Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......

Gehe zu Seite:
22.04.2010 10:41
ich würde eher sagen, der ist noch viel zu gross für maya, sowas misst man doch vorher an
22.04.2010 11:15
Der ist viel zu gross, der Kopf müsste zwischen die Seitenstützen oben passen und sie liegt unterhalb.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.04.2010 12:21
Zitat von Lady_Lyneros:

Der ist viel zu gross, der Kopf müsste zwischen die Seitenstützen oben passen und sie liegt unterhalb.

deswegen hatte ich ja nach einem Kopfpolster gefragt welches auch an den seiten schützt die vom ADAC sagten mir damals das es auf jeden Fall sein muss
22.04.2010 13:02
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Lady_Lyneros:

deswegen hatte ich ja nach einem Kopfpolster gefragt welches auch an den seiten schützt die vom ADAC sagten mir damals das es auf jeden Fall sein muss

Joa ein Kopfpolster hatte ich auch für beide.
22.04.2010 14:09
Das Kopfpolster kann ich noch was tiefer machen aber wir sind erst zweimal kurz mit dem Kindersitz gefahren ich hab ihn noch nicht tiefer gemacht....Der Sitz ist ab 8 Monate
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.04.2010 14:12
das der ab 8 MOnate ist weiss ich aber das polster muss unbeding tiefer gemacht werden sonst hat sie keinen "seitenaufprallschutz" wenn euch mal was passieren sollte.
Von Osann( nania) haben meine Eltern auch den Sitz da der sehr selten genutzt wird haben wir gdacht das der billige voll und ganz reicht, jedoch ist der auch wieder nur für bis zu 3 Jahre denn ich finde bis zu 36 kg muss nicht sein, doch jeder wie er will . Für das fahren von jedem Tag haben wir den teuren genommen von Maxi Cosi.
22.04.2010 14:17
Das Polster mach ich die Tage auf jeden Fall noch runter....... Wir fahren ja so selten mit ihr im Auto vondaher reicht der Kindersitz auch....Morgen wenn ich meinen Termin beim Frauenarzt um 8:00 Uhr habe dann geben wir die kleine unseren Vermieter er passt dann auf die kleine auf wie fast immer wenn wir mal Einkaufen fahren deswegen Maya ist eher selten mit dabei dann geht das alles schneller und unser Vermieter hat richtig spaß mit der kleinen und Maya auch mit ihm
22.04.2010 14:27
Zitat von heckis-schatzi:

Das Polster mach ich die Tage auf jeden Fall noch runter....... Wir fahren ja so selten mit ihr im Auto vondaher reicht der Kindersitz auch....Morgen wenn ich meinen Termin beim Frauenarzt um 8:00 Uhr habe dann geben wir die kleine unseren Vermieter er passt dann auf die kleine auf wie fast immer wenn wir mal Einkaufen fahren deswegen Maya ist eher selten mit dabei dann geht das alles schneller und unser Vermieter hat richtig spaß mit der kleinen und Maya auch mit ihm
warum gibst du denn die kleine dafür weg?????
meine fä freut sich immer wenn alishia dabei ist
ich nehme sie eigentlich überall hin mit...
dann kommt sie wenigstens auch raus...
22.04.2010 14:31
Wenn mein Mann z.B. mit beim Frauenarzt ist geht sie auch mit aber ich kann sie ja schlecht mitnehmen wenn ich bei ihm auf dem Stuhl liege wo soll ich dann z.B. Maya hin tun????Sie kann ja noch nicht laufen oder stehen...Mein Mann fährt mich dann hin und lässt mich direkt dort vor der Tür raus....Sonst hatte ich ja Maya immer in der Babyschale
22.04.2010 14:32

Wenn mein Mann z.B. mit beim Frauenarzt ist geht sie auch mit aber ich kann sie ja schlecht mitnehmen wenn ich bei ihm auf dem Stuhl liege wo soll ich dann z.B. Maya hin tun????Sie kann ja noch nicht laufen oder stehen...Mein Mann fährt mich dann hin und lässt mich direkt dort vor der Tür raus....Sonst hatte ich ja Maya immer in der Babyschale
alishia hat am anfang dann im maxi cosi gelegen wenn ich auf dem stuhl liege, da ich bis vor 8 wochen auch jeden monat beim fa saß.
22.04.2010 14:38
Für Maya ist die Babyschale schon nen bisschen zu klein darum haben wir ja auch den Kindersitz geholt sonst hätte ich sie da auch noch rein getan...... Wenn wir einen Großeinkauf machen kommt Maya ja mit bis dahin hatte sie auch noch in die Babyschale gepasst..... Und unser Vermieter freut sich immer wenn er die kleine mal hat er geht dann meistens mit ihr vor die Tür also an die frische Luft
22.04.2010 14:42
Hat einer eine Idee was ich für einen Kuchen machen kann an Mayas Geburtstag hab nämlich einen Tortenaufleger von Hello Kitty daheim und den wollte ich gerne auf den Kuchen drauf machen
22.04.2010 14:44

Hat einer eine Idee was ich für einen Kuchen machen kann an Mayas Geburtstag hab nämlich einen Tortenaufleger von Hello Kitty daheim und den wollte ich gerne auf den Kuchen drauf machen
was ist das denn für nen tortenaufleger??
ein fondant, oder eine oblade????
22.04.2010 14:50
Das ist eine Oblade von Hello Kitty eine runde
22.04.2010 14:51
kann ja mal gerade ein Bild machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt