MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
09.03.2010 20:49
Ich find auch das 3. und das vorletzte am besten
! Aber ich kann hier ja nicht mit 2 popeligen Bildern kommen ... du kennst doch die Foto-Junkies hier
!!!!
Hmm na doch ... also mit Jacke seh ich schon etwas dicker aus ^^ ... aber eben nicht nach Baby
!!!
! Aber ich kann hier ja nicht mit 2 popeligen Bildern kommen ... du kennst doch die Foto-Junkies hier
!!!! Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamiDiana:
Und dann wollt ich noch erwähnen, dass sich Silke gewundert hat, wo denn mein Bauch ist, als ich die Jacke anhatte ... und ganz überrascht war, als ich die Jacke auszog![]()
![]()
... ich kann eben zaubern
... von jetzt auf gleich kann ich mir eine Babymurmel zaubern
![]()
![]()
![]()
stümmt....![]()
![]()
![]()
mit jacke sieht man nichts... nicht mal wirklich dick sieht sie aus....
![]()
![]()
![]()
Hmm na doch ... also mit Jacke seh ich schon etwas dicker aus ^^ ... aber eben nicht nach Baby
!!!
09.03.2010 20:57
Zitat von MamiDiana:
Ich find auch das 3. und das vorletzte am besten! Aber ich kann hier ja nicht mit 2 popeligen Bildern kommen ... du kennst doch die Foto-Junkies hier
!!!!
Zitat von zauberlicht:
Zitat von MamiDiana:
Und dann wollt ich noch erwähnen, dass sich Silke gewundert hat, wo denn mein Bauch ist, als ich die Jacke anhatte ... und ganz überrascht war, als ich die Jacke auszog![]()
![]()
... ich kann eben zaubern
... von jetzt auf gleich kann ich mir eine Babymurmel zaubern
![]()
![]()
![]()
stümmt....![]()
![]()
![]()
mit jacke sieht man nichts... nicht mal wirklich dick sieht sie aus....
![]()
![]()
![]()
Hmm na doch ... also mit Jacke seh ich schon etwas dicker aus ^^ ... aber eben nicht nach Baby!!!
stimmt auch wieder... ich schick dir jetzt mal meine mailaddy per pn... dann kannst sie mir schicken....
09.03.2010 20:59
Zitat von MamiDiana:
Fionas Blick is der Knaller... "Silke... so wird das nix mit nem vernünftigen Foto*
09.03.2010 21:00
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Fionas Blick is der Knaller... "Silke... so wird das nix mit nem vernünftigen Foto*
09.03.2010 21:07
Silke die eMail ist grad am senden ... ich hoffe das klappt, denn die ist ziemlich groß
!
Na schau mal das letzte Bild, das einzige, wo wir mittig getroffen sind, wie da Fiona schaut. Sie hatte dann definitiv keine Lust mehr zu grinsen
... und hat sich ihren Teil wahrscheinlich gedacht
! Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Na schau mal das letzte Bild, das einzige, wo wir mittig getroffen sind, wie da Fiona schaut. Sie hatte dann definitiv keine Lust mehr zu grinsen
... und hat sich ihren Teil wahrscheinlich gedacht
09.03.2010 21:10
Zitat von MamiDiana:
Silke die eMail ist grad am senden ... ich hoffe das klappt, denn die ist ziemlich groß!
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Na schau mal das letzte Bild, das einzige, wo wir mittig getroffen sind, wie da Fiona schaut. Sie hatte dann definitiv keine Lust mehr zu grinsen... und hat sich ihren Teil wahrscheinlich gedacht
![]()
falls es nicht geht, dann schick nur das 3. und das vorletzte bild....
09.03.2010 21:10
wenn ich mir das bild jetzt so mal richtig betrachte
muss ich ja sagen silke ist voll die sympathische vom aussehen her
ihre stimme kenne ich ja schon
und fiona himmelt sie völlig an
09.03.2010 21:11
Zitat von zauberlicht:
Juchuuuu da ist er mein heiß ersehnter Moment... ich darf euch verkünden:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MamiDiana´s Püppi ist endlich da. Pünktlich wie eine Kirchturmuhr hat sie ihrer Mama den Gefallen getan und ist tatsächlich erst im Mai gekommen.
Herzlich willkommen kleine Fiona. Um 15.32 Uhr nach nur 2 Stunden Wehen hast du mit 51 cm und 3476 g das Abenteuer dieser Welt begonnen. Eine wunderschöne Maus bist du!
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und hoffe, ich darf euch dann auch mal persönlich kennenlernen.....
LG Zaubi
Meine Maus heißt auch Fiona
Liebe Grüße
09.03.2010 21:12
Zitat von Jadaflo:
wenn ich mir das bild jetzt so mal richtig betrachte
ganz genau....
09.03.2010 21:14
Silke das ging nicht so recht, hab sie nun verkleinert, aber die eMail ist jetzt raus
! Bekommst also alle Bilder ... nur eben nicht mit 13 Megapixel (aber die braucht ja auch kein Mensch) sondern etwas kleiner.
*
Ela, ja die Silke ist eine fürchterlich nette
!!! Und nachdem Fiona von ihr heute fürchterlich viel rumgetragen wurde, konnte sie ja nicht mehr anders, als sie anzuhimmeln
!!
! Bekommst also alle Bilder ... nur eben nicht mit 13 Megapixel (aber die braucht ja auch kein Mensch) sondern etwas kleiner. *
Ela, ja die Silke ist eine fürchterlich nette
!!! Und nachdem Fiona von ihr heute fürchterlich viel rumgetragen wurde, konnte sie ja nicht mehr anders, als sie anzuhimmeln
!!
09.03.2010 21:16
Zitat von moniquec:
Meine Maus heißt auch FionaLiebe Grüße
Ein sehr schöner Name oder?! ... danke für die lieben Grüße
!
09.03.2010 21:17
Zitat von MamiDiana:
Silke das ging nicht so recht, hab sie nun verkleinert, aber die eMail ist jetzt raus! Bekommst also alle Bilder ... nur eben nicht mit 13 Megapixel (aber die braucht ja auch kein Mensch) sondern etwas kleiner.
*
Ela, ja die Silke ist eine fürchterlich nette!!! Und nachdem Fiona von ihr heute fürchterlich viel rumgetragen wurde, konnte sie ja nicht mehr anders, als sie anzuhimmeln
!!
ich werde silke ja im sommer knutschen und anhimmeln
schade das ihr evtl. nicht dabei sein könnt
aber euer stürmer geht vor aber bis wir mal wirklich alle unter einem hut bringen haben uns unsere kinder zu oma und opa gemacht
09.03.2010 21:24
ahhhh diana... ich kann das nicht entpacken... sch***** linux....
09.03.2010 21:26
Zitat von Jadaflo:
Zitat von MamiDiana:
Silke das ging nicht so recht, hab sie nun verkleinert, aber die eMail ist jetzt raus! Bekommst also alle Bilder ... nur eben nicht mit 13 Megapixel (aber die braucht ja auch kein Mensch) sondern etwas kleiner.
*
Ela, ja die Silke ist eine fürchterlich nette!!! Und nachdem Fiona von ihr heute fürchterlich viel rumgetragen wurde, konnte sie ja nicht mehr anders, als sie anzuhimmeln
!!
ich werde silke ja im sommer knutschen und anhimmeln![]()
![]()
![]()
schade das ihr evtl. nicht dabei sein könnt![]()
![]()
aber euer stürmer geht vor
aber bis wir mal wirklich alle unter einem hut bringen haben uns unsere kinder zu oma und opa gemacht
echt???? weia... angst bekomm...
09.03.2010 21:27
Aber man muss doch mit dem Linux eine gewöhnliche ZIP Datei eintpacken können ... was istn das schon wieder für ein Müll ... hach ...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt