Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
20.11.2010 19:35
@Zaubi

Wie schön... der Moritz robbt Die Richtung ist doch egal
Nicht mehr lange und darfst auch hinterherflitzen

@Bidi
Liahs Bett steht schon ne Weile bei uns im Schlafzimmer, da schläft sie auch drin. Ich könnte mir ihr gar nicht in einem Bett schlafen Die macht sich so breit
20.11.2010 19:42
huhu, ich würde auch gerne die videos von mia und liah sehen
20.11.2010 19:42
Huhu Uschi,

ui shoppen ist immer so schön.....ich war aufs Gehalt, ich hab schon alles mögliche an Geschenke für den Zwerg aufgeschrieben....hihi freu mich schon so....

Neee Aris schläft im Beistellbettchen, aber jetzt kullert er zu mir rüber, die Nacht war echt doof....und dann bleibt er aufm Bauch liegen und schläft so weiter....

Da unser Bett so hoch ist, können wir das Beistellbettchen auch nicht niedriger stellen, dass oben der Rand höher ist....

Sein Bett passt bei uns leider nicht ins Schalfzimmer....ist alles voll mit Kleiderschrank und unserem Bett lol

20.11.2010 19:44
Zitat von curlygirl:

huhu, ich würde auch gerne die videos von mia und liah sehen

Geh mal zwei-drei Seiten zurück.. da sind die Links.

Ich bin jetzt off. Tschüüüü!
20.11.2010 19:51
@uschi ahaaaaaaaaaa wie geil. Das ist ja der Hammer Wenn man bedenkt, dass Lina nur ne Woche jünger ist
20.11.2010 19:52
@Bamby das video mit Mia ist echt süß. erinnert mich voll an Lina
20.11.2010 21:46
Zitat von BiDi:

Huhu Uschi,

ui shoppen ist immer so schön.....ich war aufs Gehalt, ich hab schon alles mögliche an Geschenke für den Zwerg aufgeschrieben....hihi freu mich schon so....

Neee Aris schläft im Beistellbettchen, aber jetzt kullert er zu mir rüber, die Nacht war echt doof....und dann bleibt er aufm Bauch liegen und schläft so weiter....

Da unser Bett so hoch ist, können wir das Beistellbettchen auch nicht niedriger stellen, dass oben der Rand höher ist....

Sein Bett passt bei uns leider nicht ins Schalfzimmer....ist alles voll mit Kleiderschrank und unserem Bett lol

Ich hab Klamotten gekauft.. H&M, Zara... Herrliche! Und süße schwarze Lackschuhe Ich hab noch gar kein Geschenk für Liah - die hat alles aber ich schau nebenbei schon immer!

Achso, ja das ist doof wenn er da rauskullert bzw. zu Dir rüber Das hat Liah ja damals auch gemacht... immer ihren Poppes zu mir
20.11.2010 21:50
Zitat von curlygirl:

@uschi ahaaaaaaaaaa wie geil. Das ist ja der Hammer Wenn man bedenkt, dass Lina nur ne Woche jünger ist

Hör auf.. ist mir eh schon peinlich
Mein Neffe ist zwei Wochen älter als Liah und... dreht sich grad auf den Bauch... ich kann nix dazu.. sie ist eben so... und ich befürchte, dass es mit dem Laufen auch nicht mehr allzulange dauern wird... sie hat heute schon geübt wie ne Wilde
Meine Schwester hat mir heute erzählt, dass meine Nichte auch mit 7 Monaten aufgestanden bzw. sich hochgezogen hat... und dann gleich am Tisch und so entlang ist. Super! Ick freu mir

Der Papi trinkt schon lange nix mehr auf der Weihnachtsfeier Der schaut lieber einigen seiner Kollegen zu, wie sie sich auf peinlichste Art und Weise die Lichter ausschiessen. Bin gespannt wer dieses Jahr fremdknutscht
21.11.2010 09:37
Aufgewacht...
Nach rechts geschaut...

Sie steht im Bett

Wir fahren jetzt brunchen!
Tschüüüüüü
21.11.2010 09:42
Zitat von Uschi:

Aufgewacht...
Nach rechts geschaut...

Sie steht im Bett

Tschüüüüüü

Oje Wenn du morgen wach wirst, hat sie schon die Brötchen geholt und die Eier gekocht
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2010 11:56
Genau Curry,das habe ich auch gedacht. Bei mär es gestern super.habe neue Schuhe und viele Kleinigkeiten und Geschenke.abends war auch super.habe Pizza mit Parma Schinken und rucolla gegessen.sehr gesund Moritz war voll lieb zu Hause.
Bidi,Mo liegt schon lange in seinem Kettchen,direkt neben mir
sTanja
16922 Beiträge
21.11.2010 16:54
@Zauberträne: Hab ich Dich inspiriert
@Uschi: Ich dachte jetzt schon an der Weihnachtsfeier geht Liah vielleicht sicherer als der Papa
@Marketka: Ja nachdem Du erzählt hast das Dir der Rücken weh tat und so war ich schon fast davon ab, aber ich hab den hier zufällig gesehen, das gleiche Modell, und die wollten auf Ebay nur noch 35 Euro inklusive Versand, da dachte ich okay für das Geld versuch ich es trotzdem
Bauchfoto kommt nächste Woche wieder
21.11.2010 19:10
Zitat von curlygirl:

Zitat von Uschi:

Aufgewacht...
Nach rechts geschaut...

Sie steht im Bett

Tschüüüüüü

Oje Wenn du morgen wach wirst, hat sie schon die Brötchen geholt und die Eier gekocht

Mir würde schon reichen, wenn sie die Weihnachtsdeko fertig verteilt hat
Zitat von zaubertraene:

Genau Curry ,das habe ich auch gedacht. Bei mär es gestern super.habe neue Schuhe und viele Kleinigkeiten und Geschenke.abends war auch super.habe Pizza mit Parma Schinken und rucolla gegessen.sehr gesund Moritz war voll lieb zu Hause.
Bidi,Mo liegt schon lange in seinem Kettchen,direkt neben mir

Zitat von sTanja:

@Zauberträne: Hab ich Dich inspiriert
@Uschi: Ich dachte jetzt schon an der Weihnachtsfeier geht Liah vielleicht sicherer als der Papa
@Marketka: Ja nachdem Du erzählt hast das Dir der Rücken weh tat und so war ich schon fast davon ab, aber ich hab den hier zufällig gesehen, das gleiche Modell, und die wollten auf Ebay nur noch 35 Euro inklusive Versand, da dachte ich okay für das Geld versuch ich es trotzdem
Bauchfoto kommt nächste Woche wieder

Die Liah darf jetzt ruhig mal ne Pause einlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt