.02.2010 21:37
Ja das geht dann alles ratzi fatzi. Wenn die kleinen den Dreh mit dem Gleichgewicht erstmal richtig haben, dann machen die die ganzen Sachen im Schlaf, so wars bei uns ja auch.
11.02.2010 22:17
Zitat von MamiDiana:

He he ... wie süß. Genauso hab ich es nun auch immer gemacht. Hab sie angegrinst und oft kam dann auch ein Grinsen zurück !
*
Schön, dass Annina das "Wie groß..." Spiel auch mag !!!
Christoph und ich sind momentan sowieso überrumpelt von dem, was sie nun alles lernt ... unglaublich. Wenn wir sie fragen, wo die Lampe ist, zeigt sie auf die Lampe. Das gleiche klappt mit dem Mund, der Nase, der Spiegel, dem Papa, die Schuhe, die Fische ... sie muss nun Informationen aufsaugen wie so ein Schwamm ...
Das mit dem Klettern ist für mich wirklich anstrengend und ich merke nun öfter, dass mir das in den Rücken geht und ich am Abend ganz schön kaputt bin ... aber Christoph hilft mir wo er kann !! Das macht er ganz klasse !

Dann funktioniert das wohl bei allen Kindern!

Ich glaubs dir echt das du im Eimer bist. Hattest du mit dem Rücken so in der letzten SS schon Probleme? Hast du den FA mal gefragt nach einer Bauchbandage? Die gibt es im Sanitätshaus auf Rezept vom Arzt kostenlos. Die stützen den Bauchi und entlasten den Rücken extrem!
Super, das dein Schatz dir so hilft. Auch wenn es für euch alle wohl im Moment ein Balanceakt ist...

Die Anbauwand gefällt mir übrigens sehr gut! Habt ihr schick ausgesucht
MamiDiana
11400 Beiträge
13.02.2010 21:23

Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.02.2010 21:25
deine beiden(!) sind einfach beneidenswert süß
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
13.02.2010 21:32

Diaaaanaaaaa...
sagst Du bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bescheid, wenn ihr mal in der Nähe von Hamburg seid? *auf Knien rumrutsch*
Ich will und muss Fiona und Dich einfach mal knuddelknutschen..
MamiDiana
11400 Beiträge
13.02.2010 21:34
Meinst du die beiden

Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.02.2010 21:35
öhm ja.... auf manchen bildern eben mehr als auf anderen ^^
MamiDiana
11400 Beiträge
13.02.2010 21:37
Zitat von Smartie:

Diaaaanaaaaa...
sagst Du bitte bitte bitte bitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bescheid, wenn ihr mal in der Nähe von Hamburg seid? *auf Knien rumrutsch*

Du bist ja süß. Klar sag ich bescheid. War gestern schon in Wittenberg ... ein kleiner Schritt Richtung Norden *lach* ... aber sind dann doch heute wieder nach Hause !!! Wenn ich mir nicht bald mal in den Hintern trete wirds wohl noch so kommen, dass ich dir dein schafiges Präsent persnlich vorbeibringe *lach* ...
Pia-Emily
15647 Beiträge
13.02.2010 21:38
Zitat von MamiDiana:

Meinst du die beiden

die zwei chaoten...
*
ich finde das bild von dir und fiona zuckersüss
13.02.2010 21:40
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Diaaaanaaaaa...

Du bist ja süß. Klar sag ich bescheid. War gestern schon in Wittenberg ... ein kleiner Schritt Richtung Norden *lach* ... aber sind dann doch heute wieder nach Hause !!! Wenn ich mir nicht bald mal in den Hintern trete wirds wohl noch so kommen, dass ich dir dein schafiges Präsent persnlich vorbeibringe *lach* ...

Bloss keinen Stres..
mir egal, wann ihr mal hier seid, hauptsache irgendwann.
ich meine.. ich knuddel dann auch gerne den prinzen (fest überzeugt davon bin, dass es einer wird) und fiona und dich gleichzeitig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt