Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
06.03.2010 14:16
fiona ist wie immer süß
die shirt sind nicht so mein fall
07.03.2010 13:42
Hehe Diana... hast meine SMS bekommen???? Wir müssen uns nächste woche schon treffen...montag, also morgen geht nciht.. zu kurzfristig... und meine mama zieht um, aber die anderen tage müßte gehen.... also wie siehts aus bei dir??????
MamiDiana
11399 Beiträge
07.03.2010 16:43
Zitat von zauberlicht:

Hehe Diana... hast meine SMS bekommen???? Wir müssen uns nächste woche schon treffen...montag, also morgen geht nciht.. zu kurzfristig... und meine mama zieht um, aber die anderen tage müßte gehen.... also wie siehts aus bei dir??????

Hi Meine ... passt perfekt. Wir müssen die Woche ins Nova zu ToysRus ... dort holen wir für den kleinen Zwerg ein Bettchen ... am Dienstag?!?!? Ginge das?!?
07.03.2010 20:20
Zitat von MamiDiana:

Zitat von zauberlicht:

Hi Meine ... passt perfekt. Wir müssen die Woche ins Nova zu ToysRus ... dort holen wir für den kleinen Zwerg ein Bettchen ... am Dienstag?!?!? Ginge das?!?

Uiui Dienstag schon... dachte eher am Ende der Woche.... donnerstag wär perfekt, hab mir nämlich noch was bestellt, und wenn das schon da wäre, dann könnten wir anprobieren...
wie lange fährst du ins Nova eventis??? dachte vll. fahren wir danach zu dir oder so... wenn du mich mitnimmst....lol... oder irgendwie so.... wegen der modenschau... aber dienstag geht auch.... wenns bei dir nicht anders geht....
MamiDiana
11399 Beiträge
07.03.2010 21:32
Donnerstag find ich nicht so günstig. Da hab ich doch Frauenarzttermin und außerdem bin ich da allein mit Fiona. Ich mag nicht mehr so viel unternehmen, wenn ich keine Hilfe habe. Christoph hat da Tagschicht. Morgen hat er auch Tagschicht ... deswegen dachte ich an Dienstag. Er muss das Bett ja transportieren. Bis ins Nova ists n viertel Stunde ca. Klar kannst du danach mit herkommen !! Dann zeig ich dir mein "Klavierchen" ... weißt du denn schon in welche Läden du willst?! Ich sag dir nur gleich in bin jetzt schon ziemlich schnell kaputt !!! Solltest dir das also vorher überlegen !!!
07.03.2010 21:39
Zitat von MamiDiana:

Donnerstag find ich nicht so günstig. Da hab ich doch Frauenarzttermin und außerdem bin ich da allein mit Fiona. Ich mag nicht mehr so viel unternehmen, wenn ich keine Hilfe habe. Christoph hat da Tagschicht. Morgen hat er auch Tagschicht ... deswegen dachte ich an Dienstag. Er muss das Bett ja transportieren. Bis ins Nova ists n viertel Stunde ca. Klar kannst du danach mit herkommen !! Dann zeig ich dir mein "Klavierchen" ... weißt du denn schon in welche Läden du willst?! Ich sag dir nur gleich in bin jetzt schon ziemlich schnell kaputt !!! Solltest dir das also vorher überlegen !!!

also ich kann das bett ja transportieren, wenn es nur daran liegt.... hab doch nen großen wagen....
07.03.2010 21:40
Zitat von MamiDiana:

ich weiß nur, dass es da einen WE gibt....
MamiDiana
11399 Beiträge
07.03.2010 21:44
Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamiDiana:

ich weiß nur, dass es da einen WE gibt....

http://www.nova-eventis.de/de/seite/shops__marken/ Stichwortsuche_1.php
*
09.03.2010 20:19
Jadaflo
78064 Beiträge
09.03.2010 20:21
ich auch bin doch so neugierig
MamiDiana
11399 Beiträge
09.03.2010 20:36
So heute war nun der große Tag und wir haben die Silke (Zaubi) endlich mal persönlich kennenlernen dürfen !! Weil die Silke so gern rosa Klamotten sieht, hab ich Fionas Schrank nach den rosanensten (ähm ... ihr wisst schon was ich meine) Klamotten durchwühlt und bin fündig geworden.
Wir hatten einen schönen Tag ! Erst haben wir uns begrüßt und dann ging auch gleich schon die Klamottensuche los. Nachdem erstmal geklärt wurde, was genau die liebe Silke denn sucht, haben wir festgestellt, dass es garnicht so einfach ist, etwas für sie zu finden, was ihr gefällt. Während der gesamten Hosensuche bekundete Silke mehrfach Mitleid für den armen Christoph, der mit Fiona überall hin gefolgt ist. Er sollte ja schließlich das schwere Bett transportieren, was wir eigentlich für unseren Jüngsten kaufen wollten. Irgendwann hat Silke tatsächlich eine Hose (und noch eine super schöne) gefunden und meinte dann, dass Christoph nun erlöst sei ! Wir wollten dann das Bett holen, was aber nun nicht mehr im Angebot war und ich es zu dem "normalen" Preis nicht haben wollte. Also sind wir dann (nach einem kurzem Abstecher bei Ikea) zu uns nach Hause und dort wollte Silke unbedingt mal den Flügel hören. Naja ... ich hab mein bestes gegeben (vorspielen ist einfach nicht mein Ding) und dann hat sie sich ganz Fiona gewidmet und ich glaube sie hat sich gefreut !!!
*
Hier nun mal die Bilder, die entstanden sind:

Und dann hat Fiona von Silke noch ein total niedliches (wenn auch pinkes) Pferd geschenkt bekommen und das hier hat Fiona dazu zu sagen (bitte achtet nicht auf die Geräusche, die ich von mir gebe ... Fiona fands witzig) ...
MamiDiana
11399 Beiträge
09.03.2010 20:39
Und dann wollt ich noch erwähnen, dass sich Silke gewundert hat, wo denn mein Bauch ist, als ich die Jacke anhatte ... und ganz überrascht war, als ich die Jacke auszog ... ich kann eben zaubern ... von jetzt auf gleich kann ich mir eine Babymurmel zaubern
Jadaflo
78064 Beiträge
09.03.2010 20:43
was seid ihr drei doch hübsch
09.03.2010 20:43
Lol... das erste bild hättest ruhig weglassen können.... hihi... da seh ich ja ganz schrecklich alt drauf aus.....und das vorletzte.. das find ich ganz gut geworden... ich mag mich einfach nicht auf bildern... aber es war ein schöner tag.. nur bin ich jetzt voll müde... meine augen brennen ganz doll..... dieses doofe licht immer in den einkaufszentren....
09.03.2010 20:44
Zitat von MamiDiana:

Und dann wollt ich noch erwähnen, dass sich Silke gewundert hat, wo denn mein Bauch ist, als ich die Jacke anhatte ... und ganz überrascht war, als ich die Jacke auszog ... ich kann eben zaubern ... von jetzt auf gleich kann ich mir eine Babymurmel zaubern

stümmt.... mit jacke sieht man nichts... nicht mal wirklich dick sieht sie aus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt