Mein kleiner Engel Maya ist endlich da......
03.05.2010 15:23
Zitat von sweet_bee08:
Ach mensch Hecki, das tut mir aber leid. Hat denn keiner Abgesagt ausser deiner Schwelle?
Frechheit!
Doch Sonntag um 13 Uhr haben die abgesagt per Sms und um 15 Uhr haben wir gefeiert.....
03.05.2010 15:25
sweet_bee08
Achso und deinem kleinen Dickerchen noch alles alles Gute und Liebe Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich ihm.....War die letzen Tage ja nicht online
Achso und deinem kleinen Dickerchen noch alles alles Gute und Liebe Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich ihm.....War die letzen Tage ja nicht online
03.05.2010 15:31
Zitat von heckis-schatzi:
sweet_bee08
dank dir.
Ach mensch ist ja doof, nächstes Jahr wird alles besser, da kommen dann ganz viele Gäste.
03.05.2010 15:34
Ganz ehrlich mein Mann und ich haben gesagt nächstes Jahr laden wir die alle gar nicht ein die nicht gekommen sind......
Wenn Maya mit 3 Jahren in den Kindergarten geht und dann ihren 4 ten Geburtstag feiert denk ich mal hat man mehr spaß da dann auch die Freundinne aus dem Kindergarten zu ihrem Geburtstag kommen....da brauch man dann auch nicht sooo viel essen machen...
Wenn Maya mit 3 Jahren in den Kindergarten geht und dann ihren 4 ten Geburtstag feiert denk ich mal hat man mehr spaß da dann auch die Freundinne aus dem Kindergarten zu ihrem Geburtstag kommen....da brauch man dann auch nicht sooo viel essen machen...
03.05.2010 15:40
Ja um so älter sie werden umso bewusster ist ihnen ja ihr Geburtstag, ne kleine Feier würd ich trotzdem machen schon allein weil sie Geburtstag hat.
03.05.2010 15:42
Klar mit Mama und Papa auf jeden Fall und der Vermieter der kommt auch super gerne und eventuell wieder die Bekannten mit ihrer kleinen aber dann machen wir das auch direkt an ihrem Tag und nicht ein paar Tage später
03.05.2010 15:45
Wir haben auch ganz klein gemütlich gefeiert, die Sippschaft war da und um 20 Uhr wars vorbei. Um 19 Uhr lag Lennard schon im Bett und gut wars.
03.05.2010 15:47
Das glaub ich dir.....Maya hatt auch um 19:00 Uhr im Bett gelegen und die die da waren sind um 18:00 Uhr wieder heim gefahren und der Vermieter war solange oben bis Maya ins Bett ist
08.05.2010 09:54
So meine kleine Maus macht richtig gute Fortschritte...Seit gestern läuft sie ein paar Schritte im Laufstall oder aber auch am Sofa entlang
was die Mama und den Papa sehr stolz machen...Nicht mehr lange dann kann sie es super gut......Freu mich da schon sehr drauf den sie wird mir dann doch nen bisschen zu schwer mittlerweile
was die Mama und den Papa sehr stolz machen...Nicht mehr lange dann kann sie es super gut......Freu mich da schon sehr drauf den sie wird mir dann doch nen bisschen zu schwer mittlerweile
08.05.2010 20:20
Manchmal frage ich mich echt warum bin ich eigentlich noch hier????
Ich mein es schreibt so gut wie keiner in meinen Thread von daher brauch ich ja auch eigentlich nichts zu berichten dann kann ich es auch für mich behalten
Ich mein es schreibt so gut wie keiner in meinen Thread von daher brauch ich ja auch eigentlich nichts zu berichten dann kann ich es auch für mich behalten
09.05.2010 09:50
na siehst du dann wird es doch langsam
ist doch toll wenn sie das schon macht. SO hatte Finn ja auch vor weihnachten ( 3 Tage vorher) angefangen, doch er brauchte ja doch noch 4 weitere Monate bis er denn endlich alleine lief- so ne faule socke- dabei hätt er er es schon im feb. gekonnt
ist doch toll wenn sie das schon macht. SO hatte Finn ja auch vor weihnachten ( 3 Tage vorher) angefangen, doch er brauchte ja doch noch 4 weitere Monate bis er denn endlich alleine lief- so ne faule socke- dabei hätt er er es schon im feb. gekonnt
09.05.2010 11:46
Egal wie lange es bei Maya dauert Hauptsache sie ist vorsichtig finde ich und das war ja Finn auch gewesen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt