MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
13.02.2010 21:45
Zitat von Chelsea:
öhm ja.... auf manchen bildern eben mehr als auf anderen ^^
Ich hab grad mal gesucht und ... maaaann ich hab nicht ein Foto gefunden, auf dem die beiden mal keine Faxen machen ...
*
*
Hey aber wo ich jetzt mal so die Fotos genauer betrachtet habe, hat Fiona ja doch schon ganz schön Haare nachgelegt in den letzten Monaten
13.02.2010 21:49
Danke Anni für das Kompliment
... und zum Chaotenfoto ... Christoph macht irgendwie nur solche Fotos ... aber genauso hab ich ihn kennen- und lieben gelernt
...
*
Sandra ja also du bist ja nicht die einzige die sich mit dem Prinzen sooooo sicher ist, aber wir werden es sehen
... nur noch 2 Wochen bis zur Feindiagnostik
...
... und zum Chaotenfoto ... Christoph macht irgendwie nur solche Fotos ... aber genauso hab ich ihn kennen- und lieben gelernt
... *
Sandra ja also du bist ja nicht die einzige die sich mit dem Prinzen sooooo sicher ist, aber wir werden es sehen
... nur noch 2 Wochen bis zur Feindiagnostik
...
14.02.2010 13:14
sach ich doch mit den haaren
.
deiner ist wie meiner ..
nie bekommt man den gescheit aufs bild
.
deiner ist wie meiner ..
nie bekommt man den gescheit aufs bild
15.02.2010 10:32
Zitat von BeeTee:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zu süß die Maus
Eine richtig liebe Familie seid ihr
![]()
ganz fett unterschreib !!! Und bald zu viert!
15.02.2010 21:02
Diana wird die nächsten tage nicht on kommen können, sie ist mit fiona im krankenhaus
*
fiona ist ganz arg gestürzt, aber ihr geht es soweit gut...sie ist nur zur beobachtung für die nächsten 2 tage drin...
*
FIONAMAUS GUTE BESSERUNG UND EINE GANZ GROSSES KRAFTPAKET AN DICH DIANA
*
fiona ist ganz arg gestürzt, aber ihr geht es soweit gut...sie ist nur zur beobachtung für die nächsten 2 tage drin...
*
FIONAMAUS GUTE BESSERUNG UND EINE GANZ GROSSES KRAFTPAKET AN DICH DIANA
15.02.2010 21:27
Oh nein!!! Was muss ich da lesen?
Diana und Fiona, ich drück euch ganz doll und wünsch der Mausi gute Besserung! Kommt bald wieder und ich bin verdammt froh, das nix Schlimmes passiert ist. Die arme kleine Maus *schnüff*
Diana und Fiona, ich drück euch ganz doll und wünsch der Mausi gute Besserung! Kommt bald wieder und ich bin verdammt froh, das nix Schlimmes passiert ist. Die arme kleine Maus *schnüff*
15.02.2010 21:56
Ohjeeeeeeeeee von mir auch gute Besserung!! Gut dass nix schlimmeres passiert ist!!
16.02.2010 09:08
ich wünsch Fiona auch gute Besserung!! hoffentlich is nix schlimmes passiert, beim Sturz
16.02.2010 09:23
oh weia... na.. dann drück ich mal ganz feste die daumen, dass die beiden ganz schnell wieder da sind und es der fiona und der mama bald wieder besser geht. ein ganz dickes fettes kraftpaket für alle..
16.02.2010 10:56
jetzt hab ich auch gelesen, warum die kleine im KH ist
ich wünsche euch alles gute und bin froh, dass sie nur zu beobachtung bleiben muss. kommt schnell wieder
ich wünsche euch alles gute und bin froh, dass sie nur zu beobachtung bleiben muss. kommt schnell wieder
16.02.2010 18:24
Och mensch.. die kleine Klettermaus.... gute Besserung liebe Fiona!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Eine richtig liebe Familie seid ihr