MamiDiana´s Fiona geb. 01.05.2009
14.05.2010 10:07
Es ist unglaublich! Fiona geht es JETZT schon VIEL besser ... gegessen hat sie zwar nicht viel ... 3 Löffel zermatschte Banane ... aber sie ist echt gut drauf. Hat noch nicht einmal geweint ...
*
Ihre Temperatur war heute früh 36,8 ... UNGLAUBLICH ... vorgestern hätt ich noch Freudentänze aufgeführt, wenn sie mal unter 38 gekommen wär ...
*
Die Nacht war auch super ... einmal 1.11 Uhr musst ich raus, hab ihr ein neues Zäpfchen gegeben ... und dann hat sie bis halb 9 geschlafen heute Früh!!!
*
Ich bin sooooooooooooooooooooooo glücklich über diese schnelle positive Entwicklung!!!
*
Ihre Temperatur war heute früh 36,8 ... UNGLAUBLICH ... vorgestern hätt ich noch Freudentänze aufgeführt, wenn sie mal unter 38 gekommen wär ...
*
Die Nacht war auch super ... einmal 1.11 Uhr musst ich raus, hab ihr ein neues Zäpfchen gegeben ... und dann hat sie bis halb 9 geschlafen heute Früh!!!
*
Ich bin sooooooooooooooooooooooo glücklich über diese schnelle positive Entwicklung!!!
14.05.2010 10:09
das hört sich doch super an
bin echt froh, dass das AB so gut und so schnell angeschlagen hat und nun gehts echt wieder bergauf
bin echt froh, dass das AB so gut und so schnell angeschlagen hat und nun gehts echt wieder bergauf
14.05.2010 10:52
Oh super Diana, das freut mich für euch. Ich wünsche weiter gute und schnelle Besserung! Und einen schönen Tag!
LG Zaubi
LG Zaubi
14.05.2010 10:53
Schön das es ihr schon besser geht. Na da konntest ja auch ein wenig Kraft tanken heut Nacht.
14.05.2010 12:40
ich hab die tage mit einer freunidn spekuliert das man er std ann sicher sein kann das die kleinen richjtig untersucht werden wenn man zu 6 verschiednen ärtzten rennt
der kleine von ihr ist mit den GLEICHEN symtomen die die Jule hatte ins kh eingeleifert worden und nun seid 5 tagen da
und uns haben sie immer wieder weg geschickt ..
da fragt man sich echt wie man es richtig machen kann ..
*aufregen könnte
aber es freut mich wahnsinnig das es besser ist
bei Ohrenschmerzen ist das essen ja uch extrem schwierig ..
hängt ja alles zu sammen
aber wenn das schon wieder klappt habt ihr die katzte im sack
der kleine von ihr ist mit den GLEICHEN symtomen die die Jule hatte ins kh eingeleifert worden und nun seid 5 tagen da
und uns haben sie immer wieder weg geschickt ..
da fragt man sich echt wie man es richtig machen kann ..
*aufregen könnte
aber es freut mich wahnsinnig das es besser ist
bei Ohrenschmerzen ist das essen ja uch extrem schwierig ..
hängt ja alles zu sammen
aber wenn das schon wieder klappt habt ihr die katzte im sack
14.05.2010 13:07
puh, da fällt mir aber ein stein vom herzen, dass es berg auf geht. manchmal sind antibiotika eben doch ein segen
14.05.2010 14:03
Danke dass ihr euch mit uns mit freut.
Essen tut sie immernoch nichts. Kein Frühstück, kein Mittag ... aber sie trinkt nach wie vor sehr gut. Fieber hat sie keins und sie ist relativ gut drauf ... ich gehe davon aus, dass es mit dem Essen dann morgen auch besser klappt
Essen tut sie immernoch nichts. Kein Frühstück, kein Mittag ... aber sie trinkt nach wie vor sehr gut. Fieber hat sie keins und sie ist relativ gut drauf ... ich gehe davon aus, dass es mit dem Essen dann morgen auch besser klappt
14.05.2010 16:24
toll das es ihr so schnell wieder gut geht!
...aber das sie noch nicht essen mag, kann durchaus am antibiotika liegen, das geht immer ein bissel auf den magen, kann auch sein, dass sie nochmal durchfall bekommt!
...aber das sie noch nicht essen mag, kann durchaus am antibiotika liegen, das geht immer ein bissel auf den magen, kann auch sein, dass sie nochmal durchfall bekommt!
14.05.2010 16:28
Oh Anni sprich nicht von ihrem Stuhl ... der war heute früh mega mega eklig. Dunkelgrün und schleimig ohne Ende ...
*
Ich habe ja nun auch 8 Tage Antibiotika nehmen müssen, wegen der Angina und mir war auch ständig schlecht!
*
Ich mach mir aber nicht all zu große Sorgen, solange es Fiona sonst gut geht und sie so gut trinkt.
*
Ich habe ja nun auch 8 Tage Antibiotika nehmen müssen, wegen der Angina und mir war auch ständig schlecht!
*
Ich mach mir aber nicht all zu große Sorgen, solange es Fiona sonst gut geht und sie so gut trinkt.
14.05.2010 17:56
Zitat von MamiDiana:
Oh Anni sprich nicht von ihrem Stuhl ... der war heute früh mega mega eklig. Dunkelgrün und schleimig ohne Ende ...
*
*
Ich mach mir aber nicht all zu große Sorgen, solange es Fiona sonst gut geht und sie so gut trinkt .
das ist das allerwichtigste....mir geht es bei antibiotika auch immer schlecht und ich hab df ohne ende!
15.05.2010 21:43
Fiona hat ein WAAAAAHNSINNS-Durchfall ... ganz sicher durch das AB!
Sonst ist sie recht fit, aber wir mussten heute 4 mal komplett die Klamotten wechseln. Beim 3. mal, saß sie im Flur auf den Fließen und als sie wegkrabbelte, hat sie dort eine Lache hinterlassen ... stinkendes Darmwasser (keine Ahnung wie man das nennt ... jedenfalls wars kein Urin) ... echt der Wahnsinn wie flüssig das da hinten rauskommt. Damit kommt wohl keine Windel klar ...
Zum Glück scheint sie aber keine Bauchkrämpfe davon zu haben ...
*
Gegessen hat sie heute recht gut. Außer Abends ... da haben wir wieder nichts in sie rein bekommen ... das Mittagessen ist aber irgendwie unverdaut wieder aus ihr rausgekommen ...
*
Naja ... sie trinkt immernoch spitzenmäßig. Die Ärztin meinte man könne ihr Tee mit Traubenzucker und ner Prise Salz geben, wegen der Mineralien und Energie ... normalerweise trinkt sie keinen Tee. Aber scheinbar geht auch der grad rein (wahrscheinlich weil er gesüßt ist) ... nicht ganz beliebt der Tee, aber sie trinkt ihn
!!
Sonst ist sie recht fit, aber wir mussten heute 4 mal komplett die Klamotten wechseln. Beim 3. mal, saß sie im Flur auf den Fließen und als sie wegkrabbelte, hat sie dort eine Lache hinterlassen ... stinkendes Darmwasser (keine Ahnung wie man das nennt ... jedenfalls wars kein Urin) ... echt der Wahnsinn wie flüssig das da hinten rauskommt. Damit kommt wohl keine Windel klar ...
Zum Glück scheint sie aber keine Bauchkrämpfe davon zu haben ...
*
Gegessen hat sie heute recht gut. Außer Abends ... da haben wir wieder nichts in sie rein bekommen ... das Mittagessen ist aber irgendwie unverdaut wieder aus ihr rausgekommen ...
*
Naja ... sie trinkt immernoch spitzenmäßig. Die Ärztin meinte man könne ihr Tee mit Traubenzucker und ner Prise Salz geben, wegen der Mineralien und Energie ... normalerweise trinkt sie keinen Tee. Aber scheinbar geht auch der grad rein (wahrscheinlich weil er gesüßt ist) ... nicht ganz beliebt der Tee, aber sie trinkt ihn
!!
15.05.2010 22:08
oh weh, hat fiona auch durchfall...
simon auch....
wenn fionas durchfall schlimmer geworden ist, kann das sehr gut vom antibiotika kommen, das ist ganz oft so...
ich wünsch euch gute besserung....
hast du schon heilnahrung versucht? das geb ich simon z.z. anstatt normaler milch... na ja, und eben wie du vermatschte banane, aber er läßt grad das meiste liegen...
viel kraft für euch beide (na ja, für euch drei)
simon auch....
wenn fionas durchfall schlimmer geworden ist, kann das sehr gut vom antibiotika kommen, das ist ganz oft so...
hast du schon heilnahrung versucht? das geb ich simon z.z. anstatt normaler milch... na ja, und eben wie du vermatschte banane, aber er läßt grad das meiste liegen...
15.05.2010 22:26
Zitat von 3.jori.kids:
oh weh, hat fiona auch durchfall...simon auch....
![]()
hast du schon heilnahrung versucht? das geb ich simon z.z. anstatt normaler milch... na ja, und eben wie du vermatschte banane, aber er läßt grad das meiste liegen...![]()
Hach Jori ... was freu ich mich von dir zu lesen
!!! Ich habe noch keine Heilnahrung versucht. Ist das was zu trinken??!
Ich habe Durchfall-Ess-Tipps bekommen. Banane, geriebener Apfel, Zwieback, Weißbrot, Kartoffel und Karotte ...
Ich biet ihr von allem was an und hoffe dann, dass sie es isst. Manchmal klappt es ganz gut ... heute hat sie im Vergleich zu den letzten Tagen sehr viele Löffel genommen, eh sie es verweigert hat. Nur zum Abendbrot war wieder alles bäh ...
*
Ich wünsch erstmal dem kleinen Simon eine gute Besserung!! Wie geht es dir sonst so? Was macht dein Shop? Läuft er gut an? Was machen die Küken?!
*
Bei mir ist grad alles Mist ... Ich hatte eine Angina, die ich mit Antibiotika behandeln musste ... die Angina ist weg, geblieben ist eine üble Erkältung
... Fiona hatte ja nun 7 Tage lang hohes Fieber, eh endlich mal ein Arzt die Mittelohrentzündung festgestellt hat, mit der sie noch kämpft, aber ihrem Verhalten nach geht es steil bergauf (aber wo du grad hier bist und schon so erfahren bist, eine Frage
: Fiona bewegt sich derzeitig etwas unkoordiniert fort, fliegt hin, wenn sie schnell krabbeln will, Balance halten fällt ihr öfter mal schwer und so weiter ... die Ohren sind ja für den Gleichgewichtssinn Ausschlaggebend, meinst du das liegt an der Mittelohrentzündung? Und denkst du das geht wieder weg? Oder haben wir bei der Entzündung zu spät reagiert und ihr Ohr könnte schon beschädigt sein? Das macht mir grad noch etwas Sorgen! ... falls die anderen Mädels eine Antwort haben
... immer her damit ... bitte beruhigt mich!!) Naja und um dem ganzen Übel noch die Krone aufzusetzen, ist Christoph zum Männertag mit dem Fahrrad gestürzt, war gestern in der Notaufnahme um das Prüfen zu lassen (weil er starke Schmerzen hatte und nicht laufen konnte) und nun geht er auf Krücken ... ist mir also keine Hilfe. Im Gegenteil ... er ist eine Belastung (klingt fies, ist aber so) ... ich muss alles selber tragen, ihm sein Eis bringen (zum Kühlen des Knöchels ect.) ... der Haushalt ... Einkauf ... Fiona ... ich muss alle Erledigungen machen (Auto fahren kann er ja auch nicht mit dem Fuß) ... wir haben uns heute schon ein Paar mal angeschrien, weil es mich aufregt ... aber davon wirds ja nicht besser. Ich hab ihm vorhin gesagt, wenn er nicht bald wieder laufen kann, hat er in wenigen Tagen schon sein 2. Kind ... ich habe nämlich weder Kraft noch Nerven für so viel Stress ... aber ich hoffe doch sehr, dass sein Fuß langsam besser wird. Meine Mutti hilft mir bei solchen Sachen wie wischen und Wäsche waschen ... das ist eine riesen Entlastung ...
*
Oh nun hab ich einen halben Roman geschrieben ... Sorry dafür ... jedenfalls wünsch ich euch auch eine gute Besserung und hoffe ich les bald wieder von dir
!!!
15.05.2010 22:36
schön das es fiona bis auf den üblen durchfall besser geht!
*
ich möchte dich auch schnell noch beruhigen wegen den ohren, also das sie eine bleibende schädigung hat (im ohr) halte ich für ausgeschlossen...ich denke aber das ihre koordinationsstörung schon mit dem ohr zusammenhängen kann, wenn sie einen üblen druck auf dem ohr hat ist es durchaus möglich das sie ihr gleichgewicht nicht halten kann...ich spreche da aus erfahrung, weil ich hatte ja auch erst ne dicke ohrenentzündung und ich bin auch ganz oft geschwankt!
*
ich möchte dich auch schnell noch beruhigen wegen den ohren, also das sie eine bleibende schädigung hat (im ohr) halte ich für ausgeschlossen...ich denke aber das ihre koordinationsstörung schon mit dem ohr zusammenhängen kann, wenn sie einen üblen druck auf dem ohr hat ist es durchaus möglich das sie ihr gleichgewicht nicht halten kann...ich spreche da aus erfahrung, weil ich hatte ja auch erst ne dicke ohrenentzündung und ich bin auch ganz oft geschwankt!
15.05.2010 22:39
Danke Anni ... ich hoffe ja, dass das nur vorübergehend ist.
Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn durch die vielen Tage (unbehandelt) etwas "kaputt" gegangen wär ...
Ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn durch die vielen Tage (unbehandelt) etwas "kaputt" gegangen wär ...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt