Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
20.04.2010 09:11
jetzt mal ganz kurz aus der Medizinischen sicht
wenn sie evtl. schlecht auf ein gewürz reagiert wieso soll sie sich daran denn dann gewöhnen, es kann doch auch eine unverträglichkeit sein die sich dann später zu einer Allergie entwickeln kann, alleine deswegen würde ich das schon abklären
wenn sie evtl. schlecht auf ein gewürz reagiert wieso soll sie sich daran denn dann gewöhnen, es kann doch auch eine unverträglichkeit sein die sich dann später zu einer Allergie entwickeln kann, alleine deswegen würde ich das schon abklären
20.04.2010 09:12
Zitat von Cinderella_Original:ist doch klar das man für sich daheim alleine feiert...Muss man hier immer alles genau schreiben.....ich mein da gibt es ja nichts vorzubereiten wenn wir alleine feiern einen Kuchen werde ich da auch machen
Zitat von heckis-schatzi:Haste ja nix von geschrieben bisher.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von heckis-schatzi:Ihr feiert an ihrem Geburtstag gar nicht ein bissl alleine zu dritt?
Nein noch nichts vorbereitet hab ja noch ein bisschen Zeit...... Am 23.04 war ET aber gekommen ist sie ja erst am 28.04.....Aber feiern tun wie ja erst am 02.05 das ist nen Sonntag da kann auch jeder kommen die Eingeladen sind genauso wie mein Mann der ist dann auch da aber der hat ja eh Urlaub von daher.........
Dein Mann ist doch eh jeden Abend zu Hause, selbst wenn er kein Urlaub hat.
Das wir drei feiern ist doch klar aber mit den Gästen erst am 02.05...... Ihr Geschenke von uns bekommt sie auch an ihrem Geburtstag......
20.04.2010 09:17
Werde Maya ins Bett bringen und ihr eine frische Hose machen dann seh ich ja ob es im Gegensatz zu gestern besser geworden ist........
20.04.2010 09:26
Ich bin auch nicht die, die wegen jedem Scheiss und Pickel zum Arzt rennt, aber bei Ausschlag geh ich da hin. Pilzinfektionen sind scheisse und jucken, tun weh.....
Da kann man ne Salbe raufmachen und dann heilt das schnell ab. Unverträglichkeiten kanns geben, dennoch abklären. Finde ich.
Hey Maya hat am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag
Da kann man ne Salbe raufmachen und dann heilt das schnell ab. Unverträglichkeiten kanns geben, dennoch abklären. Finde ich.
Hey Maya hat am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag
20.04.2010 09:29
Zitat von Lady_Lyneros:
Ich bin auch nicht die, die wegen jedem Scheiss und Pickel zum Arzt rennt, aber bei Ausschlag geh ich da hin. Pilzinfektionen sind scheisse und jucken, tun weh.....
Hey Maya hat am gleichen Tag wie mein Sohn Geburtstag![]()
Also Maya hat keine Schmerzen also weint nicht oder so im Gegenteil Maya ist am lachen..... Und wenn die Windel auf ist geht sie sich auch nicht unten dran.....
Das ist ja cool aber ich glaub das hatten wir schon im Brief geschrieben
20.04.2010 09:32
So hab Maya gerade ne frische Hose gemacht und der Ausschlag bzw das was gestern Rot war ist schon wieder so gut wie weg.......Es kann aber auch vom Apfelsaft sein........ Ich lasse den jetzt am besten mal weg und schaue ob sie es wieder bekommt...... Weil mir hat jemand gesagt es kann von den Gewürzen sein aber sie hat ja auch schon soooooo oft mit uns gegessen deswegen-.
20.04.2010 09:43
Zitat von heckis-schatzi:
@Lady_Lyneros
Dein Ticker wollt ihr wieder oder??![]()
Jap,der ist aber mehr als Kontrolle für mich wegen der Mens drin....hab ja noch einen unregelmässigen Zyklus
20.04.2010 09:50
Zitat von heckis-schatzi:
Na vielleicht klappt es ja ganz schnell
Das bezweifel ich irgendwie.
Hatte ja die 3 Monatsspritze und Anfangs Januar hätte ich die nachmachen sollen, hab ich aber nicht. Hatte nur Probleme damit im letzten halben Jahr.
Bis da ein ES kommt, dauerts meist ne Weile, muss aber nicht immer so sein.
Ich will da jetzt auch nicht weiss ich wie nachhelfen und geh auch nicht unten rumpoppeln um zu gucken ob der Zervixschleim spinnbar ist oder nicht....Ovus werde ich mir holen, um zu schauen ob ich überhaupt nen ES schon habe. wollte ich gestern schon, aber beide Apos hatte keine -.-
Na ja, dann eben nicht. Sie bestellt jetzt nach.
Froh wär ich erstmal um nen regelmässigen Zyklus. Ist net so toll 2 mal im Monat Blutungen zu kriegen und dann mal erst wieder in 1.5 Monaten
20.04.2010 09:55
Das ist natürlich nicht so toll......
Kann man eigentlich auch einen wundenpopo bekommen wenn man Zähnchen bekommt???? Maya ist nur etwas Rot unten also hat keine Pickelchen oder so ist auch schon wieder etwas besser geworden.... sie bkommt ja auch gerade zahn 7 und durchfall hat sie dadurch leider auch
Kann man eigentlich auch einen wundenpopo bekommen wenn man Zähnchen bekommt???? Maya ist nur etwas Rot unten also hat keine Pickelchen oder so ist auch schon wieder etwas besser geworden.... sie bkommt ja auch gerade zahn 7 und durchfall hat sie dadurch leider auch
20.04.2010 10:23
Ja kann man bekommen.
Kleine Kinder kriegen öfters mal Durchfall beim Zahnen, oder haben auch mal Fieber. Der wunde Popo kommt vom kackern, da die Kaka irgendwie da immer echt "scharf" ist.
Darum sollte man sofort immer windeln wechseln, wenn möglich auch mal die WIndel weg lassen, frische Luft am Popo tut auch gut. Kannst die kleine auch in einem Kamillenbad mal baden, das tut der Haut gut.
Und wichtig,...eincremen mit einer Creme die die Stellen da etwas trocken hält.
Gibt gute Popocremen und sonst gibts in der Apo sowas. Oxyplastin ist ne gute Sache.
Maya hat aber oft Durchfall fällt mir auf.....
Kleine Kinder kriegen öfters mal Durchfall beim Zahnen, oder haben auch mal Fieber. Der wunde Popo kommt vom kackern, da die Kaka irgendwie da immer echt "scharf" ist.
Darum sollte man sofort immer windeln wechseln, wenn möglich auch mal die WIndel weg lassen, frische Luft am Popo tut auch gut. Kannst die kleine auch in einem Kamillenbad mal baden, das tut der Haut gut.
Und wichtig,...eincremen mit einer Creme die die Stellen da etwas trocken hält.
Gibt gute Popocremen und sonst gibts in der Apo sowas. Oxyplastin ist ne gute Sache.
Maya hat aber oft Durchfall fällt mir auf.....
20.04.2010 10:39
Mittlerweile wo sie die Zähnchen bekommt hat sie Durchfall und sehr lecker riechen tut das auch nicht..... Panatencreme benutze ich immer für ihren Popo das geht immer voll schnell weg bei ihr..... Sie hat aber nicht jeden Tag Durchfall....Heute mal wieder nicht.....Gestern musste ich sie 3 oder 4 mal neu anziehen weil es durchgegangen ist als sie geschlafen hat..Also wenn sie Durchfall hat wechsel ich immer direkt die Pampas aber auch so wechsel ich sie eigentlich immer schnell...Manchmal hat sie auch kaum Pipi drin dann wechsel ich sie...Ausser wenn wir morgens aufstehen dann bekommt sie erst was zuessen und dann wechsel ich die Windel..... Weil meistens geh ich Abends wenn ich ins Bett geh bei ihr nochmal ins Zimmer schau wie voll die Windel ist dann bekommt sie meistens noch schnell ne frische gemacht.....
20.04.2010 10:41
Das bekommt Maya bis jetzt alles zum Geburtstag mal schauen vielleicht finde ich nächste Woche vor ihrem Geburtstag noch was kleines für sie..... Ich find immer was für sie
20.04.2010 13:15
Maya stellt sich gerade die ganze Zeit im Laufstall hin und wenn das nicht klappt dann meckert sie aber ganz schön
Ist zwar noch ein bisschen fackelig auf den Beinen aber sie versucht es immer wieder.....Süß.....
Ist zwar noch ein bisschen fackelig auf den Beinen aber sie versucht es immer wieder.....Süß.....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

Dein Mann ist doch eh jeden Abend zu Hause, selbst wenn er kein Urlaub hat.