Mütter- und Schwangerenforum

MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009

Gehe zu Seite:
28.02.2010 21:48
Zitat von Mama-von-Annina:

*kreisch* Tu die Bilder da weg...ich komm die Maus sonst irgendwann klauen! Meine Güte, sie wird immer knuffiger!!!

vergiss es... wenn dann bin ich erst dran und knabber die Fiona an...
dann kannste nur ne halbe Fiona klauen..
MamiDiana
11399 Beiträge
28.02.2010 21:51
Wie jetzt? Ihr wollt meine Fiona klauen und womöglich noch halbieren, damit jeder was davon hat
*
Nix da ... die bleibt schön im Ganzen und zwar bei MIR ...
28.02.2010 21:52
Zitat von MamiDiana:

Wie jetzt? Ihr wollt meine Fiona klauen und womöglich noch halbieren, damit jeder was davon hat
*

nich so ein gaaaaaaaaaaaaaanz klitzekleines bisschen anknabbern? *treudoofen schafsblick aufsetz*
MamiDiana
11399 Beiträge
28.02.2010 22:00
Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

*

nich so ein gaaaaaaaaaaaaaanz klitzekleines bisschen anknabbern? *treudoofen schafsblick aufsetz*

Nein nein ... ich behalt sie komplett so wie sie ist ... Und wehe es fehlt ihr mal ein Ohr, nachdem sie dich kennengelernt hat
28.02.2010 22:13
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Smartie:

Zitat von MamiDiana:

*

Nein nein ... ich behalt sie komplett so wie sie ist ... Und wehe es fehlt ihr mal ein Ohr, nachdem sie dich kennengelernt hat

*schmolllippe zieh*... na gut... dann lass ich die fiona ganz
aber nur weil du das bist..
Klappilou
4687 Beiträge
28.02.2010 22:17
süße bilder!!!
würde aber an eurer stelle das bett weiter runter stellen. Lasse hat diese woche schon ausprobiert wie das mit dem über die gitter fallen klappt.
MamiDiana
11399 Beiträge
28.02.2010 22:21
Zitat von Klappilou:

süße bilder!!!
würde aber an eurer stelle das bett weiter runter stellen. Lasse hat diese woche schon ausprobiert wie das mit dem über die gitter fallen klappt.

Huhu Klappi *umknuddel* ... ja ich hab auch schon zu Christoph gesagt er soll mal schauen, ob es nicht noch eine Stufe weiter runter geht. Wenn Fiona anfängt zu springen geht es nämlich ganz schnell mal bergab ...
Ich hoffe euch geht es gut? Muss gleich mal in denen Thread luschern ...
01.03.2010 07:45
Ach mensch, ich hätte zu gern ein ganz kleines bisschen Fiona gehabt *seufz* Nix gönnst du einem

01.03.2010 07:51
Guten Morgen Diana!!!!

Ich lass mal Grüße hier.... und versprüh eine Portion gute Laune...

LG Zaubi

P.S. Wie weit ist eigentlich Leipzig weg von euch oder ist Halle näher ran???? Ich muß nämlich bald was kaufen und da wär ein Einkaufsberater verbunden mit einem Treffen genau richtig.....
MamiDiana
11399 Beiträge
01.03.2010 17:17
Wir fahren lieber nach Leipzig (also ins Nova Eventis), weil da alles auf einem Haufen ist!
Von der Entfernung nimmt sich das nicht viel ob Leipzig oder Halle !
01.03.2010 17:47
Zitat von MamiDiana:

Wir fahren lieber nach Leipzig (also ins Nova Eventis), weil da alles auf einem Haufen ist!

Okay.... Mitte März???? Im Nova eventis?????? Bis dahin hab ich geld... und dann brauch ich richtig gute klamotten... mit sexappel aber nicht nuttig, edel, aber nicht overdressed, meine polster kaschierend, aber keine säcke.... alles klar???
MamiDiana
11399 Beiträge
01.03.2010 17:48
Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamiDiana:

Okay.... Mitte März???? Im Nova eventis?????? Bis dahin hab ich geld... und dann brauch ich richtig gute klamotten... mit sexappel aber nicht nuttig, edel, aber nicht overdressed, meine polster kaschierend, aber keine säcke.... alles klar???

Finden wir schon
01.03.2010 17:50
Zitat von MamiDiana:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von MamiDiana:

Finden wir schon

na dein wort in gottes ohren... ich in echt schwierig beim klamottenkauf... im normalzustand... in diesem ausnahmezustand... erst echt....
01.03.2010 17:50
ach und bringst du fiona mit????? ob sie das mitmacht????
MamiDiana
11399 Beiträge
03.03.2010 21:45
Ich lad euch grad ein neues Video von der Maus hoch ! Dauert aber noch ein bissl ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt