Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2010 19:23
Zitat von Uschi:

Zitat von zaubertraene:

Genau Curry ,das habe ich auch gedacht. Bei mär es gestern super.habe neue Schuhe und viele Kleinigkeiten und Geschenke.abends war auch super.habe Pizza mit Parma Schinken und rucolla gegessen.sehr gesund Moritz war voll lieb zu Hause.
Bidi,Mo liegt schon lange in seinem Kettchen,direkt neben mir

Ups, tud mir leid CURLY. Uschi, du muss aber auch alles so genau lesen was
21.11.2010 19:24

Ich dachte schon wir hätten ne Neue

Wie gehts Dir? Was macht der Moritz?
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2010 19:29
Mädels, ich hab so ein wunderschönes WE hinter mir. Am Freitag hat der papa ja kurzen Arbeitstag gemacht und deswegen haben wir den von der Abeit abgeholt, sind noch bissel spazieren gegangen, einkaufen und abend haben wir schön gekocht.
Gestern war ich ja mit der Freundin shoppen ( das hat mir so gut getan, hätte ich echt nicht gedacht) und dann waren wir essen (ja Tanja, du hast mich inspiriert, war wirklich sehr sehr lecker, danke) Moritz war voll lieb und auch die Nacht war super. Wesentlich entspannter als sonst.
Und heute haben wir alle ausgeschlafen, dann haben wir schön gefrühstückt, ich habe mir Moritz auf den Rücken gebunden und bissel Haushalt gemacht, während der Papa den Keller aufgeräumt hat und nach dem Mittagessen sind wir in den Tierpark gefahren. Das war voll schön. Das Wetter war klasse und wir haben den Tag einfach so zusammen genossen. Moritz hat viel gesehen und auch viel geschlafen. Papa hat ihm alles über Schlagen erklärt (ich kenne mich da wirklich nicht aus, weil ich Phobie habe und habe echt Abstand gehalten) und dann haben wir dort noch schön gegessen. Zu Hause angekommen haben wir dann alle noch Lebkuchen Plätzchen gebacken. Voll schön. Ich habe richtig große Förmchen gekauft, dass Moritz nächstes Jahr schön mitmachen kann.
papa hat den Moritz gebadet und ins Bett gebracht und es war sofort Ruhe. Ich werde jetzt wahrscheinlich gleich Bad nehmen und noch den Abend geniessen.

Musste euch einfach berichte, war echt schön. Man glaub nicht, was so ein Familienwochenende und gleichzeitig bissel Zeit nur für sich ausmacht. Ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2010 19:29
Zitat von Uschi:

siehe oben
21.11.2010 19:32
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Uschi:

siehe oben

Fein, freut mich sehr
Wir waren heute brunchen. Till musste heute nicht los - also haben wir es uns auch schön gemacht. Hab heute angefangen mit der Weihnachtsdeko.. sieht schon sooooooooooo schön aus
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2010 19:53
Zitat von Uschi:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Uschi:

siehe oben

Fein, freut mich sehr
Wir waren heute brunchen. Till musste heute nicht los - also haben wir es uns auch schön gemacht. Hab heute angefangen mit der Weihnachtsdeko.. sieht schon sooooooooooo schön aus

toll,ich muss morgen gucken,was ich schon an deko habe und werde den rest besorgen und dann geht es bei uns auch los.ich freue mich schon
Marketka
3324 Beiträge
21.11.2010 21:25
Ach wie schöööööööön Zaubi!

Freut mich für euch 3!

Ich finds total schön wie man mit nem Baby alles irgendwie anders genießt und schätzt.
21.11.2010 22:01
Ich hab grad nen Thread einer ehemaligen von "uns" komplett durchgelesen und bin einfach nur geschockt!

Wie kann man nur so eiskalt sein?
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2010 22:10
Zitat von Uschi:

Ich hab grad nen Thread einer ehemaligen von "uns" komplett durchgelesen und bin einfach nur geschockt!

Wie kann man nur so eiskalt sein?

Der Link?
BIENCHEN28
6017 Beiträge
21.11.2010 22:18
Zitat von Uschi:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/dreamb aby-thread?page=29

ja der ist echt heftig---über die alte schnalle hab ich mich schön die ganzen tage geärgert

ach so: HUHUUUUUU IHR ALLE
21.11.2010 22:19
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Uschi:

ja der ist echt heftig---über die alte schnalle hab ich mich schön die ganzen tage geärgert

krass oder? ich find da gar keine worte für.... und wie sie sich aus allem rausredet... zum ko****
21.11.2010 22:19
Achja und Huhu Bienchen
Marketka
3324 Beiträge
21.11.2010 22:23
Huhu Uschilein!
Huhu Bienchen!

...

Ich glaube ich mag das nicht lesen, ... oder?
BIENCHEN28
6017 Beiträge
21.11.2010 22:24
Zitat von Uschi:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Uschi:

krass oder? ich find da gar keine worte für.... und wie sie sich aus allem rausredet... zum ko****

hab den link vor ein paar tagen schon ner freundin gezeigt weils mich so generft hat

die hat mich schon immer aufgeregt!!
mich hat schon früher generft wie sie über die kleine geschrieben hat und dass es nur bilder im laufstall von ihr gab..
wenn ich könnte würde ich ihr den arsch versohlen der ollen kuh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt